Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Maria la del Barrio

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Daniel*
Administrator

Beiträge: 208


New PostErstellt: 15.07.03, 13:54  Betreff: Re: Maria la del Barrio  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nicole!

Ja, ich habe ein eigenes Telenovela Gästebuch auf meiner Telenovela Seite.

Gruss
Daniel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elena
Gast
New PostErstellt: 01.08.03, 19:06  Betreff: Re: Maria la del Barrio  drucken  weiterempfehlen

Hi ihr zwei...
Ich hab mich auch von Maria und Co. anstecken lassen und bin erstaunt, dass es mehr Leute davon gibt.
Liebe Grüsse und vor allem an unsere Heimat Nicole.

Elena
nach oben
Nicole
Gast
New PostErstellt: 03.08.03, 17:00  Betreff: Re: Maria la del Barrio  drucken  weiterempfehlen

Hi Elena, wohl auch aus Griechenland?
nach oben
Elena
Gast
New PostErstellt: 20.08.03, 20:41  Betreff: Re: Maria la del Barrio  drucken  weiterempfehlen

na, aber sicher doch Nicole
nach oben
Nicole
Gast
New PostErstellt: 02.09.03, 13:34  Betreff: Re: Maria la del Barrio  drucken  weiterempfehlen

Bin wieder zurück aus Griechenland-Urlaub!!!!!!!


@Elena von wo genau?
nach oben
Elena
Gast
New PostErstellt: 19.09.03, 08:03  Betreff: Re: Maria la del Barrio  drucken  weiterempfehlen

wie war der Urlaub Nicole???

Ich komme aus Chalkis/Evia.

Hier kann ich gar nicht mehr Maria sehen. Die haben die Sender verschüsselt. Das sind Abzocker *motz*

Schöne Grüsse
Elena
nach oben
*Nicole*
Mitglied

Beiträge: 118


New PostErstellt: 19.09.03, 16:08  Betreff: Re: Maria la del Barrio  drucken  weiterempfehlen

Hi Elena! Ich komme aus Kos, wohne aber in Nürnberg.

Das ist ja nich tzu fassen, ich hab schon gehört das der Sender Verschlüsselt wurde. Aber warum
Und wir wollten uns eine Satelitenschüssel zu legen um auch Alpha rein zu bekommen

Greetings Nicole

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
*Nicole*
Mitglied

Beiträge: 118


New PostErstellt: 19.09.03, 16:17  Betreff: Re: Maria la del Barrio  drucken  weiterempfehlen

Übrigens der Urlaub war super!! War wieder auf Kos

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daniel*
Administrator

Beiträge: 208


New PostErstellt: 19.09.03, 22:43  Betreff:  Re: Maria la del Barrio  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nicole und Elena!

Das ist schon ärgerlich mit der Verschlüsselung mit Alpha.

Das ist so gekommen, weil Alpha auf der Gr. Nova Hellas TV Plattform mit drauf ist, und dort die Nationalen Gr. Sender aus Urheberrechlichen Gründen mit verschlüsselt sind.
Nun auch Alpha.

Es gibt aber auch die unverschlüsselte Gr. TV/Radio Plattform auf Satellit Hotbird. Und zwar von OTE, wo auch einige Regionalsender unverschlüsselt sind. Dort laufen aber keine Latina Telenovelas.

Außerdem gibt es dort viele Original Gr. Inlands Radio Sender unverschlüsselt zu hören mit viel Gr. Musik/ Gr. Pop etc.
Dort kann man z.B. die beliebten Gr. Radiosender Radio Sfera, Antenna FM, 90.2 Aristera FM etc. hören.

Viele Grüße
Daniel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elena
Gast
New PostErstellt: 07.10.03, 13:38  Betreff: Re: Maria la del Barrio  drucken  weiterempfehlen

Hallöchen ihr beiden

Meine Mutter hat sich jetzt die TV- Karte für den Reciever geholt. 50 Euro im Monat... Hammer oder?!!!!?
Na immerhin kann ich dann den Rest davon sehen Wenn die beiden Sendungen überhaupt noch laufen

Hey Nicole... konntest du auf Kos die Folgen sehen??? Wenn ja, dann erzähl doch mal

Liebe Grüsse aus Dortmund
Elena
nach oben
*Nicole*
Mitglied

Beiträge: 118


New PostErstellt: 07.10.03, 16:10  Betreff: Re: Maria la del Barrio  drucken  weiterempfehlen

Hi Ihr!!

@ Elena
Also die letzte Folge die ich von "Maria la del barrio" auf Kos gesehen habe war die in der die Polizei Soraja festgenommen hat, Alicia zu Maria ins Haus gebracht wurde und Esperanza im krankenhaus war...usw.
Ich hab die Serie nicht zu Ende gesehen weiß aber wie sie ausgeht, und einige Dinge die noch so passieren, wenn du willst kann ich's dir schreiben, auch wenn ich denk das man das bestimmt irgendwo nachlesen kann.
Grüsse

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thaliamiamar
Besucher


New PostErstellt: 18.02.04, 23:01  Betreff: Re: Maria la del Barrio o.T.  drucken  weiterempfehlen





Dateianlagen:

00000001[1].jpeg (33 kByte, 350 x 288 Pixel)
speichern

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj