Forum
Soaps u. Telenovelas

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
kein mitglied mehr???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast

New PostErstellt: 30.09.05, 08:36  Betreff: kein mitglied mehr???  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hi daniel .
ich bin ja eigeltlich schon seid jahren ein mitglied in deinem forum , aber irgendwie ist mein profil gelöscht worden.
hat das einen bestimmten grund????
danke im voraus für die info

mein user name war arce73

ciao ari

mariel
Mitglied

New PostErstellt: 30.09.05, 09:05  Betreff: Re: kein mitglied mehr???  drucken  weiterempfehlen

Hallo ari,

Du stehst aber als arce73 in der Mitgliederliste? Vielleicht lag es nur mal wieder am Carookee-Fehlerteufel. Ich kam letztens auch nicht rein.

Life long and prosper
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
arce73
Mitglied

New PostErstellt: 30.09.05, 10:33  Betreff: Re: kein mitglied mehr???  drucken  weiterempfehlen

ja jetzt ist es wieder gegangen.
normalerweisse logt es mich immer automatisch ein als ich sah das ich niicht eingelgt war und mich anmelden wollte hiess es ich sei kein forum mitglied.
ist ja egal nun bin ich ja wieder drinn.
ich bin mich halt dieses caraookee chaos nicht mehr so gewöhnt.

liebe grüsse ari

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 27.04.06, 20:33  Betreff:  Re: kein mitglied mehr???  drucken  weiterempfehlen

ich bin alina .sunt noua!yahoo
mariel
Mitglied

New PostErstellt: 28.04.06, 09:12  Betreff: Re: kein mitglied mehr???  drucken  weiterempfehlen

Hallo alina

Meine Rechtschreibfehler sind rechtlich geschützt und dürfen nur mit Erlaubnis und unter Benutzung eines © weiterverwendet werden. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search