Forum
Soaps u. Telenovelas

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die wilde Rose

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sandra
Mitglied

New PostErstellt: 17.07.07, 14:28  Betreff: Die wilde Rose  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo !
Wer hat und verkauft die folgenden Telenovelas " Die wilde Rose und " "Das Recht zu lieben ". Bitte nur in deutscher Sprache ,komplett( Alle Folgen ) Und in akzeptabler Qualität.

HABE FOLGENDE TELENOVELAS :

Marimar , Morena Clara, Salome, Rubi, Ruf des Herzens , Bianca- Wege zum Glück , Azul-Paradies in Gefahr,
Vom Leben betrogen,
Ewige Schuld und Elisa !!!
Bei Interesse einfach nachfragen !!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 17.07.07, 16:57  Betreff: Re: Die wilde Rose  drucken  weiterempfehlen

Hi, ich würde das unter "Telenovelas allgemin" einstellen, nicht hier.

Hier untern liest kaum einer
maecky
Mitglied

New PostErstellt: 16.11.08, 21:17  Betreff: Re: Die wilde Rose  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Sandra
    Hallo !
    Wer hat und verkauft die folgenden Telenovelas " Die wilde Rose und " "Das Recht zu lieben ". Bitte nur in deutscher Sprache ,komplett( Alle Folgen ) Und in akzeptabler Qualität.
ich kann dir helfen . ich habe mir die serie " DIE WILDE ROSE " aufgenommen auf dvd. nur folge 1 -9 sind in schlechter quali aber man kann sie anschauen . es wären 11 dvds. wen du magst schreibe mich an.
ich suche salome . wir könnten ja tauschen . melde dich eimfach ;

[editiert: 16.11.08, 21:18 von maecky]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
seidenbast
Mitglied

New PostErstellt: 17.11.08, 09:42  Betreff: Re: Die wilde Rose  drucken  weiterempfehlen

Ich möchte niemand etwas schlechtes nachsagen, aber bei den vielen, die hier schon Geld verloren haben, kann ich euch nur warnen. Kauft bei niemand, den ihr bzw. langjährige Mitglieder hier im Forum, nicht kennt.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search