Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Umfrage wegen Computer o.T.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
heike1978
Besucher


New PostErstellt: 27.04.04, 19:23  Betreff: Umfrage wegen Computer o.T.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen



[editiert: 30.04.09, 16:36 von Sandra]



Wie lange sitzt ihr täglich privat vorm Computer

   weniger als 1 Stunde
   1 Stunde
   2 Stunden
   3 Stunden
   mehr als 3 Stunden

nach oben
ferni.2
Besucher


New PostErstellt: 30.04.04, 09:06  Betreff: Re: Umfrage wegen Computer  drucken  weiterempfehlen

VIel zu viel sitz ich vorm Computer

nach oben
mariel
Mitglied

Beiträge: 1486


New PostErstellt: 07.06.04, 17:32  Betreff: Re: Umfrage wegen Computer  drucken  weiterempfehlen

Heute, nach einer Woche Abstinenz, sind es bestimmt mehr als 3 Stunden.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pogo Mob
Besucher


New PostErstellt: 29.08.04, 21:33  Betreff: Re: Umfrage wegen Computer  drucken  weiterempfehlen

den ganzen tag und die halbe nacht............................

nach oben
seidenbast
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.09.08, 14:27  Betreff: Re: Umfrage wegen Computer  drucken  weiterempfehlen

Das ist zwar eine alte Umfrage. Da aber viele neue Mitglieder dabei sind trotzdem interessant.

Ich sitze im Winter und bei schlechtem Wetter sicher oft mehr als 3 Stunden vor dem Computer.

Bei schönem Wetter oft gar nicht



.
.
.
.
.




Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher !!!!!
nach oben
Biggy
Mitglied

Beiträge: 669
Ort: Erkrath


New PostErstellt: 01.09.08, 18:54  Betreff: Re: Umfrage wegen Computer  drucken  weiterempfehlen

Bei mir sind das schon mehr als drei Stunden, unabhängig von den Jahreszeiten.






____________________
Diego: "ICH MÖCHTE DEN ÜPPIGSTEN BLUMENSTRAUSS FÜR DIE DÄMLICHSTE MUTTER ALLER ZEITEN!"

http://www.nostalgie-arena.de/index.php
http://www.radio-seidenstadt.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Icebaby01
Mitglied

Beiträge: 9

New PostErstellt: 01.09.08, 19:59  Betreff:  Re: Umfrage wegen Computer  drucken  weiterempfehlen

Ich bin suchti... ich sitze eigentlich den ganzen tag, wenn nicht gerade arbeiten, am kochen selbst dabei und naja bei anderen sachen... ich bin ja in mehren foren aktiv, dann spiele ich ja viel und und und... hab ebend keine freunde *lach*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jaqueline
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.09.08, 20:33  Betreff:  Re: Umfrage wegen Computer  drucken  weiterempfehlen

habe für zwei Stunden gestimmt,sind aber mehr,da ich in mehreren Foren aktiv bin und selber eins habe.
nach oben
Biggy
Mitglied

Beiträge: 669
Ort: Erkrath


New PostErstellt: 01.09.08, 23:10  Betreff: Re: Umfrage wegen Computer  drucken  weiterempfehlen

War vor einigen Jahr fast ständing online, man kann sagen: Tag und Nacht. Das war pure Sucht. Und wenn ich mal geschlafen habe, dann waren es nur wenige Stunden. Heute ist das zum Glück anders. Ich bin nur in 2 Foren drin und habe andere Foren und meines abgehakt. Somit hab ich noch Zeit für Haushalt, für meinen Schatz, für meine TN´s und für´s Schwimmen, das ich auch wieder verstärkt betreibe, wie ganz ganz früher. Insgesamt komme ich da heute zwischen drei und vier Stunden.






____________________
Diego: "ICH MÖCHTE DEN ÜPPIGSTEN BLUMENSTRAUSS FÜR DIE DÄMLICHSTE MUTTER ALLER ZEITEN!"

http://www.nostalgie-arena.de/index.php
http://www.radio-seidenstadt.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
uli
Mitglied

Beiträge: 152

New PostErstellt: 02.09.08, 09:33  Betreff: Re: Umfrage wegen Computer  drucken  weiterempfehlen

privat ganz wenig,mal Minutenweise,aber meine Arbeit besteht überwiegend aus Computer, so das ich täglich zwischen 8 und 10 Std am PC sitze.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj