Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Umfrage wegen Computer o.T.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
seidenbast
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.09.08, 09:37  Betreff: Re: Umfrage wegen Computer  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: uli
    privat ganz wenig,mal Minutenweise,aber meine Arbeit besteht überwiegend aus Computer, so das ich täglich zwischen 8 und 10 Std am PC sitze.
Das ist ja praktisch da kannst du immer mal wieder hier vorbeischauen ohne mit der Arbeit aufhören zu müssen



.
.
.
.
.




Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher !!!!!
nach oben
uli
Mitglied

Beiträge: 152

New PostErstellt: 02.09.08, 15:09  Betreff: Re: Umfrage wegen Computer  drucken  weiterempfehlen

psst Seidenbast,verrate nicht die ganzen Karten

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
seidenbast
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.09.08, 17:05  Betreff: Re: Umfrage wegen Computer  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: uli
    psst Seidenbast,verrate nicht die ganzen Karten
Macht doch nichts. Hört ja keiner zu



.
.
.
.
.




Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher !!!!!


[editiert: 02.09.08, 22:58 von seidenbast]
nach oben
Corazon
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 03.09.08, 18:10  Betreff: Re: Umfrage wegen Computer  drucken  weiterempfehlen

ich hab weniger als 1 Std. angekreuzt

nach oben
DanielGravenberg
Mitglied

Beiträge: 510

New PostErstellt: 27.11.08, 14:09  Betreff: Re: Umfrage wegen Computer  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Biggy
    War vor einigen Jahr fast ständing online, man kann sagen: Tag und Nacht. Das war pure Sucht. Und wenn ich mal geschlafen habe, dann waren es nur wenige Stunden. Heute ist das zum Glück anders. Ich bin nur in 2 Foren drin und habe andere Foren und meines abgehakt. Somit hab ich noch Zeit für Haushalt, für meinen Schatz, für meine TN´s und für´s Schwimmen, das ich auch wieder verstärkt betreibe, wie ganz ganz früher. Insgesamt komme ich da heute zwischen drei und vier Stunden.



Hi Biggy, da können wir uns die Hand geben. Früher war ich auch regelrecht Computersüchtig. Das ist heute auch anders.
Tag und Nacht war bei mir auch mal der Fall. Bis ich erkannt habe: STOP!
Echte Freunde, echte Liebesbeziehung ist mir sehr wichtig und Familie. Das war damals nicht mehr so. Heute habe ich Zeit für meinen Mann, für Familie und habe echte Freunde und nicht nur Computerfreunde. Außerdem male ich inzwischen gerne, gehe 3 Mal die Woche zum Sport, fahre Rad, jeden Tag ne Stunde walken und spazieren gehen ist sehr wichtig, also viel frische Luft und was zu unternehmen.
Heute bin ich fast nur Abends am PC. 2 Stunden ca. maximal 3 Aber über den trag verteilt



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
seidenbast
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.11.08, 08:03  Betreff: Re: Umfrage wegen Computer  drucken  weiterempfehlen

Das sehe ich auch so wie DanielGravenberg. Computer und Fernseher kommen erst nach Familie. Freunden und Freizeit.

Aber im Winter, wenns Wetter schlecht ist, kalt und nebelig, da bin ich schon öfter mal am Computer und spiele auch ganz gerne mal, aber keine Ballerspiele. Majong und solche Sachen, da kann ich auch schon mal die Zeit vergessen.

Wobei ich eher morgens am Computer in, wenn alle aus dem Haus sind, abends wenn alle da sind, ist der Computer bei mir aus.



nach oben
Jaqueline
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 30.11.08, 17:14  Betreff:  Re: Umfrage wegen Computer  drucken  weiterempfehlen

Kann mich da Seidenbast und Daniel Gravenberg nur anschliessen,mehr als eine bis zwei Stunden pro Tag bin ich nicht on
nach oben
Sanyana
Mitglied

Beiträge: 110

New PostErstellt: 09.12.08, 02:02  Betreff: Re: Umfrage wegen Computer  drucken  weiterempfehlen

Auch wenn die Umfrage schon beendet ist, ich selbst sitze eigentlich recht viel am PC, also ich komme schon über 3 Stunden insgesammt.
Tausche allerdings auch und habe eine Seite mit netten Spielen gefunden, wo man immer ein paar Cent fürs Spielen bekommt, usw. Wenn man tauscht, Sachen anbietet, dann muß man schon regelmäßig da reinschauen, wenn die TP mal was wissen möchten, ich muß gucken ob was zu verschicken ist usw.
Bin also eine die viel am PC rumgeistert, es sei denn ich bin krank, dann so gut wie gar nicht.


____________________
Ich suche diese Serien:

  • Zeit der Sehnsucht (ab Folge 1)
  • St. Martin - Abenteuer unter Palmen (ab Folge 1)
  • St. Tropez (kompl. 8 Staffel, dann ab Folge 309)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
seidenbast
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.12.08, 13:21  Betreff: Re: Umfrage wegen Computer  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sanyana
    Auch wenn die Umfrage schon beendet ist, ich selbst sitze eigentlich recht viel am PC, also ich komme schon über 3 Stunden insgesammt.
Wenn ich Sachen bei ebay verkaufe dann bin ich auch oft mehr als 3 Stunden am PC, bis alle Bilder reingestellt sind und der Text geschrieben, das habe ich nicht berücksichtigt, bei der Umfrage. Das ist dann aber auch eine Ausnahme.

Oder wenn ich neue Bücher suche bei amazon, dann kann ich auch mal die Zeit vergessen

Im Winter spiele ich auch öfter mal online, habe hier mal was über http://wuerziworld.de/Forum/ gelesen und mich dort angemeldet. Gibt super Spiele dort, nicht nur Ballerspiele auch Majong, Sudoko und solche Sachen.



nach oben
Wilde Rose
Mitglied

Beiträge: 127


New PostErstellt: 01.05.09, 12:42  Betreff: Re: Umfrage wegen Computer  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: seidenbast
    Im Winter spiele ich auch öfter mal online, habe hier mal was über http://wuerziworld.de/Forum/ gelesen und mich dort angemeldet. Gibt super Spiele dort, nicht nur Ballerspiele auch Majong, Sudoko und solche Sachen.
Heisst jetzt http://www.spieleresidenz.de/board/ . Der Server wurde gewechselt.

Ich hab mich auch dort angemeldet. Super nette Leute dort und tolle Spiele dabei wo man auch seinen Grips einschalten muss






____________________
.
.
.
http://wuerziworld.myminicity.com/ - Schaut mal vorbei !!!!

http://www.spieleresidenz.de/board/

http://146376.homepagemodules.de/
.
.
.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj