Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Drama Home Talk-Thread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Gast21
Mitglied

Beiträge: 764


New PostErstellt: 17.01.08, 17:06  Betreff: Drama Home Talk-Thread  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

In diesem Thread könnt Ihr über Gott und die Welt reden analog einem Chat-Thread! Viel Spaß!

Gut dann fange ich mal an. Welche Hobbies habt Ihr denn sonst noch so außer Telenovelen gucken ? Ich gehe beispielsweise ins Fitnessstudio.

Zum einen finde ich es gut sich einmal zu verausgaben, zum anderen tut man etwas für die Gesundheit..!


____________________
Pulgoso über Estebans neues Aussehen: "Sie haben ihm einen Schnurrbart verpaßt. Sie haben ihm seine lustige gelbe Hose vom Gesäß geschnitten und sie haben ihm seine Brieftasche gelüftet. Er ist ein richtiges Gesamtkunstwerk!"


[editiert: 22.03.09, 14:52 von Sandra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 17.01.08, 18:33  Betreff: Re: Drama Home Talk-Thread  drucken  weiterempfehlen

Dann fange ich mal an

Lateinamerikanische Telenovelas,schaue aber zwischen durch auch mal Wege zum Glück

Lesen,vor allem wahre Geschichten bzw Lebensgeschichten

Musik,Disco,Pop,Rock,Lovesongs etc(nur keine Opern,Schlager und volkstümliches,damit kann man mich jagen.)

meine drei wilden Neffen (6,4,3 Jahre)

Tennis (Roger Federer)

ja und dann noch vieles mehr.


[editiert: 20.01.08, 16:43 von 453 Black Rock]



Dateianlagen:

5tskmoms.gif (29 kByte, 399 x 165 Pixel)
speichern

aud5wvkm.gif (83 kByte, 265 x 306 Pixel)
speichern

nach oben
453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 19.01.08, 12:27  Betreff: Re: Drama Home Talk-Thread  drucken  weiterempfehlen

Welche Fernsehserien schaut ihr Euch zur Zeit so an.Bei mir sind es neben ein paar serien auf Passion,noch Wege zum Glück(wenn es die Zeit zulässt)GZSZ,und wenn es die Zeit ebenfalls zulässt die Krimis die zur Zeit auf das vierte laufen.



Dateianlagen:

f65t109p277n11.gif (138 kByte, 231 x 278 Pixel)
speichern

371.gif (43 kByte, 200 x 181 Pixel)
speichern

f17t1p284n2.gif (67 kByte, 255 x 316 Pixel)
speichern

f65t109p278n14.gif (321 kByte, 499 x 499 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Gast21
Mitglied

Beiträge: 764


New PostErstellt: 20.01.08, 12:07  Betreff: Re: Drama Home Talk-Thread  drucken  weiterempfehlen

Katrin, wie ich sehe, habe wir eine Gemeinsamkeit: Drei wilde Neffen. Als ich kürzlich zu Weihnachten wieder zu Hause bei meinem Vater gewesen bin, stürmten immer jeweils zwei von ihnen unerwartet ins Haus. ...tja, und einmal saß ich gerade in der Badewanne. Zum Glück habe ich es noch rechtzeitig in mein Zimmer geschafft!

Welche Serien ich schaue ? Im regulären Programm eigentlich so gut wie kaum eine mehr. Hart aber herzlich ab und zu, Remington Steele gerne und in der Vergangenheit auch Knight Rider. Ich liebe meine DVD-Sammlung. Zurzeit schaue ich mir Star Wars an. Davor habe ich zum ersten Mal TAS gesehen. Das ist die Zeichentrickserie zu TOS (Raumschiff Enterprise) Das bedeutet wiederum, dass ich auch Star Trek mag!


____________________
Pulgoso über Estebans neues Aussehen: "Sie haben ihm einen Schnurrbart verpaßt. Sie haben ihm seine lustige gelbe Hose vom Gesäß geschnitten und sie haben ihm seine Brieftasche gelüftet. Er ist ein richtiges Gesamtkunstwerk!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.01.08, 16:49  Betreff: Re: Drama Home Talk-Thread  drucken  weiterempfehlen

Oh ja das kenne ich,der älteste von den dreien,der kam mir immer nach,wenn ich auf Toilette bin bei ihnen,früh übt sich,was später mal ein richtiger Casanova werden will,nicht.

Mit Science Fiction Filmen kann ich nichts anfangen.Dafür haben meine Schwester und ich so ein kleines Ritual,bei jedem neuen James Bond Film,wo in den Kinos anläuft,sind wir dabei,wenn es geht sogar bei den Prämien(ist das richtig geschrieben).Das letzte mal war James Bond,Daniel Craig sogar anwesend und wir habens verpasst,man haben wir uns da geärgert.Auf den allerneusten Bond sind wir besonders gespannt,der Regiseur ist ja der Schweizer Marc Forster.

Unten könnt ihr Euch eines meiner absoluten Lieblingslieder aus den 80ern von Richard Marx anhören.


[editiert: 21.01.08, 09:59 von 453 Black Rock]



Dateianlagen:

Richard Marx - Right Here Waiting For You.mp3 (4.131 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 83-mal heruntergeladen.

B000002UCY_03_LZZZZZZZ.jpg (26 kByte, 300 x 300 Pixel)
speichern

p1.jpg (40 kByte, 460 x 407 Pixel)
speichern

p15.jpg (26 kByte, 238 x 335 Pixel)
speichern

p26.jpg (25 kByte, 259 x 356 Pixel)
speichern

p28.jpg (56 kByte, 600 x 476 Pixel)
speichern

Richard_Marx-Paid_Vacation.jpg (20 kByte, 301 x 300 Pixel)
speichern

rm11.jpg (28 kByte, 450 x 380 Pixel)
speichern

nach oben
Gast21
Mitglied

Beiträge: 764


New PostErstellt: 14.02.08, 21:00  Betreff: Re: Drama Home Talk-Thread  drucken  weiterempfehlen

Also die 80er Jahre mag ich auch in Hinblick auf die Musik, Karin. Das Lied von Richard Marx kenne ich natürlich. Als ich letztens in Berlin gewesen bin, habe ich "The Best of Sandra" erworben! Ach, da werden Erinnerungen wieder wach - an ein wirklich tolles Jahrzent!


____________________
Pulgoso über Estebans neues Aussehen: "Sie haben ihm einen Schnurrbart verpaßt. Sie haben ihm seine lustige gelbe Hose vom Gesäß geschnitten und sie haben ihm seine Brieftasche gelüftet. Er ist ein richtiges Gesamtkunstwerk!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 16.05.08, 11:01  Betreff: Re: Drama Home Talk-Thread  drucken  weiterempfehlen

Ja die Musik aus den 70 u 80ern Jahren war wirklich klasse.Wisst ihr eigentlich wie genau Celine Dions Karriere richtig begann?Sie hatte glaube ich in den 80 ern Jahren (sage jetzt mal so zwischen 85 - 90,weiss nicht mehr so genau) für die Schweiz beim ESC mitgemacht und dort für die Schweiz den Sieg geholt.Eine Woche später war sie bei uns im Warenhaus zu Gast und verteilte Autogramme.Habe meines aber leider beim Umziehen verloren.Das ärgert mich heute noch.
nach oben
seidenbast
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.01.09, 12:46  Betreff: Re: Drama Home Talk-Thread  drucken  weiterempfehlen

Ich finds schade, dass es in diesem Forum nicht eine Spass und Spieleseite gibt. Mann kann ja nicht immer über TNs schreiben oder Wörterketten rund um Salome bilden.

Andere Foren haben doch auch immer 3 oder 4 kleine Spielchen, die man spielen kann. Assoziationsthread, Das letzte Wort, Tür auf/Tür zu, Stadt Land Fluss und solche Sachen.

Vielleicht wär dann hier mal wieder mehr los - bis eine neue TN gezeigt wird



nach oben
Biggy
Mitglied

Beiträge: 669
Ort: Erkrath


New PostErstellt: 08.01.09, 19:17  Betreff: Re: Drama Home Talk-Thread  drucken  weiterempfehlen

Ja ich weiss und sowas macht irre Spass. Ich habe bei sowas schon mal mitgemacht. Tier von A - Z benennen, oder was einem spontan einfällt, wenn man Wasser schreibt; man könnte dann baden benennen und daraufhin vielleicht das Quietsche-Entchen nutzen. Nur mal so als Anstösse an Beispielen. Ich glaube, dass das schöner wäre, als dieses ewige Hin- und Hergeplänel und Gezanke. Man regt doch dabei seinen Geist an und man befindet sich im Nu wie bei einem Rätsel oder gar Sudoku.


____________________
Diego: "ICH MÖCHTE DEN ÜPPIGSTEN BLUMENSTRAUSS FÜR DIE DÄMLICHSTE MUTTER ALLER ZEITEN!"

http://www.nostalgie-arena.de/index.php
http://www.radio-seidenstadt.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jaqueline
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.01.09, 05:37  Betreff:  Re: Drama Home Talk-Thread  drucken  weiterempfehlen

Guten morgen allerseids . Nen Spielertheard gibt es hier .



Anna und die Liebe Fan - Forum

http://163532.homepagemodules.de/

Fan Forum über Schauspieler / innen

http://56874.dynamicboard.de/

http://146376.homepagemodules.de/


[editiert: 05.04.09, 17:07 von Sandra]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj