Forum
Soaps u. Telenovelas

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Moderatorn ?????

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 30.05.08, 14:31  Betreff: Re: Moderatorn ?????  drucken  weiterempfehlen

Zitat: seidenbast
    Leute seid froh dass es hier keinen Mod oder Admin gibt.

Ich war vor längerem mal kurz Mitglied beim Rote Rosen Forum. Bin dann rausgeflogen weil ich nix geschrieben habe - mit Absicht. Deren Regeln waren länger als das Grundgesetz.

Keine Thread mit den Überschriften "Ich suche Salome komplett" etc. - werden gelöscht und du fliegst raus.

Keine kurzen Säöze wie "Danke XXXX für die tollen bilder. Sie sind sehr schön". Wird gelöscht und schwupps, du fliegst raus.

Keine Grosschreibung - gelöscht und fluchs bist du rausgeschmissen.

Und, und, und. In so einem Forum wollt ich net bleiben. Ich glaub, wenn du 14 Tage nix schreibst fliegst du raus. Da hab ich nix geschrieben. In so ein Forum wollt ich nicht.

Dann lieber ein bisschen Caos

Das hört sich ja ziemlch fies an,Seidenbast.Aber es gibt auch Foren wo sich einige anmelden und dann nie Beiträge schreiben ausser ein -drei,vier Personen.Das finde ich auch nicht gerade so toll.

LG Karin
Gast21
Mitglied

New PostErstellt: 05.06.08, 19:28  Betreff: Re: Moderatorn ?????  drucken  weiterempfehlen

Oje, das hört sich ja schlimm an, Seidenbast. Ich war mal Mitglied in einem Forum, wo ganz wenige noch aktiv gepostet habe wegen der strengen Regeln und diejenigen, die noch Posteten und eine andere Meinung als die Mods vertreten haben, wurden quer durchs Forum verfolgt, bis die "unbequemen" User sich für Immer verabschiedet haben...

Pulgoso über Estebans neues Aussehen: "Sie haben ihm einen Schnurrbart verpaßt. Sie haben ihm seine lustige gelbe Hose vom Gesäß geschnitten und sie haben ihm seine Brieftasche gelüftet. Er ist ein richtiges Gesamtkunstwerk!"
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 3 von 2
Gehe zu:   
Search