Forum
Soaps u. Telenovelas

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
WANN WIRD EINE NEUE TELENOVELA ENDLICH MAL GEZEIGT?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
marcosmamma
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 12.07.08, 16:02  Betreff: Re: WANN WIRD EINE NEUE TELENOVELA ENDLICH MAL GEZEIGT?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Alesandra
    hallo also mich würde mal Interessieren wer diese Seite eröffnet hat
    Den der jenige zeigt wenig Einsatz oder was meint ihr

Das war im Oktober 2007, der/diejenige ist wahrscheinlich schon längst nicht mehr im FOrum. In einem Jahr kann viel geschehen. Wer weiss ob du in einem Jahr noch hier bist?

Alesandra
Mitglied

New PostErstellt: 12.07.08, 16:33  Betreff: Re: WANN WIRD EINE NEUE TELENOVELA ENDLICH MAL GEZEIGT?  drucken  weiterempfehlen

Ja das stimmt es kann viel pasieren in einen jahr aber die/der jenige kann sch mal kümmern um seine seite oder nicht

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 12.07.08, 17:32  Betreff: Re: WANN WIRD EINE NEUE TELENOVELA ENDLICH MAL GEZEIGT?  drucken  weiterempfehlen

Diese Seite / Untertheard wurde im Oktober 2007 von einem Mitglied des Forums eröffnet und nicht vom Admin.

Wenn ich da nur an die sinnlosen Beiträge in jedem Theard denke wo ein Mitglied Werbung für kostenloses Handy aufladen gemacht hatte.Die wären bei mir schon lange gelöscht worden & das Mitglied ermahnt dazu.

Aber ihr habt schon recht der Admin lässt sich im Forum viel zuwenig blicken.
Alesandra
Mitglied

New PostErstellt: 12.07.08, 17:49  Betreff: Re: WANN WIRD EINE NEUE TELENOVELA ENDLICH MAL GEZEIGT?  drucken  weiterempfehlen

wie gesagt der hat kein Interesse für seine Seite

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
puppsi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 13.07.08, 12:26  Betreff: Re: WANN WIRD EINE NEUE TELENOVELA ENDLICH MAL GEZEIGT?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Alesandra
    wie gesagt der hat kein Interesse für seine Seite

Denk schon - sonst wär sie längst geschlossen.
453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 13.07.08, 14:18  Betreff: Re: WANN WIRD EINE NEUE TELENOVELA ENDLICH MAL GEZEIGT?  drucken  weiterempfehlen

Keine Ahnung,ich warte seid dem April o Mai auf eine Antwort ( PN - Anfrage von mir) und habe bis jetzt noch keine Antwort bekommen.
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search