| Autor |
Beitrag |
marcosmamma
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 12.07.08, 16:02 Betreff: Re: WANN WIRD EINE NEUE TELENOVELA ENDLICH MAL GEZEIGT?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Alesandra
hallo also mich würde mal Interessieren wer diese Seite eröffnet hat Den der jenige zeigt wenig Einsatz oder was meint ihr
|
Das war im Oktober 2007, der/diejenige ist wahrscheinlich schon längst nicht mehr im FOrum. In einem Jahr kann viel geschehen. Wer weiss ob du in einem Jahr noch hier bist? 
|
|
| nach oben |
|
 |
Alesandra
Mitglied
|
Erstellt: 12.07.08, 16:33 Betreff: Re: WANN WIRD EINE NEUE TELENOVELA ENDLICH MAL GEZEIGT?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja das stimmt es kann viel pasieren in einen jahr aber die/der jenige kann sch mal kümmern um seine seite oder nicht
|
|
| nach oben |
|
 |
453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 12.07.08, 17:32 Betreff: Re: WANN WIRD EINE NEUE TELENOVELA ENDLICH MAL GEZEIGT?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Diese Seite / Untertheard wurde im Oktober 2007 von einem Mitglied des Forums eröffnet und nicht vom Admin.
Wenn ich da nur an die sinnlosen Beiträge in jedem Theard denke wo ein Mitglied Werbung für kostenloses Handy aufladen gemacht hatte.Die wären bei mir schon lange gelöscht worden & das Mitglied ermahnt dazu.
Aber ihr habt schon recht der Admin lässt sich im Forum viel zuwenig blicken.
|
|
| nach oben |
|
 |
Alesandra
Mitglied
|
Erstellt: 12.07.08, 17:49 Betreff: Re: WANN WIRD EINE NEUE TELENOVELA ENDLICH MAL GEZEIGT?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wie gesagt der hat kein Interesse für seine Seite 
|
|
| nach oben |
|
 |
puppsi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 13.07.08, 12:26 Betreff: Re: WANN WIRD EINE NEUE TELENOVELA ENDLICH MAL GEZEIGT?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Alesandra
wie gesagt der hat kein Interesse für seine Seite 
|
Denk schon - sonst wär sie längst geschlossen.
|
|
| nach oben |
|
 |
453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 13.07.08, 14:18 Betreff: Re: WANN WIRD EINE NEUE TELENOVELA ENDLICH MAL GEZEIGT?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
Keine Ahnung,ich warte seid dem April o Mai auf eine Antwort ( PN - Anfrage von mir) und habe bis jetzt noch keine Antwort bekommen.
|
|
| nach oben |
|
 |
|