Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bücher - wer liest gerne

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
seidenbast
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.07.08, 12:45  Betreff: Re: Bücher - wer liest gerne  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Carlita
    @Seidenbast
    Das is ja cool,sie sind aber auch echt spannend und super geschrieben die Bücher von ihm.Meine Mutter hat sie alle,da wir alle aus der Eiffel stammen ist das um so interessanter.
    Hast du dir schon den neuen bestellt,der heißt Mond über der Eiffel?? Der soll noch besser sein,als die anderen,leider verschob sich der Erscheinungstermin bis August.
    Was liest du denn sonst noch so??



Den neuen Eifelkrimi hab ich noch nicht, ich arbeite mich jetzt erst mal von Anfang an durch. Ich glaube es gibt schon ein gutes Dutzend.

Ich lese gerne Krimis mit Lokalkolorit wie z.B. Wolfgang Burger oder Bernd Franzinger.

Ausserdem Australienromane, am liebsten über die Besiedelung Australiens.

Ich habe aber auch Harry Potter gelesen und Wallander Krimis.



.
.
.
.
.




Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher !!!!!
nach oben
Sanyana
Mitglied

Beiträge: 110

New PostErstellt: 27.07.08, 22:17  Betreff: Re: Bücher - wer liest gerne  drucken  weiterempfehlen

@ seidenbast, es sind 2 Links und bei beiden kannst du auch CDs tauschen, wie halt auch DVDs, Bücher und Spiele aller Art


____________________
Ich suche diese Serien:

  • Zeit der Sehnsucht (ab Folge 1)
  • St. Martin - Abenteuer unter Palmen (ab Folge 1)
  • St. Tropez (kompl. 8 Staffel, dann ab Folge 309)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
seidenbast
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.07.08, 08:27  Betreff: Re: Bücher - wer liest gerne  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sanyana
    @ seidenbast, es sind 2 Links und bei beiden kannst du auch CDs tauschen, wie halt auch DVDs, Bücher und Spiele aller Art
Hab schon mal geschaut, danke. Find ich interessant. Ich werde mich demnächst anmelden und sehen was ich tauschen kann, aber erst wenn das tolle Wetter vorbei ist. Jetzt bin ich nicht so oft am Computer



.
.
.
.
.




Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher !!!!!
nach oben
Sanyana
Mitglied

Beiträge: 110

New PostErstellt: 29.07.08, 10:02  Betreff: Re: Bücher - wer liest gerne  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: seidenbast
    ....aber erst wenn das tolle Wetter vorbei ist. Jetzt bin ich nicht so oft am Computer ;)
Das geht mir genauso, deshalb bin ich die letzten Tage auch recht wenig hier gewesen Wer weiß wie lange das Wetter so bleibt, daher genieße ich es erstmal


____________________
Ich suche diese Serien:

  • Zeit der Sehnsucht (ab Folge 1)
  • St. Martin - Abenteuer unter Palmen (ab Folge 1)
  • St. Tropez (kompl. 8 Staffel, dann ab Folge 309)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Biggy
Mitglied

Beiträge: 669
Ort: Erkrath


New PostErstellt: 29.07.08, 16:50  Betreff: Re: Bücher - wer liest gerne  drucken  weiterempfehlen

Das letzte Buch - was ich gelesen habe, war von Hape Kerkeling. Hab es mir im letzten Jahr, im September gekauft "Ich bin dann mal weg".

Es lohnt sich, dieses Buch "unbedingt" zu lesen, wenn er auf dem Jakobsweg wandelt.....






____________________
Diego: "ICH MÖCHTE DEN ÜPPIGSTEN BLUMENSTRAUSS FÜR DIE DÄMLICHSTE MUTTER ALLER ZEITEN!"

http://www.nostalgie-arena.de/index.php
http://www.radio-seidenstadt.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sanyana
Mitglied

Beiträge: 110

New PostErstellt: 29.07.08, 21:42  Betreff: Re: Bücher - wer liest gerne  drucken  weiterempfehlen

@ Biggy, ich mag den Kerkeling generell nicht, daher werde ich das wohl lieber nicht lesen. Aber Geschmack ist ja überall verschieden
An Komödianten mag ich am allerliebsten Mario Barth, der ist für mich einfach am Besten


____________________
Ich suche diese Serien:

  • Zeit der Sehnsucht (ab Folge 1)
  • St. Martin - Abenteuer unter Palmen (ab Folge 1)
  • St. Tropez (kompl. 8 Staffel, dann ab Folge 309)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Biggy
Mitglied

Beiträge: 669
Ort: Erkrath


New PostErstellt: 29.07.08, 23:23  Betreff: Re: Bücher - wer liest gerne  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sanyana
    @ Biggy, ich mag den Kerkeling generell nicht, daher werde ich das wohl lieber nicht lesen. Aber Geschmack ist ja überall verschieden
    An Komödianten mag ich am allerliebsten Mario Barth, der ist für mich einfach am Besten
Hihi - bei mir genau umgekehrt, den ich mag Mario Barth überhaupt nicht. Aber du hast Recht - Geschmäcker sind nun mal verschieden.






____________________
Diego: "ICH MÖCHTE DEN ÜPPIGSTEN BLUMENSTRAUSS FÜR DIE DÄMLICHSTE MUTTER ALLER ZEITEN!"

http://www.nostalgie-arena.de/index.php
http://www.radio-seidenstadt.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
seidenbast
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 30.07.08, 11:50  Betreff: Re: Bücher - wer liest gerne  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Biggy
    Das letzte Buch - was ich gelesen habe, war von Hape Kerkeling. Hab es mir im letzten Jahr, im September gekauft "Ich bin dann mal weg".

    Es lohnt sich, dieses Buch "unbedingt" zu lesen, wenn er auf dem Jakobsweg wandelt.....



Ich habe von Leuten gehört, die den Kerkeling nicht mögen, dass das Buch sehr schön sei, egal ob man ihn mag oder nicht Ich habe es noch nicht gelesen.

Ich mag am liebsten den Mittermeier, @für Gast21 = der macht auch tolle Star Treck Parodien



.
.
.
.
.




Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher !!!!!
nach oben
Carlita
Mitglied

Beiträge: 269
Ort: Haan


New PostErstellt: 30.07.08, 18:27  Betreff: Re: Bücher - wer liest gerne  drucken  weiterempfehlen

Wie findet ihr denn den Johann König??
Ich finde ihn ganz ulkig,zusammen mit Mario Barth und Mittermeier sind es meine Lieblingskomiker.
Kaya Yanar war zwar auch nicht so schlecht,aber von ihm kommt ja nichts mehr.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sanyana
Mitglied

Beiträge: 110

New PostErstellt: 01.08.08, 00:30  Betreff: Re: Bücher - wer liest gerne  drucken  weiterempfehlen

@ Carlita, naja man kann ihn sich mal anschauen.
Finde an Mario Barth reicht keiner dran Aber das ist halt meine Meinung. Finde den Kaya auch nicht schlecht und Atze geht auch


____________________
Ich suche diese Serien:

  • Zeit der Sehnsucht (ab Folge 1)
  • St. Martin - Abenteuer unter Palmen (ab Folge 1)
  • St. Tropez (kompl. 8 Staffel, dann ab Folge 309)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 2 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj