Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bücher - wer liest gerne

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Salomee
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.08.08, 07:56  Betreff: Re: Bücher - wer liest gerne  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Carlita
    Wie findet ihr denn den Johann König??
Zum Einschlafen und seine Stimme bereitet mir Zahnschmerzen !!!!!!!

nach oben
Gast21
Mitglied

Beiträge: 764


New PostErstellt: 01.08.08, 09:37  Betreff: Re: Bücher - wer liest gerne  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: seidenbast
    Ich mag am liebsten den Mittermeier, @für Gast21 = der macht auch tolle Star Treck Parodien
Sagst Du mir Bescheid, wenn er wieder eine Parodie im Fernsehen bringt, seidenbast ?? ...übrigens ist "Galaxy Quest" als Film eine wunderbare Parodie auf Star Trek.

Hape Kerkeling mag ich und auch Kaya Yanar, letzteren habe ich auch in Berlin live erlebt. Klasse, wie er aus dem Stand und ohne Hilfsmittel die Zuschauer unterhalten konnte.


____________________
Pulgoso über Estebans neues Aussehen: "Sie haben ihm einen Schnurrbart verpaßt. Sie haben ihm seine lustige gelbe Hose vom Gesäß geschnitten und sie haben ihm seine Brieftasche gelüftet. Er ist ein richtiges Gesamtkunstwerk!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
seidenbast
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.08.08, 10:24  Betreff: Re: Bücher - wer liest gerne  drucken  weiterempfehlen

Gast21 ich hab dir eine PN geschickt.



.
.
.
.
.




Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher !!!!!
nach oben
Jaqueline
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.08.08, 12:08  Betreff:  Re: Bücher - wer liest gerne  drucken  weiterempfehlen

Ich lese gerne Biografien und wahre Geschichten.Das letzte Buch das ich gerade gelesen habe war das von Farah Diba.Wie sie und Schah Reza sich kennengelernt haben bis hin zur ersten Geburt ihres ältesten Sohnes.Kann ich nur weiterempfehlen.

Da ich auch sehr viel lese kaufe ich sowohl gebrauchte als auch neue Bücher.Und die gebe ich dann auch nicht mehr weiter,da ich sie nämlich nie zurückbekomme.



nach oben
seidenbast
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.08.08, 14:00  Betreff: Re: Bücher - wer liest gerne  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jaqueline
    Ich lese gerne Biografien und wahre Geschichten.
Da habe ich auch einiges, Es gab mal eine Reihe wahrer Kriminalgeschichten. Die waren auch sehr spannend, oder Bücher über Scientology und andere Sekten.

    Zitat: Jaqueline
    Da ich auch sehr viel lese kaufe ich sowohl gebrauchte als auch neue Bücher.Und die gebe ich dann auch nicht mehr weiter, da ich sie nämlich nie zurückbekomme.


Das ist mir auch schon so gegangen. Ich habe manches Buch dann nochmal gekauft, weil ich die Reihe vollständig haben wollte.



.
.
.
.
.




Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher !!!!!
nach oben
Gast21
Mitglied

Beiträge: 764


New PostErstellt: 03.08.08, 17:46  Betreff: Re: Bücher - wer liest gerne  drucken  weiterempfehlen

Danke Dir, seidenbast - schon beantwortet!

    Zitat: seidenbast
    Gast21 ich hab dir eine PN geschickt.



    .
    .
    .
    .
    .




    Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher !!!!!



____________________
Pulgoso über Estebans neues Aussehen: "Sie haben ihm einen Schnurrbart verpaßt. Sie haben ihm seine lustige gelbe Hose vom Gesäß geschnitten und sie haben ihm seine Brieftasche gelüftet. Er ist ein richtiges Gesamtkunstwerk!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jaqueline
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.08.08, 16:47  Betreff:  Re: Bücher - wer liest gerne  drucken  weiterempfehlen

Habe mir vor zwei Wochen die Bografien von Jaqueline Kennedy und Romy Schneider gekauft,aber noch nicht angefangen zu lesen.Damit fange ich dann nach meinen Ferien in der Mittagspause bei der Arbeit an.



nach oben
seidenbast
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.08.08, 17:42  Betreff: Re: Bücher - wer liest gerne  drucken  weiterempfehlen

Das ist lustig, Jaqueline, Ich hab mir gerade auch eine Biografie gekauft. Aber von Winnie Mandela. Habe gerade angefangen. Ist sehr unterhaltsam zu lesen. "Ein Stück seiner Seele ging mit ihm". Bei amazon als 1 x gelesenes Exemplar gekauft für 1 Cent, plus 3 Euro Porto und Verpackung



.
.
.
.
.




Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher !!!!!


[editiert: 04.08.08, 17:43 von seidenbast]



Dateianlagen:

634f36c622a085d7c6dd9110__AA240__L.jpeg (14 kByte, 240 x 240 Pixel)
speichern

nach oben
Jaqueline
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.08.08, 17:55  Betreff:  Re: Bücher - wer liest gerne  drucken  weiterempfehlen

Jetzt habe ich ne blöde Frage 1 cent sind das bei uns die Rappen,bzw früher bei der D - Mark die Pfenninge?

Ich habe meine auch als gebraucht gekauft,aber noch in einem nigelnagel neuen Zustand.

Ja das stimmt schon,das Porto ist verdammt teuer,wenn ich bei Weltbild etwas bestelle,zahle ich nur Porto und Versand 7.- Franken.



nach oben
Sanyana
Mitglied

Beiträge: 110

New PostErstellt: 04.08.08, 18:24  Betreff: Re: Bücher - wer liest gerne  drucken  weiterempfehlen

Ich finde diese 1 Cent Angebote ja soweit okay, aber das teure Porto dazu, da tausche ich doch lieber meine Bücher


____________________
Ich suche diese Serien:

  • Zeit der Sehnsucht (ab Folge 1)
  • St. Martin - Abenteuer unter Palmen (ab Folge 1)
  • St. Tropez (kompl. 8 Staffel, dann ab Folge 309)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 3 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj