Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bücher - wer liest gerne

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Jaqueline
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.08.08, 19:30  Betreff:  Re: Bücher - wer liest gerne  drucken  weiterempfehlen

Ups sorry,wenn ich manches in schweizerdeutsch geschrieben habe.



nach oben
Biggy
Mitglied

Beiträge: 669
Ort: Erkrath


New PostErstellt: 05.08.08, 19:41  Betreff: Re: Bücher - wer liest gerne  drucken  weiterempfehlen

Kein Problem, hab es trotzdem lesen können, Jacky.






____________________
Diego: "ICH MÖCHTE DEN ÜPPIGSTEN BLUMENSTRAUSS FÜR DIE DÄMLICHSTE MUTTER ALLER ZEITEN!"

http://www.nostalgie-arena.de/index.php
http://www.radio-seidenstadt.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jaqueline
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.08.08, 19:45  Betreff:  Re: Bücher - wer liest gerne  drucken  weiterempfehlen

Danke Dir Biggi.Ich hoff die anderen gsehnt das genauso wie du-



nach oben
seidenbast
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.08.08, 09:59  Betreff: Re: Bücher - wer liest gerne  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast21
    [
    Sagst Du mir Bescheid, wenn er wieder eine Parodie im Fernsehen bringt, seidenbast ?? ...übrigens ist "Galaxy Quest" als Film eine wunderbare Parodie auf Star Trek.
Mir ist noch was eingefallen. Im Januar 1996 startete Michael Mittermeier mit "STAR TREK SPECIAL - Der Zorn des Kirk"in Berlin. Das intergalaktische Comedy-Performance-Programm mit Captain Kirk & Co. avanciert in Berlin zur Kult-Comedy. Leider habe ich nirgends einen Schnipsel davon gefunden. Ist wohl zu lange her.

Galaxy Quest habe ich angeschaut. War lustig.



.
.
.
.
.




Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher !!!!!
nach oben
Jaqueline
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.08.08, 10:02  Betreff:  Re: Bücher - wer liest gerne  drucken  weiterempfehlen

Neben Hape Kerkeling isch Michael Mittermeier eine meiner Lieblings Comedian.



nach oben
Gast21
Mitglied

Beiträge: 764


New PostErstellt: 08.08.08, 10:08  Betreff: Re: Bücher - wer liest gerne  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: seidenbast
      Zitat: Gast21
      [
      Sagst Du mir Bescheid, wenn er wieder eine Parodie im Fernsehen bringt, seidenbast ?? ...übrigens ist "Galaxy Quest" als Film eine wunderbare Parodie auf Star Trek.
    Mir ist noch was eingefallen. Im Januar 1996 startete Michael Mittermeier mit "STAR TREK SPECIAL - Der Zorn des Kirk"in Berlin. Das intergalaktische Comedy-Performance-Programm mit Captain Kirk & Co. avanciert in Berlin zur Kult-Comedy. Leider habe ich nirgends einen Schnipsel davon gefunden. Ist wohl zu lange her.

    Galaxy Quest habe ich angeschaut. War lustig.
Danke für den Hinweis, Seidenbast!

Lol, Galaxy Quest kam sogar erst kürzlich im Fernsehen. Das habe ich aber erst später gesehen. Kabel1 bringt übrigens im Moment die Star Trek Filme.


____________________
Pulgoso über Estebans neues Aussehen: "Sie haben ihm einen Schnurrbart verpaßt. Sie haben ihm seine lustige gelbe Hose vom Gesäß geschnitten und sie haben ihm seine Brieftasche gelüftet. Er ist ein richtiges Gesamtkunstwerk!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
seidenbast
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.08.08, 11:01  Betreff: Re: Bücher - wer liest gerne  drucken  weiterempfehlen

Da habe ich Galaxy Quest gesehen, voir ein paar Tagen , kurz nachdem du davon hier geschrieben hast.

Da machte auch Pauley Perrette, die bei Navy CIS mitspielt, Tony Shalhoub (Monk) und Sigourney Weaver. Ich fand den Film sehr gut besetzt.



.
.
.
.
.




Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher !!!!!
nach oben
Gast21
Mitglied

Beiträge: 764


New PostErstellt: 08.08.08, 15:56  Betreff: Re: Bücher - wer liest gerne  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: seidenbast
    Da habe ich Galaxy Quest gesehen, voir ein paar Tagen , kurz nachdem du davon hier geschrieben hast.

    Da machte auch Pauley Perrette, die bei Navy CIS mitspielt, Tony Shalhoub (Monk) und Sigourney Weaver. Ich fand den Film sehr gut besetzt.
Sorry, aber Missi Pyle spielt bei Galaxy Quest die Alien-Frau und nicht Pauley Perrette. Ehrlich gesagt, wußte ich das selbst nicht und habe bei imdb nachgeschaut... *pfeif*

Jupp, sehe ich genauso, über die Besetzungsliste kann man sich wirklich nicht beschweren. Lustig auch, wenn man einige Anspielungen auf Kirk und co. gleich wiedererkennt. Andererseits muß man kein ausgesprochener Star Trek Fan sein um Spaß an dem Film zu haben.


____________________
Pulgoso über Estebans neues Aussehen: "Sie haben ihm einen Schnurrbart verpaßt. Sie haben ihm seine lustige gelbe Hose vom Gesäß geschnitten und sie haben ihm seine Brieftasche gelüftet. Er ist ein richtiges Gesamtkunstwerk!"


[editiert: 08.08.08, 16:08 von Gast21]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
seidenbast
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.08.08, 16:08  Betreff: Re: Bücher - wer liest gerne  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast21
    Sorry, aber Missi Pyle spielt bei Galaxy Quest die Alien-Frau und nicht Pauley Perrette. Ehrlich gesagt, wußte ich das selbst nicht und habe bei imdb nachgeschaut... *pfeif*
Man sollte vielleicht vorher denken bevor man redet
Ich hab gedacht ich hätt sie erkannt und hab gar nicht nachgeschaut



.
.
.
.
.




Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher !!!!!
nach oben
Gast21
Mitglied

Beiträge: 764


New PostErstellt: 08.08.08, 16:19  Betreff: Re: Bücher - wer liest gerne  drucken  weiterempfehlen

Ach, seidenbast, das macht doch nichts. Ich habe gelesen, dass es vielen so geht, d.h. die Verwechlungsgefahr ist eben sehr groß.


____________________
Pulgoso über Estebans neues Aussehen: "Sie haben ihm einen Schnurrbart verpaßt. Sie haben ihm seine lustige gelbe Hose vom Gesäß geschnitten und sie haben ihm seine Brieftasche gelüftet. Er ist ein richtiges Gesamtkunstwerk!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 5 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj