Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Welche Atavare bei einem Telenovelaforum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Novelas
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 30.03.09, 10:33  Betreff: Welche Atavare bei einem Telenovelaforum  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Finde das ist eine interessante Umfrage.

Dies ist ein Forum, das sich mit Telenovelas überwiegend mit den echten Telenovelas aus Lateinamerika beschäftigt und dann noch nebenher mit Soaps etc.

Was meint ihr welche Atavare sind passend?



Welche Atavare

   nur Atavare "echter" Telenovelas
   Atavare deutscher Novelas
   auf keinen Fall Atavare von Soaps
   Atavare von Soaps
   sonstige Atavare
   auf keinen Fall sonstige Atavare
   nur Atavare die von den Admins vorgegeben sind
   ist doch egal

nach oben
DanielGravenberg
Mitglied

Beiträge: 510

New PostErstellt: 30.03.09, 12:44  Betreff: Re: Welche Atavare bei einem Telenovelaforum  drucken  weiterempfehlen

Würde schön finden gemischt, einen wo man Soaps sieht aus Deutschland, Latian Amerika und auf einer Seite Soaps.
Gemischt so in einer Art Banner
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Biggy
Mitglied

Beiträge: 669
Ort: Erkrath


New PostErstellt: 30.03.09, 13:05  Betreff: Re: Welche Atavare bei einem Telenovelaforum  drucken  weiterempfehlen

Ich finde, die Mischung an Avatare macht es!

Wenn es möglich wäre, so an die 20 verschiedene Avatar-Motive echter süd-amerikanischer TN´s vom Admin oder Co-Admin bzw. Moderator hier reinzuzaubern, wäre das schon sehr schön. Weitere 10 Avatar-Motive von amerikanischen Soaps wären soweit auch okay bzw. auch 10 Avatar-Motive von Bollywood, weil Bollywood hier auch vertreten ist.

Also insgesamt 40 vorgegebne Avatare, die der User nur im runden kleinen Feld anzuklicken braucht. Man sollte aber auch die Option der Leute offen lassen unter Sonstiges selbst seine eigenen Avatare von den Festplatten hochzuladen. Somit können sich die Leute dann - wenn es sein muss - ihre deutschen Avatare selbst hochladen oder halt andere Avatar-Motive.

Eine Ausarbeitung eines Banners wäre von grossem Nutzen hier in diesem Forum, weil ein Banner sofort ins Auge fällt, sobald diese Seite aufgerufen wird. Ein Forum sollte ja auch attraktiv sein, das somit das Interesse weckt.



Ich habe wegen dieser Erklärungen von mir an der obigen Umfrage-Abstimmung nicht teilgenommen, weil einfach für mich nichts passendes dabei war.


____________________
Diego: "ICH MÖCHTE DEN ÜPPIGSTEN BLUMENSTRAUSS FÜR DIE DÄMLICHSTE MUTTER ALLER ZEITEN!"

http://www.nostalgie-arena.de/index.php
http://www.radio-seidenstadt.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DanielGravenberg
Mitglied

Beiträge: 510

New PostErstellt: 30.03.09, 13:25  Betreff:  Re: Welche Atavare bei einem Telenovelaforum  drucken  weiterempfehlen

Biggi du sagt es!
Genauso meinte ich das auch.
Habe auch nix passendes gefunden.
Sollte wirklich ins Auge fallen das ist richtig.
Stimme dir voll zu, so sollte es sein
Hast ne super Idee gehabt, genau solche schwebte mir auch vor so ähnlich habe ich es ja auch oben gemeint
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carina
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.08.09, 17:37  Betreff: Re: Welche Atavare bei einem Telenovelaforum  drucken  weiterempfehlen

Ich würde sagen die Mischung machts .



nach oben
Nadie
Mitglied

Beiträge: 518
Ort: Weinheim


New PostErstellt: 08.06.10, 18:04  Betreff: Re: Welche Atavare bei einem Telenovelaforum  drucken  weiterempfehlen

Jeder so wie er mag. Nur nichts anzügliches, bösartiges oder so.




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj