Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Warum immer nur Passion, Premiere & Co?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
adrian'85
Mitglied

Beiträge: 3


New PostErstellt: 03.05.09, 10:15  Betreff: Re: Warum immer nur Passion, Premiere & Co?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sanyana
    Egal welche Serien irgendwo laufen, alles spielt sich nur auf den Pay-TV-Sendern ab. Ich finde das irgendwie sehr traurig, denn ich habe es nicht und finde es auch relativ teuer.
    Warum werden Serien nicht mal im normalen TV gezeigt? Außer diese deutschen Soaps, die können mit den ausländischen meiner Meinung nach sowieso nicht mithalten.
    Wie findet ihr das denn? Hat jeder von euch Passion oder sowas?
    Würde mich wirklich mal interessieren, wie ihr das seht und habe daher auch eine kleine Umfrage mit dazugeschrieben:
Da bin ich ganz deiner Meinung. Irgendwie habe ich das Gefühl das es im Free TV kaum noch etwas interessantes gibt. Wen ich mir die TV Movie anschaue und etwas finde was mich interessieren könnte, stellt es sich heraus das es am meistens im Pay TV läuft. Schade Aber zum Glück kann man sich per Internet vieles downloaden.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wilde Rose
Mitglied

Beiträge: 127


New PostErstellt: 04.05.09, 17:31  Betreff: Re: Warum immer nur Passion, Premiere & Co?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: adrian'85
    Wen ich mir die TV Movie anschaue und etwas finde was mich interessieren könnte, stellt es sich heraus das es am meistens im Pay TV läuft. Schade Aber zum Glück kann man sich per Internet vieles downloaden.
Deswegen sollte man Premiere abonnieren, es lohnt sich wirklich.






____________________
.
.
.
http://wuerziworld.myminicity.com/ - Schaut mal vorbei !!!!

http://www.spieleresidenz.de/board/

http://146376.homepagemodules.de/
.
.
.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mariel
Mitglied

Beiträge: 1486


New PostErstellt: 10.06.09, 18:11  Betreff: Re: Warum immer nur Passion, Premiere & Co?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: TeleVisa
    Ich kann nur sagen, sei froh, das du den Sender nicht aboniert hast,
    da läuft nur Schrott Tags und Nachts.
    Da hast du wirklich nichts verpasst.
    Und was der Preis angeht, es ist auch verdammt teuer,
    zum Glück gibt's ein paar Sender, die ich noch ertragbar sind,
    aber so allgemein lohnt es sich nicht die ganze ******* zu
    abonieren.
In einem hast Du recht, Premiere ist verdammt teuer geworden. Mittlerweile über 50 Euro im Monat.

Ich möche Premiere trotzdem nicht missen. Es gibt wirklich tolle Sender und ein Spielfilm ohne Werbeunterbrechung ist einfach nur klasse.

Wenn man ins Kino geht oder sich DVDs leiht reichen 50 Euro im Monat ja nicht und wir schauen als FUssballfans auch noch Bundesliga.

Und die Bollywoodfilme sind auch nicht zu verachten

Die GEZ Gebühren ärgern mich mehr als die Kosten für Premiere. Denn die kann ich nicht einfach anmelden, wenn ich kein ARD oder ZDF mehr gucken will. Und dass sie jetzt noch Gebühren für einen internetfähigen PC verlangen ist der Gipfel


____________________
__________________




Meine Rechtschreibfehler sind rechtlich geschützt
und dürfen nur mit Erlaubnis und unter Benutzung
eines © weiterverwendet werden. Zuwiderhandlungen
werden strafrechtlich verfolgt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sanyana
Mitglied

Beiträge: 110

New PostErstellt: 14.06.09, 20:44  Betreff: Re: Warum immer nur Passion, Premiere & Co?  drucken  weiterempfehlen

Wer geht heutzutage noch ins Kino, also ich nicht und viele andere Bekannte auch nicht. DVDs ausleihen nur von Freunden, Bekannten.
Premiere ist einfach zu teuer und ich werde es wegen einer einzigen Serie auch nicht anmelden, wo noch nichtmal alle Folgen ausgestrahlt werden.

Jedenfalls sollten gute Serien auch im normalen TV laufen und nicht nur auf Premiere!!! Ist und bleibt viel zu teuer!


____________________
Ich suche diese Serien:

  • Zeit der Sehnsucht (ab Folge 1)
  • St. Martin - Abenteuer unter Palmen (ab Folge 1)
  • St. Tropez (kompl. 8 Staffel, dann ab Folge 309)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Biggy
Mitglied

Beiträge: 669
Ort: Erkrath


New PostErstellt: 15.06.09, 09:28  Betreff: Re: Warum immer nur Passion, Premiere & Co?  drucken  weiterempfehlen

Ist bestimmt schon drei oder vier Jahre her, dass wir im Kino waren. Die Attraktivität liess eh nach was Kinobesuche angingen. Vor allem das Kino am Düsseldorfer Hauptbahnhof kann ich gar nicht empfehlen. - Nun ja, wenn ein neuer Film ins Kino kommt, dauert es ja nicht mehr solange, bis die Filme dann auch auf DVD´s erhältlich sind. Darauf greifen wir dann eher zurück, wenn der Preis nach einer Weile auch wieder was rückläufig ist.

Die Märkte sind ja eh übersättigt.


____________________
Diego: "ICH MÖCHTE DEN ÜPPIGSTEN BLUMENSTRAUSS FÜR DIE DÄMLICHSTE MUTTER ALLER ZEITEN!"

http://www.nostalgie-arena.de/index.php
http://www.radio-seidenstadt.de/


[editiert: 15.06.09, 09:29 von Biggy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mariel
Mitglied

Beiträge: 1486


New PostErstellt: 15.06.09, 09:47  Betreff: Re: Warum immer nur Passion, Premiere & Co?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sanyana
    Wer geht heutzutage noch ins Kino, also ich nicht und viele andere Bekannte auch nicht.
Na viele Leute, unsere Kinos sind immer gerammelt voll und wir müssen meistens vorbestellen. Also ich kenne keinen der nicht ins Kino geht.

Wenn man einen Film im Kino gesehen hat ist das ein riesen Unterschied zum Fernseher, obwohl wir Dolby und einen sehr grossen Fernseher haben ist es für mich ein riesen Unterschied, wenn ich einen FIlm im Kino gesehen habe und ihn dann nochmal zu Hause sehe.

Mit Freunden im Kino zu sitzen, Popcorn und Cola vor sich zu haben ist mit keinem DVD Abend zu vergleichen. Das ist meine Meinung und die Meinung all meiner Freunde und Bekannen. Und die Auslastung unserer Kinos gibt mir recht.


____________________
__________________




Meine Rechtschreibfehler sind rechtlich geschützt
und dürfen nur mit Erlaubnis und unter Benutzung
eines © weiterverwendet werden. Zuwiderhandlungen
werden strafrechtlich verfolgt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
TeleVisa
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 16.06.09, 18:32  Betreff: Re: Warum immer nur Passion, Premiere & Co?  drucken  weiterempfehlen

Ich habe mir Premiere Familie aboniert nur wegen dem Passion und ich finde selbst 15€ im Monat schon zu viel, vor allem wenn der Sender nichts neues anbietet.

Vom Premiere Paket für 53€ im Monat ist sowieso keine Rede, das ist gemeine Abzocke!
Da gehe ich lieber 5 mal im Monat in die Videothek und leihe mir den gleichen Film 10 mal.

Und mit Kino hat Premiere absolut nichts zutun, alle Spielfilme die auf Premiere Sendern zu sehen sind kann man als DVDs für weniger Geld besorgen

Wie viele gehen heute noch ins Kino? Einfach ein halbes Jahr warten dann kann man den gewünschten Film auf DVD kaufen oder ausleihen.


[editiert: 17.06.09, 20:14 von TeleVisa]
nach oben
mariel
Mitglied

Beiträge: 1486


New PostErstellt: 18.06.09, 18:10  Betreff: Re: Warum immer nur Passion, Premiere & Co?  drucken  weiterempfehlen

Ja, 53 Euro sind verdammt teuer, aber Abzocke find ich nicht. Es gibt verdammt viele Sender dafür, auch alte Schwarzweiß Klasiker (wer das mag), Serien, Dokumentationen, Tierfilme. Gerade das neue Star-Programm mit den vielen Sendern ist dazugekommen.

Also ich bin zufrieden, und kanns mir auch leisten. Kann ja verstehen, wenn man nicht so viel Geld hat, dass das dann sehr teuer ist.

Auch die vielen Sportereignisse, die man sehen kann, wenn man, wie ich, sehr Sportbegeistert ist. Ich würde Premiere nie meh hergeben.

Und wie ich schon gesagt habe, die grosse Leinwand im Kino ist für mich unvergleichlich und unsere Kinos sind immer gerammelt voll.

Ich mag beides Premiere und Kino.


____________________
__________________




Meine Rechtschreibfehler sind rechtlich geschützt
und dürfen nur mit Erlaubnis und unter Benutzung
eines © weiterverwendet werden. Zuwiderhandlungen
werden strafrechtlich verfolgt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
TeleVisa
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 19.06.09, 17:49  Betreff: Re: Warum immer nur Passion, Premiere & Co?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: mariel
    Ja, 53 Euro sind verdammt teuer, aber Abzocke find ich nicht. Es gibt verdammt viele Sender dafür, auch alte Schwarzweiß Klasiker (wer das mag), Serien, Dokumentationen, Tierfilme. Gerade das neue Star-Programm mit den vielen Sendern ist dazugekommen.

    Also ich bin zufrieden, und kanns mir auch leisten. Kann ja verstehen, wenn man nicht so viel Geld hat, dass das dann sehr teuer ist.

    Auch die vielen Sportereignisse, die man sehen kann, wenn man, wie ich, sehr Sportbegeistert ist. Ich würde Premiere nie meh hergeben.

    Und wie ich schon gesagt habe, die grosse Leinwand im Kino ist für mich unvergleichlich und unsere Kinos sind immer gerammelt voll.

    Ich mag beides Premiere und Kino.
Schön für dich, volles Programm WOW! - Klasse!

Für mich ist nichts passendes im Programm dabei und daher lohnt sich Premiere bei mir nicht.
Sorry, aber Doku oder Tierfilme kann man auch im ZDF oder ARD sehen,
dafür braucht man doch keine komplette Premiere?!?

An Sender Passion habe ich mich sehr getäuscht, da wird nur abkassiert und mit Wiederholungsserien vollgestopft, so ein armes Ding!
Zum Glück kann ich mir aus meinem Land viele richtige TNs besorgen und schauen wann ich will.

Ich hoffe dass du nicht mich gemeint hasst, ich kann mir auch kaufen was ich will, vor allem wenn es um Hobbys geht, Geld spielt dabei keine Rolle. Habe auch genug Geld fürs Blödsinn ausgegeben.
Man sollte schon wissen was man braucht und was nicht.
nach oben
mariel
Mitglied

Beiträge: 1486


New PostErstellt: 20.06.09, 10:30  Betreff: Re: Warum immer nur Passion, Premiere & Co?  drucken  weiterempfehlen

Für uns lohnt Premiee schon wegen Bundesliga.

Wir haben Dauerkarten, fahren aber nur noch selten zu Auiswärtsspielen.

Pro Spiel 100 Euro für Karten, dazu Benzin und das Essen, da hast Du bei einem Spiel schon locker Premiere für 2 Monate raus.

Ich mag halt Premiere, und Fernsehen ist ja nicht alles.

Wir reisen sehr, sehr viel, da bleibt sowieso wenig Zeit für Kino und Premiere, ich mags halt trotzdem. Sind wir doch froh, das wir alle zufrieden sind


____________________
__________________




Meine Rechtschreibfehler sind rechtlich geschützt
und dürfen nur mit Erlaubnis und unter Benutzung
eines © weiterverwendet werden. Zuwiderhandlungen
werden strafrechtlich verfolgt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj