Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sandra
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.05.09, 08:50     Betreff: Re: Drama Home Talk-Thread

Habe mich schon gefragt,wann du dich wieder zu Wort meldest.
Was die Themen mit den Feiertagen betrifft. Hier gab es unzählige Thareds zu Feiertagen,Ostern,Weihnachten ( sogar mehrere) Muttertag etc.
Erst wird sich darüber beschwert,das zuviele doppelte Thareds sind und jetzt beschwerst du dich,das ich diese gelöscht habe. Ein Thared für Feiertage allgemein würde doch reichen.
Man muss nicht immer ein neuen Bereich aufmachen,wie z.B. den kürzlich eröffneten Muttertagthared,wo nur zwei Beiträge drin waren.
Habe ihn jetzt zum allgemeinen Feiertagsthared umbenannt wo ihr eure Glückwünsche etc. hinterlassen könnt.
Falls ihr eine extra Hauptkategorie wünscht,wo nur Feiertage gepostet werden sollen,gebt mir bescheid.
Habe euch gefragt ob ihr Vorschläge habt,einige Themen dazu haben wollt,bis jetzt null Aktivität von euch ,nur Gemecker ,also richte ich das Forum so ein , wie ich es für sinnvoll halte.
Mir ist klar,das egal was ich hier anstelle,einige nie zufrieden sein werden. Aber da steh ich mittlerweile drüber.
Man kann es eben nicht allen recht machen .

Zuletzt noch eine Bitte an alle Mitglieder !

Wenn ihr in Zukunft hier Infos oder Bilder postet,gebt bitte die Quellenangabe mit an,woher ihr die Bilder & Infos habt.
Dazu einfach den Link ganz oben (hier z.b. http://www.dramahome.net/forum.htm ) angeben . Kopiert ihn und fügt ihn dann in eurem Beitrag ein.
Dies dient nur zum Schutz wegen dem Copyright.


[editiert: 14.05.09, 12:03 von Sandra]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.193 von 1.500
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj