Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
An- und Abmeldungen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
TeleVisa
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.09.09, 13:45  Betreff: Re: An- und Abmeldungen  drucken  weiterempfehlen

Habe mich soeben entschlossen das Forum zu verlassen.

Ich wünsche allen anderen Mitgliedern/Gästen weiterhin viel Spass und
hoffe, dass es mit neuen Moderatoren das Leben hier etwas harmonischer wird.


LG
TeleVisa/Vladimir
nach oben
Enttäuschte!!!
Mitglied

Beiträge: 145

New PostErstellt: 02.09.09, 16:03  Betreff: Re: An- und Abmeldungen  drucken  weiterempfehlen

Sehr schade!

[editiert: 02.09.09, 16:15 von Enttäuschte!!!]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Enttäuschte!!!
Mitglied

Beiträge: 145

New PostErstellt: 02.09.09, 16:04  Betreff: Re: An- und Abmeldungen  drucken  weiterempfehlen

Wer kommt als nächster?

[editiert: 02.09.09, 16:16 von Enttäuschte!!!]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mariel
Mitglied

Beiträge: 1486


New PostErstellt: 02.09.09, 18:28  Betreff: Re: An- und Abmeldungen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: TeleVisa
    Habe mich soeben entschlossen das Forum zu verlassen.

    Ich wünsche allen anderen Mitgliedern/Gästen weiterhin viel Spass und
    hoffe, dass es mit neuen Moderatoren das Leben hier etwas harmonischer wird.


    LG
    TeleVisa/Vladimir
Bitte nicht, das hat dieses Individium nicht verdient, dass es hier triumphieren kann.


____________________
__________________




Meine Rechtschreibfehler sind rechtlich geschützt
und dürfen nur mit Erlaubnis und unter Benutzung
eines © weiterverwendet werden. Zuwiderhandlungen
werden strafrechtlich verfolgt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Enttäuschte!!!
Mitglied

Beiträge: 145

New PostErstellt: 02.09.09, 18:55  Betreff: Re: An- und Abmeldungen  drucken  weiterempfehlen

ICH TRIUMPHIERE!!!

Ich bin eine arme Nonne!!!

Iss diese Mandarine!!!



Ich bin ein Engel!


[editiert: 02.09.09, 19:22 von Enttäuschte!!!]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.09.09, 20:53  Betreff: Re: An- und Abmeldungen  drucken  weiterempfehlen

corazon, Miroslava oder welche Persönlichkeit du auch immer im Moment hast.

Ich finde es unter aller Sau,was du dir hier erlaubst. Sag mal hast du überhaupt einen Funken Anstand im Leib ?
Was ist eigentlich dein Problem ? Was willst du ? Was bezweckst du mit dem ganzen ?
Ich versuche jetzt mal nicht ausfallend zu werden....aber sag mal " Hast du noch alle Latten am Zaun "?
Du kannst dich glücklich schätzen,du hast es geschafft,dass sich hier die Mitglieder reihenweise abmelden. Sei glücklich ,du krankes Subjekt.

Hoffe du erstickst an deiner schei** Mandarine !!!
nach oben
Enttäuschte!!!
Mitglied

Beiträge: 145

New PostErstellt: 02.09.09, 21:07  Betreff: Re: An- und Abmeldungen  drucken  weiterempfehlen

Sandra, meine Liebe! Ich habe doch keinen Problem! Ich bin nur ein bisschen enttäuscht, dass ich hier so beleidigt werde. Was kann ich denn dafür, dass Televisa (Vladimir) so dumm ist, dass er darauf reagiert, was im GB steht? Ich kann nichts dafür, deswegen verstehe ich nicht, wo das Problem ist.

Ich möchte hier über Novelas reden, aber hier wird darüber nicht geredet. Hier wird nur intrigiert und gestritten. Finde ich sehr komisch, aber ich kann es leider leider nicht ändern.

Und ich habe meine Stimme für Televisa abgegeben (als Admin), weil ich auch die Novelas von Televisa mag.



Ich bin ein Engel!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.09.09, 21:13  Betreff: Re: An- und Abmeldungen  drucken  weiterempfehlen

Ach komm hör doch auf.
Ich kann es wirklich nicht verstehen,warum du das machst.
Man könnte viel aus dem Forum machen. Du weisst viel über Telenovelas und könntest einiges für das Forum tun. Aber nein,du ziehst es vor hier Mtglieder zu beleidigen und gibst wirklich kranke Kommentare ab.
Was läuft bei dir schief ?
Du bekommst zu wenig Aufmerksamkeit und erwirkst diese mit Gewalt,also eben auf deine Art. Meinst du echt,das bringt dich weiter ?
Komm doch mal zur Besinnung,so kann das nicht weitergehen.
Ich war hier auch nicht immer ein Unschuldslamm,das gebe ich zu,aber sowas ,was du veranstaltest würde mir noch nicht mal in meinen schlimmsten Albträumen einfallen. Irgendwo musst du doch Grenzen haben. Stell dir vor,jemand hätte sich so über dich geäußert ,wie du es bei Televisa getan hast.
Das war wirklich zuviel.


[editiert: 02.09.09, 21:15 von Sandra]
nach oben
soapiejazz
Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 02.09.09, 21:28  Betreff:  Re: An- und Abmeldungen  drucken  weiterempfehlen

Also ich verstehe hier die Verantwortlichen vom Forum wirklich nicht. Wieso geht ihr überhaupt auf diesen Spinner STÄNDIG ein????
Alles was er damit bezweckt gelingt ihm permanent. Anstatt einfach mal ihn zu löschen und mittels ID-NR zu sperren gibt ihr ihm jede Menge Anlass sich hier richtig auszutoben. Er hat bestimmt ne Menge Spaß.
So kann es ihm ja auch gar nicht langweilig hier werden

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Enttäuschte!!!
Mitglied

Beiträge: 145

New PostErstellt: 02.09.09, 21:30  Betreff: Re: An- und Abmeldungen  drucken  weiterempfehlen

Sandra, machst du dich lustig über mir??? Ich wollte IMMER (schon seit 2003) viel aus dieses Forum machen. Ja, ok, in der letzter Zeit habe ich mich hier unmöglich benommen. Dann habe ich mich entschuldigt, aber keiner wollte meine Entschuldigungen sehe (ausser wahrscheinlich Karin, die aber es auch nicht ernst meinte). Dann habe ich angefangen hier neue Threads zu öffnen mit Informantionen und Bilder aus verschiedenen Novelas. Aber KEINER hat mich unterstütz, KEINER hat in meiner Threads geantwortet. Und Mariel war immer damit beschäftigt, mich schlecht zu machen und allen sagte sie, dass man mir nicht antwortet. Also waren meine "normalen" Threads IMMER ignoriert.

Wenn ich hier Unterstützung hätte, hätte ich auch viel fürs Forum gemacht. Aber ich werde hier noch FALSCH beschuldigt. Was von mir heute FALSCH war (und das gebe ich zu), dass ich ein Thema geöffnet habe und gefragt, ob es war ist, was im GB stand, obwohl ich ganz genau wusste, dass es eine Lüge ist. Aber im GB habe ich nichts über diesen Fall mit Tot geschrieben.



Ich bin ein Engel!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 5 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj