Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
An- und Abmeldungen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
keule
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.09.09, 21:33  Betreff: Re: An- und Abmeldungen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: TeleVisa
    Habe mich soeben entschlossen das Forum zu verlassen.

    Ich wünsche allen anderen Mitgliedern/Gästen weiterhin viel Spass und
    hoffe, dass es mit neuen Moderatoren das Leben hier etwas harmonischer wird.


    LG
    TeleVisa/Vladimir
Schade Vladi,sehr sehr schade,Du wirst hier sehr fehlen .Vielleicht überlegst Du es Dir ja noch mal.

nach oben
Sandra
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.09.09, 21:40  Betreff: Re: An- und Abmeldungen  drucken  weiterempfehlen

@ corazon

Wenn du im Forum um ein bisschen Unterstützung gebeten hättest ,hättest du die sicher auch von den Mitgliedern bekommen. Außerdem kannst du nicht alle dafür verantwortlich machen,wenn mal einer etwas böses über dich schreibt. Sowas finde ich sehr echt armseelig.


[editiert: 14.09.09, 06:39 von Sandra]
nach oben
Carina
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.09.09, 21:44  Betreff: Re: An- und Abmeldungen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: corazon
    Sehr schade!
Oh man wie verlogen bist du eigentlich .



nach oben
Maribel2
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 03.09.09, 04:44  Betreff: Re: An- und Abmeldungen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Abmeldung!!!
    Sandra, machst du dich lustig über mir??? Ich wollte IMMER (schon seit 2003) viel aus dieses Forum machen. Ja, ok, in der letzter Zeit habe ich mich hier unmöglich benommen. Dann habe ich mich entschuldigt, aber keiner wollte meine Entschuldigungen sehe (ausser wahrscheinlich Karin, die aber es auch nicht ernst meinte). Dann habe ich angefangen hier neue Threads zu öffnen mit Informantionen und Bilder aus verschiedenen Novelas. Aber KEINER hat mich unterstütz, KEINER hat in meiner Threads geantwortet. Und Mariel war immer damit beschäftigt, mich schlecht zu machen und allen sagte sie, dass man mir nicht antwortet. Also waren meine "normalen" Threads IMMER ignoriert.

    Wenn ich hier Unterstützung hätte, hätte ich auch viel fürs Forum gemacht. Aber ich werde hier noch FALSCH beschuldigt. Was von mir heute FALSCH war (und das gebe ich zu), dass ich ein Thema geöffnet habe und gefragt, ob es war ist, was im GB stand, obwohl ich ganz genau wusste, dass es eine Lüge ist. Aber im GB habe ich nichts über diesen Fall mit Tot geschrieben.



    Ich bin ein Engel!
  1. Alles erstunken und erlogen. Die Threads mit den Novelas wurden nachträglich abgeändert um die anderen Miglieder wie Idioten dastehen zu lassen.

  2. Die Nickänderungen im Minutentakt waren angeblich andere.

  3. Erst schreibt er Threads mit Beledigungen und ändert sich ab in freundliche Beiträge damit nur noch die bösen Antworten der anderen datehen.

  4. Auch seit 2003 hat er mit vielen Nicks Beledigungen geschrieben. Er spielt uns hier seit 2003 guter Cop bösere Cop vor.

  5. Die Threads mit Novelas auf die keine Antworten waren blutige TN-Animees die zu ekelhaft wearen um darauf zu antworten.


nach oben
mariel
Mitglied

Beiträge: 1486


New PostErstellt: 03.09.09, 09:36  Betreff: Re: An- und Abmeldungen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Abmeldung!!!
    Und Mariel war immer damit beschäftigt, mich schlecht zu machen und allen sagte sie, dass man mir nicht antwortet. Also waren meine "normalen" Threads IMMER ignoriert.



    Ich bin kein Engel!
Genau, ich habe die Mitglieder gebeten nicht auf Threads erbost zu antwortenb, in denen du geschrieben hast, du machst uns fertig und das Forum zur Kloake. Denn das geniesst du ja, wenn man auf solche Threads böse anwortet, damit du sie dann editieren kannst in "liebe" Threads und nur noch die bösen Antworten dastehen.

Mir machst du keine Angst und mich vertreibst du auch nicht Von meiner Ausbildung und meinem Beruf her bin ich es gewohnt, ruhig zu bleiben, ich platze nicht vor Wut (wie du öfters geschrieben hast) und ich werde auch nicht ausfallend. Den Gefallen tue ich dir nicht


____________________
__________________




Meine Rechtschreibfehler sind rechtlich geschützt
und dürfen nur mit Erlaubnis und unter Benutzung
eines © weiterverwendet werden. Zuwiderhandlungen
werden strafrechtlich verfolgt.


[editiert: 03.09.09, 09:37 von mariel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
keule
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.09.09, 05:33  Betreff: Re: An- und Abmeldungen  drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen ihr lieben,gut Geschlafen?

nach oben
mariel
Mitglied

Beiträge: 1486


New PostErstellt: 07.09.09, 08:03  Betreff: Re: An- und Abmeldungen  drucken  weiterempfehlen

Ich nicht so sehr gut Keule, und Du?


____________________
__________________




Meine Rechtschreibfehler sind rechtlich geschützt
und dürfen nur mit Erlaubnis und unter Benutzung
eines © weiterverwendet werden. Zuwiderhandlungen
werden strafrechtlich verfolgt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
keule
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.09.09, 08:16  Betreff: Re: An- und Abmeldungen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: mariel
    Ich nicht so sehr gut Keule, und Du?
Och ,die 2 einhalb Stunden die ich geschlafen habe waren ganz nett .
Es haperte nur mit dem EINSCHLAFEN, diese runde Scheibe am Himmel macht mich immer fertig,echt ey .

nach oben
mariel
Mitglied

Beiträge: 1486


New PostErstellt: 07.09.09, 08:23  Betreff: Re: An- und Abmeldungen  drucken  weiterempfehlen

Das kenn ich mit dem Vollmond, habe aber gerade vor ein paar Tagen bei Wissen vor 8 mal wieder gehört, dass das alles Unsinn ist

Bei mir wars so, dass unser Sohnemann gestern mitgeteilt hat, er möchte mit uns in Urlaub. Der ist schon bezahlt und in 14 Tagen kommen die Unterlagen. Ich wollte heute morgen gleich ins Reisebüro, ob es überhaupt noch einen FLug usw. gibt und mitten in der Nacht wach ich auf und denke, der hat doch gar keinen Reisepass, der ist abgelaufen. Dann war ich hellwach uns aus wars mit den Schlaf Jetzt hab ich ihn gleich zur Behörde geschickt, dann kommt er halt mal später ins Geschäft. Mal sehen, ob das noch klappt.


____________________
__________________




Meine Rechtschreibfehler sind rechtlich geschützt
und dürfen nur mit Erlaubnis und unter Benutzung
eines © weiterverwendet werden. Zuwiderhandlungen
werden strafrechtlich verfolgt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
keule
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.09.09, 08:23  Betreff: Re: An- und Abmeldungen  drucken  weiterempfehlen

WOW,es sind mal wieder 193 User Online,davon 190 Gäste.Respekt!!!!!
Ich werd hier echt noch kirre.

Ich seh gerade, heute ist der 7.9,also Stichtag.Ich bin mal gespannt wan Daniel sich meldet,vor allem wenn er sieht wieviele der Mod vorschläge noch angemeldet sind.Ich hoffe echt das Rubifan gewillt ist Moderator zu machen,sonst sehen wir echt alt aus.


[editiert: 07.09.09, 08:26 von keule]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 6 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj