Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Drama Home Talk-Thread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Sandra
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 17.05.09, 23:10  Betreff: Re: Drama Home Talk-Thread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: TeleVisa
    Und um den Forum mach du dir BITTE keine Gedanken, der Forum ist schon sauber genug, da hast du sogar vielleicht etwas zu viel gereinigt,
    man findet einige gute Beiträge (was die Feiertage angeht) von Karin einfach nicht mehr.
Nur mal zur Ansicht bitte in den "Willkommensgrüsse / Vorstellungen " Bereich schauen. Denke somit wird jeder,auch du liebe TeleVisa verstehen,was ich meine. Müssen massenhaft Thareds mit dem gleichen Inhalt eröffnet werden ?
Jedes Jahr zu Weihnachten,Ostern,Muttertag etc. wird eine neue Seite eröffnet,anstatt einfach bei einer anderen fortzusetzen.


[editiert: 17.05.09, 23:25 von Sandra]
nach oben
mariel
Mitglied

Beiträge: 1486


New PostErstellt: 18.05.09, 09:23  Betreff: Re: Drama Home Talk-Thread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sandra
    Möchte jetzt auch nicht aufzählen, was alles legal oder illegal ist,bin da auch kein Experte drin.
TV Serien aufzunehmen, zu brennen und weiterverkaufen oder auch zu tauschen mit Leuten, die einem nicht nahestehen ist illegal und kann bestraft werden. das ist auch nicht anders als bei Rapidshare.

http://www.irights.info/index.php?id=379

Weitergeben erlaubt, verbreiten verboten

Auch die Frage, ob man diese Aufzeichnungen weitergeben darf oder nicht, wird durch die Privatkopieregeln beantwortet. Hier das Wichtigste: Jeder darf einzelne Kopien von Fernsehsendungen für den rein privaten Gebrauch von persönlich verbundenen Personen – dazu gehören Freunde und Familienangehörige – herstellen und weitergeben. Nach einer alten Rechtsprechung des Bundesgerichtshofs können das bis zu sieben Kopien sein. Allerdings darf man diese Aufzeichnungen weder verkaufen noch über Tauschbörsen anbieten. Beides ist durch die Privatkopieregeln nicht gedeckt.



__________________

LG mariel

Meine Rechtschreibfehler sind rechtlich geschützt
und dürfen nur mit Erlaubnis und unter Benutzung
eines © weiterverwendet werden. Zuwiderhandlungen
werden strafrechtlich verfolgt.



____________________
__________________




Meine Rechtschreibfehler sind rechtlich geschützt
und dürfen nur mit Erlaubnis und unter Benutzung
eines © weiterverwendet werden. Zuwiderhandlungen
werden strafrechtlich verfolgt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 18.05.09, 11:20  Betreff: Re: Drama Home Talk-Thread  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank Mariel für die Aufklärung.

[editiert: 18.05.09, 11:21 von Sandra]
nach oben
Sandra
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 19.05.09, 07:03  Betreff: Re: Drama Home Talk-Thread  drucken  weiterempfehlen

Da das alte Gästebuch wieder aktiv ist ,habe ich das Ersatz- Gästebuch gelöscht. Brauchen wir ja jetzt nicht mehr .
nach oben
keule
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 19.05.09, 07:52  Betreff: Re: Drama Home Talk-Thread  drucken  weiterempfehlen

SUPER,tolle Arbeit Sandra.
Wollen wir mal hoffen dass das GB nicht wieder so verloddert.

nach oben
Sandra
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 19.05.09, 07:57  Betreff: Re: Drama Home Talk-Thread  drucken  weiterempfehlen

Der Punkt geht an Daniel .
Ich wusste es bis heute selbst nicht,das es wieder aktiv ist.
Und Recht hast du. Hoffen wir das es dort nicht wieder so ausartet wie letztesmal.


PS : Liebe Grüße von Karin an alle Mitglieder. Habe bis eben mit ihr geschrieben.
Ich soll euch bestellen ,das sie sich für eure Unterstützung und die vielen PMs bedankt,
die sie von einigen von euch bekommen hat.
Wer Kontakt zu ihr aufnehmen möchte, kann dies über ihr Forum machen,denke die meisten kennen es ,
aber ich setze den Link trotzdem nochmal rein :

http://146376.homepagemodules.de/


[editiert: 19.05.09, 08:08 von Sandra]
nach oben
Sandra
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.05.09, 21:32  Betreff: Re: Drama Home Talk-Thread  drucken  weiterempfehlen

Habe eine Nachricht von Karin bekommen ,die ich hiermit weiterleite.

...............................................................................................


Also hier kommt meine Nachricht

Guten Abend alle zusammen

Ich möchte mich bei euch allen bedanken , für all die privaten Mails die ich von euch bekommen hatte ,
und vielleicht nur ganz kurz beantwortet hatte .

Was mich sehr überrascht hatte , war die grosse Unterstüzung ,
die ich von euch allen in letzter Zeit erhalten hatte .
Dafür möchte ich mich ganz herzlich bei euch allen bedanken .
Auch für die Grüsse im Gästebuch das Sandra extra mal angelgt hatte , sowie bei mir im Forum .

Was mir allerdings sehr leid tut , ist das sich durch die Ereignisse wo
letzter Zeit im Forum statt gefunden hatten , das sich langjährige Mitglieder die ebenfalls sehr viel fürs Forum getan hatten , ebenfalls abgemeldet hatten .

Ein Danke schön auch an einige Neu - Mitglieder die noch nicht so lange dabei sind , auch da gibt es welche die sich schon
sehr fürs Forum eingesetzt hatten .
Also lasst das Forum nicht untergehen , und schreibt weiterhin fleissig Beiträge .
Jedes Mitglied hat eine eigene Meinung , versucht dsie zu akzeptieren , egal ob man damit einverstanden ist oder nicht .

Ich habe immer sehr gerne im Netz nach neuen Infos und Bilder für euch gesucht und sie gerne hier im Dramahome reingesetzt .

Würde mich sehr freuen , wenn sich der eine oder andere mal zu uns verirrt und dort mal im Gäste Theard einen Gruss hinterlässt .

Zum Schluss grüsse ich euch alle ganz herzlich , wünsche euch allen ein schönes verlängertes Wochenende , jedenfalls die wo das Vergnügen haben die Brücke zu machen .

Auch nochmals von hier aus einen ganz lieben Gruss an den Admin Daniel . Du hast ein tolles Forum und ich hoffe sehr das demnächst wieder mehr Beiträge geschrieben werden , egal ob es nun eine
neue TN im deutschsprachigen Raum gibt oder nicht .

Also liebe Grüsse an alle Eure Karin


[editiert: 20.05.09, 22:30 von Sandra]
nach oben
Sandra
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.05.09, 16:23  Betreff: Re: Drama Home Talk-Thread  drucken  weiterempfehlen

Habe heute eine Nachricht von Karin bekommen. Sie hat nochmal wie versprochen ,
beim Sender Passion nach neuen Serien /Telenovelas angefragt.
Habe ihre Erlaubnis eine Kopie ihrer Mail hier zu veröffentlichen .

-----------------------------------------------------------------------
von Karin :

Ich habe soeben an den Sender Passion eine Email geschrieben , hier meine Nachricht an
den Sender .

Neue Serien bei Ihrem Sender !‏
Von: Karin
Gesendet: Sonntag, 24. Mai 2009 08:12:47
An:

Sehr geehrte Damen & Herren

Erst mal wollte ich mich bei Ihnen bedanken , das Sie auf ihrem Sender Passion
die US - Serie " Falcon Crest " gebracht haben , und demnächst auch
" Unter der Sonne Kaliforniens " bei Ihnen laufen wird .

Dann wollte ich Sie anfragen , was sie an neuen Serien bringen werden ?

Wie sieht es mit Telenovelas aus Lateinamerika aus ? Ist da etwas in Planung ?

Ich war lange Zeit in einem Forum Mitglied , das speziell für Fans von Telenovelas aus
Lateinamerika ist . Dort wurden immer wieder Wünsche nach einer neuen TN laut .

Würde mich über eine Antwort Ihrerseids sehr freuen und verbleibe mit freundlichen Grüssen

Karin aus der Schweiz

Wenn du möchtest, kannst du das im Forum veröffentlichen , meine Erlaubniss dafür hast du .

Werde dir dann auch eien eventuelle Rückantwort des Senders zukommenlassen .

Karin


[editiert: 24.05.09, 16:26 von Sandra]
nach oben
keule
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.08.09, 16:29  Betreff: Re: Drama Home Talk-Thread  drucken  weiterempfehlen



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj