Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Eure Beschwerde an den Sender Passion

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Carina-Karin
Mitglied

Beiträge: 265


New PostErstellt: 02.06.10, 07:24  Betreff: Re: Eure Beschwerde an den Sender Passion  drucken  weiterempfehlen

Ich werde am Wochenende nochmals eine Email an den Sender Passion schreiben , wenn ihr irgendwelche Vorschläge betreffend Telenovelas , Serien oder Soaps habt , könnt ihr mir das in einer PN schreiben oder auch hier .



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nadie
Mitglied

Beiträge: 518
Ort: Weinheim


New PostErstellt: 02.06.10, 09:45  Betreff: Re: Eure Beschwerde an den Sender Passion  drucken  weiterempfehlen

Ich wär für jede - damit meine ich keine "Jugend"Telenovela - dankbar. Hauptsache was Neues und nicht unendliche Wiederholungen. Die sind OK weil ja immer neue Fernsehgucker dazukommen, aber dann nur wenn im Gegenzug auch was Neues kommt.




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carina-Karin
Mitglied

Beiträge: 265


New PostErstellt: 03.06.10, 19:15  Betreff: Re: Eure Beschwerde an den Sender Passion  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Nadie
    Ich wär für jede - damit meine ich keine "Jugend"Telenovela - dankbar. Hauptsache was Neues und nicht unendliche Wiederholungen. Die sind OK weil ja immer neue Fernsehgucker dazukommen, aber dann nur wenn im Gegenzug auch was Neues kommt.
Also keien Jugendtelenovela , ich habe zu hause die erste Staffel von der argentinischen Telenovela " Rebelde Way - Leb dein Leben " und die ist verdammt gut . Schade das die in deutsch nur als erste Staffel erhältlich ist .



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nadie
Mitglied

Beiträge: 518
Ort: Weinheim


New PostErstellt: 04.06.10, 12:10  Betreff: Re: Eure Beschwerde an den Sender Passion  drucken  weiterempfehlen

Hab grad mal gegoogelt wegen Rebelde. Das Ende soll nicht zu sehen sein weil nicht alle Folgen ins deutsche übersetzt wurden. Stimmt das.

Wär schade wenn die wirklich so gut ist und man sieht sie nicht fertig.

Ausserdem wurde aus einer Folge in Deutschland 2 gemacht sodass es in Deutschland insgesamt 636 Folgen geben müssten (In Argentinien 318).


____________________


[editiert: 04.06.10, 12:20 von Nadie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carina-Karin
Mitglied

Beiträge: 265


New PostErstellt: 04.06.10, 19:21  Betreff: Re: Eure Beschwerde an den Sender Passion  drucken  weiterempfehlen

Ich habe hier mal den Link von Wikipedia

http://de.wikipedia.org/wiki/Rebelde_Way_%E2%80%93_Leb_dein_Leben

Die erste Staffel umfasst 25 Folgen auf vier DVDs .

http://www.tvserien.info/serie.php?id=169

Quelle des Covers von der DVD http://www.amazon.de/Rebelde-Way-Leben-1-Staffel-Folge/dp/B000VKLEQI





Dateianlagen:

untitled.bmp (264 kByte, 300 x 300 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carina-Karin
Mitglied

Beiträge: 265


New PostErstellt: 24.08.10, 15:54  Betreff: Re: Eure Beschwerde an den Sender Passion  drucken  weiterempfehlen

Email an den Sender Passion

Habe eben eine Email an den Sender " Passion " geschrieben , bin gespannt ob ich dieses mal eine Antwort bekomme .

Hier meine Email

Fragen zu neueen lateinamerikanischen Telenovelas , Soaps & Serien‏
15:43

Gesendet: Dienstag, 24. August 2010 15:43:27

An:

Liebes Passion Redaktions - Team

Ich hatte Ihnen vor einiger zeit eine Mail geschrieben und Sie gefragt , ob es beim Sender Passion bald eine neue Telenovela aus Lateinamerika geben wird .
Leider warte ich bis heute auf eine Antwort von Ihnen . Ich hatte Ihnen damals auch Vorschläge gebracht , zu einzelnen Telenovelas , Soaps & Serien .
auch ob die schon mal in Deutschland liefen oder nicht .

Ich selber besitze ein Serien , Soap & Telenovela Forum für Telenovelas aus Lateinamerika ., bin aber auch selber Mitglied in einem anderen Forum für Telenovelas aus Lateinamerika
wo die Resonanz sehr gross ist , sprich es gibt hier im Deutschsprachigen Raum ( Deutschland , Schweiz & Oesterreich ) sehr viele Fans von lateinamerikanischen Telenovelas
die nicht verstehen könnten , warum es diese Telenovelas hierzulande so schwer haben .

Deswegen nochmals meine Frage an Sie , gibt es demnächst bei " Passion " eine neue Telenovela aus Südamerika , auf die wir uns freuen können .
Wir sind es nämlich leid ständig die Wiederholungen zu sehen , mit der US Jugend - Serie " Wildfire " haben sie ja schon mal einen guten Anfang gemacht .

Dann hätte ich noch eine andere Frage an Sie , es gab mal das Gerücht , das Sie die US Daily Soaps " Schatten der Leidenschaft " , Reich & Schön sowie
" California Clan " bringen würde . Ist an diesen Gerüchten etwas drann.

Liebe Grüsse aus der Schweiz



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nadie
Mitglied

Beiträge: 518
Ort: Weinheim


New PostErstellt: 25.08.10, 08:11  Betreff: Re: Eure Beschwerde an den Sender Passion  drucken  weiterempfehlen

Eine gute Mail

Ich schreib jetzt auch an sky/Passion und frag auch nach den gekürzten Folgen für Sinha Moca.



falls noch mehr schreiben wollen


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carina-Karin
Mitglied

Beiträge: 265


New PostErstellt: 25.08.10, 19:02  Betreff:  Re: Eure Beschwerde an den Sender Passion  drucken  weiterempfehlen

@Nadie

Danke Nadie,wäre vielleich mal ganz gut,wenn so viele wie möglich an Passion schreiben würden (Email Adresse findet ihr bei meiner Mail ) , und wenn ihr sie ganz gezielt nach neuen Telenovelas aus Südamerika fragt . Damit meine ich jetzt nicht die die der Sender ständig wiederholt . Bei " Rubi - Bezauberndes Biest " hat es ja auch geklappt , warum also nicht auch bei anderen Telenovelas .



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carina-Karin
Mitglied

Beiträge: 265


New PostErstellt: 26.08.10, 19:08  Betreff: Re: Eure Beschwerde an den Sender Passion  drucken  weiterempfehlen

Dieses mal ging es fix mit einer Antwort vom Sender " Passion " .

Znd mal kurz gesagt , drücken wir die Daumen das es mit den Ankündigunhgen klappt .

Hier die Antwort Mail von Passion

Sehr geehrte Frau....

Vielen Dank für ihre Nachricht und ihr Interesse an unserem Program.
Bitte entschuldigen sie zunächst das ihre Mail das letzte mal versehntlich untergegangen ist .
Wir interessieren uns natürlich sehr für die Programmwünsche unserer Zuschauer , aber auf der anderen Seite ist oft auch nicht leicht , diese umzusetzen .
In letzter Zeit haben wir uns daher lange über die Austrahlungsrechte neuer Serien und Telenovelas verhandelt , und einige der Formate die beireits mehrfach auf PASSION gelaufen sind
, nicht verlängert , um Platz für neue Serien zu schaffen .
Da einige Verträge immer noch nicht geklärt sind , müssen wir uns mit den Ankündigungen derzeit noch etwas zurück halten .
UNTER VORBEHALT können wir ihnen zumindest sagen das aller VORAUSSICHT nach ab JANUAR die Teleniovela " DAS RECHT ZU LIEBEN " und ab August 2011 " SPIEL MIT DEM FEUER " bei PASSION zu sehen sein wird .

Mit freundlichen Grüssen ihr Passion Team





[editiert: 26.08.10, 19:08 von Carina-Karin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carina-Karin
Mitglied

Beiträge: 265


New PostErstellt: 26.08.10, 19:09  Betreff: Re: Eure Beschwerde an den Sender Passion  drucken  weiterempfehlen

Na dann würde ich doch mal sagen das alle sehr fleissig an Passion schreiben sollen .



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 4 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj