Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Eure Beschwerde an den Sender Passion

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
sandra
Moderator

Beiträge: 100


New PostErstellt: 26.08.10, 21:51  Betreff: Re: Eure Beschwerde an den Sender Passion  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Carina-Karin
    Hier die Antwort Mail von Passion


    UNTER VORBEHALT können wir ihnen zumindest sagen das aller VORAUSSICHT nach ab JANUAR die Teleniovela " DAS RECHT ZU LIEBEN " und ab August 2011 " SPIEL MIT DEM FEUER " bei PASSION zu sehen sein wird .

Waaaaaaaaaaaaas ? Das Recht zu lieben,ich dreh ab

Ich hoffe schon soooooooo lange,diese TN nochmals sehen zu können. Damit würde sich ein großer Traum von mir erfüllen.

PS : Danke Karin für deine Mail an Passion und das du die Antwort so fix eingestellt hast.

--------------------------------------------------------
Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken.
Er merkt es nur nicht.


[editiert: 26.08.10, 21:53 von sandra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nadie
Mitglied

Beiträge: 518
Ort: Weinheim


New PostErstellt: 26.08.10, 23:31  Betreff: Re: Eure Beschwerde an den Sender Passion  drucken  weiterempfehlen

Ich habe auch Antwort bekommen. Das ging ja schnell


Hallo,

vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr positives Feedback...... Bei den Telenovelas sind wir hingegen stets bemüht, neue Serien zu zeigen, wollen auf der anderen Seite aber auch in der Regel mindestens ein bis zwei Wiederholungen einplanen, um Späteinsteigern auch die Chance zu bieten, alle Folgen zu gucken und natürlich auch, weil eine Ausstrahlungslizenz über mehrere Jahre für einen Sender rentabler ist.

Unter Vorbehalt können wir Ihnen aber an dieser Stelle zumindest sagen, dass aller Vorraussicht nach ab Januar die Telenovela "Das Recht zu lieben" und ab August kommendes Jahr "Spiel mit dem Feuer" bei PASSION zu sehen sein werden.

Wenn sich ein Zuschauer wegen irgendwelcher inhaltlichen Fragen oder Ungereimtheiten bei uns meldet, wollen wir diese grundsätzlich natürlich immer beantworten und aufklären, sofern es uns denn möglich ist. Zuletzt kam es zum Beispiel leider zu einer Verwechslung in der Ausstrahlungsreihenfolge von 'Sinha Moca', die wir letztendlich auf eine falsche Betitelung zurückführen konnten, die bereits beim ursprünglichen, deutschen Material vorgenommen wurde. Solche Mißgeschicke passieren nun mal leider, sind aber eigentlich eher die Ausnahme. Wir bitten dennoch um Verständnis und hoffen, dass Sie auch weiterhin viel Vergnügen mit unserem Sender haben.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr PASSION-Team


Schon jetzt mal riesig *Freu* wenn die neuen TNs dann auch kommen


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carina-Karin
Mitglied

Beiträge: 265


New PostErstellt: 27.08.10, 06:41  Betreff:  Re: Eure Beschwerde an den Sender Passion  drucken  weiterempfehlen

Auf die neuen Telenovelas bin ich ja auch mal sehr gespannt,hätte da ja einige Vorschläge.

@Sandra
Immer wieder gerne.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thalia_love
Mitglied

Beiträge: 548


New PostErstellt: 26.07.11, 20:02  Betreff: Re: Eure Beschwerde an den Sender Passion  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Karin - Carina
    Wie gesagt es würde soviele gute Telenovelas und Serien geben , die es verdient hätten , das sie mal im deutschsprachigen Raum laufen würden oder nochmals gebracht werden . Sie waren dabei vor zwei Jahren unsere einzige Hoffnung , aber es ist sehr schade das ihr Sender immer nur wieder die gleichen Serien , Soaps TNs , bringt . Damit verärgern sie nur uns Zuschauer .
Der Meinung bin ich auch. Sie zeigen da verschiedene deutsche Sendungen, wie GZSZ oder An deiner Seite, wobei es auch gut wäre eine andere TN aus Lateinamerika zu sehen. Das mit den Untertiteln ist auch gut.
Abgesehen davon ist "Passion" kein armer Kanal. Es wird schließlich auch für ihn bezahlt (wenn ich gut informiert bin), sodass sie schon ab und zu mal auf die Kunden hören sollten. Der russische Kanal "MnogoTV" ist fast so wie "Passion", wobei er jedes Jahr eine neue Telenovela bringt aus Lateinamerika bringt. Nachdem "Dona Barbara" zu Ende ging, kam die TN des Jahres 2011 "El fantasma de Elena". Ich glaube schon, dass "Passion" sich ab und zu mal neue Telenovelas leisten könnte. Bestimmt würden sie so auch mehr Kunden dazugewinnen. Wenn dort aber nichts passiert, ist doch klar, wieso sie manche Kunden verlieren.
Auf der Homepage von "MnogoTV" gibt es auch einen Forum, wo die Kunden schreiben können, sich bzw. auch ab und zu TNs aus Lateinamerika wünschen können. Ich habe auch schon mal an "Passion" geschrieben, dass so ein Forum gut wäre, bekam jedoch damals die Standartantwort, dass sie meinen wunsch an die Redaktion weiterleiten usw.
Na ja, trotzdem hoffe ich, dass "Passion" mal eine gute Telenovela aus Lateinamerika bringen wird.

Meine Wunschliste:
Dona Bella (2010, RCN/Telefutura)
Aurora (2010, Telemundo)
Rosalinda (1999, Televisa)
Al diablo con son guapos (2007-08, Televisa)
Mi corazon insiste (2011-12, Telemundo)
Ojo por ojo (2011, Telemundo)
Olvidare Jamas (2005, Venevision)
Emperatriz (2011, Tv Azteca)
Caidas del cielo (2011-12, Telemundo)
Los herederos del Monte (2011, Telemundo)
Valeria (2008-09, Venevision)

Ich glaube aber nicht, dass "Passion" etwas davon ausstrahlt.



Fabian Rios - lateinamerikanische Leidenschaft!


____________________


[editiert: 27.07.11, 17:30 von thalia_love]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thalia_love
Mitglied

Beiträge: 548


New PostErstellt: 26.07.11, 20:04  Betreff: Re: Eure Beschwerde an den Sender Passion o.T.  drucken  weiterempfehlen




____________________


[editiert: 26.07.11, 20:11 von thalia_love]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carina
Moderator

Beiträge: 793


New PostErstellt: 27.07.11, 08:59  Betreff:  Re: Eure Beschwerde an den Sender Passion  drucken  weiterempfehlen

Ich habe gestern Abend wieder eine Email an Passion geschrieben.
Denke aber wir hätten im Moment wahrscheinlich mehr chancen wenn wir alle auch mal ans ZDF schreiben würden und die anfragen.Im Moment ist ja nicht bekannt,ob es nach Lena eine weitere Telenovela im ZDF geben wird.Und Herzflimmern ist ja auch nicht gerade so der Hit,was die Quoten betrifft.


Wenn ich meine Wunschtelenovelas hier aufführen würde,würde das der Rahmen des Forums sprengen.




[editiert: 27.07.11, 09:00 von Carina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thalia_love
Mitglied

Beiträge: 548


New PostErstellt: 27.07.11, 10:36  Betreff: Re: Eure Beschwerde an den Sender Passion  drucken  weiterempfehlen

Hm.. ich habe auch eine Recht große Liste, aber ich schreibe heute an ZDF, mal sehen, was sich so ergibt



Fabian Rios - lateinamerikanische Leidenschaft!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deluxe
Mitglied

Beiträge: 71


New PostErstellt: 27.07.11, 11:27  Betreff: Re: Eure Beschwerde an den Sender Passion  drucken  weiterempfehlen

Ich hätte da auch so einige, darunter auch Sunset Beach z. B.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Baby
Mitglied

Beiträge: 48

New PostErstellt: 02.08.11, 15:16  Betreff: Re: Eure Beschwerde an den Sender Passion  drucken  weiterempfehlen

Also für Sunset Beach bin ich auf jeden Fall auch. Und möglichst auch noch Folgen, die noch nicht ins deutsche übersetzt wurden. Das wäre so toll.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Karicia
Mitglied

Beiträge: 194


New PostErstellt: 03.08.11, 10:35  Betreff: Re: Eure Beschwerde an den Sender Passion  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sandlcat
    Sorry Leute, es ist ja schön, dass wir alle gemeinsam neue Telenovelas fordern, aber ich denke, so eine Beschwerde hat keine Chance...Die landet im Müll

    Der Sender muss sich die Rechte zur Ausstrahlung kaufen, und dass ist wahnsinnig teuer. Also lieber einmal kaufen und 100 mal wiederholen. Auf Dauer kann sich KEIN Sender (nicht mal der Einschaltquoten wegen) ständige Neueinkäufe leisten.

    Schade ist es, ja. Aber ich denke, wir alle beissen auf Granit.
Glaub ich zwar auch aber wenn man es nicht versucht dann kann man es auch nicht wirklich wissen. Und steter Tropfen höhlt den Stein und vielleicht sogar Granit

Ich schreib auch immer wieder an Passion, ZDF, RTL und sogar an ARD.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 5 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj