Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hilfe - Suche Carmen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Ann2008
Mitglied

Beiträge: 10

New PostErstellt: 01.05.10, 20:21  Betreff:  Hilfe - Suche Carmen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo an alle Telenovela Fans.
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Habe im Februar Kontakt mit Carmen aufgenommen. Sie wollte mir eine Telenovela auf DVD schicken. Das Geld hab ich kurz darauf überwiesen und auch meine Daten mehrere Male mitgeteilt. Wir hatten danach auch noch Kontakt über Mail und dem Forum. Hab es wirklich lange über PN und Mail versucht und wollte diesen Schritt hier eigentlich vermeiden. Auf meine Mails erhalte ich aber seit kurzem keine Antwort mehr.
Hat vielleicht jemand Kontakt zu Ihr oder kann mir weiter helfen? Hat jemand schon einmal etwas von Ihr gekauft und hat das damals funktioniert?
Würde mich über eine Antwort freuen.

LG
Ann

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nadie
Mitglied

Beiträge: 518
Ort: Weinheim


New PostErstellt: 02.05.10, 10:54  Betreff: Re: Hilfe - Suche Carmen  drucken  weiterempfehlen

Ich kenne Carmen nicht und hatte auch noch nie Kontakt zu ihr.

Ich hoffe, andere hier im Forum können dir weiterhelfen.




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ann2008
Mitglied

Beiträge: 10

New PostErstellt: 02.05.10, 14:41  Betreff: Re: Hilfe - Suche Carmen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nadie,

danke für Deine Nachricht. Ich hoffe ja immer noch, dass sich Carmen meldet oder jemand anderes etwas weiß. Wäre ärgerlich wenn ich auf den Kosten sitzen bleiben müsste.
Das wirft dann auch ein schlechtes Licht auf andere die auch DVD´s anbieten. Man wird misstrauisch.
Falls es bei Carmen nur an fehlender Zeit hängen würde - man kann über alles reden. Nur melden müsste man sich.

LG
Ann

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Catdog
Mitglied

Beiträge: 210


New PostErstellt: 02.05.10, 20:27  Betreff: Re: Hilfe - Suche Carmen  drucken  weiterempfehlen

hatte auch null kontakt zu einer carmen

vielleicht hilft dir admin RUBIFAN hast du ihn schon mal nach carmen gefragt?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ann2008
Mitglied

Beiträge: 10

New PostErstellt: 02.05.10, 20:34  Betreff: Re: Hilfe - Suche Carmen  drucken  weiterempfehlen

Nein noch nicht. Werde es aber bestimmt versuchen.
Danke für den Tipp!!!!!!!!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RUBIFAN2008
Moderator

Beiträge: 468


New PostErstellt: 02.05.10, 20:38  Betreff: Re: Hilfe - Suche Carmen  drucken  weiterempfehlen

ich kenne sie leider auch nicht



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ann2008
Mitglied

Beiträge: 10

New PostErstellt: 02.05.10, 20:45  Betreff: Re: Hilfe - Suche Carmen  drucken  weiterempfehlen

Werde es weiter per Mail und im Forum versuchen. Vielleicht findet sich ja doch noch jemand der etwas genaues weiß oder Sie liest es selbst.
Die Hoffnung stirbt zu letzt.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nadie
Mitglied

Beiträge: 518
Ort: Weinheim


New PostErstellt: 03.05.10, 09:06  Betreff: Re: Hilfe - Suche Carmen  drucken  weiterempfehlen

Wenn man Carmen in die Suchfunktion eingibt, ist zwar einiges von ihr gelöscht worden (vielleicht während der Säuberungsaktion des Trolls) aber man kann dort noch Einträge lesen und dass sie schon immer die gleiche email hat. Das klingt eher nicht nach Abzocke und Betrug.




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carina - Karin
Moderator

Beiträge: 683


New PostErstellt: 03.05.10, 10:53  Betreff:  Re: Hilfe - Suche Carmen  drucken  weiterempfehlen

Kenne sie leider auch nicht. Aber da ich in letzter Zeit einige schlechte Erfahrungen mit Anbietern hier aus dem Forum gemacht habe , kenne leider noch einige, die die gleiche Erfahrubng gemacht haben wie ich , werde ich hier im Forum bestimmt niemanden mehr nach einer Serie oder Telenovela fragen. Dann verzichte ich lieber darauf.
Ich denke wenn man auf eine Serie oder eine Telenovela oder auch nur auf einigen Folgen, mehr als ein Jahr warten muss,sagt das über den / die Anbieter einiges aus. Soviel von mir zu dem Thema.





[editiert: 04.05.10, 06:17 von Carina - Karin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ann2008
Mitglied

Beiträge: 10

New PostErstellt: 03.05.10, 19:52  Betreff: Re: Hilfe - Suche Carmen  drucken  weiterempfehlen

Ich hoffe ja auch noch etwas. Die Hoffnung stirbt zuletzt - blöder Spruch aber wahr. Es wäre auch alles soooooooooo einfach wenn es die gewünschten Telenovelas im normalen Programm und nicht nur über Pay TV wie Passion gäb. Mich interessieren halt eher die mexikanischen Serien und nicht so sehr die deutschen. Mit tauschen ist da nicht viel. Werde mich weiterhin als Sherlock Holmes betätigen und hoffen. Die nächste Mail geht heute Abend raus.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj