Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hilfe - Suche Carmen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Carina - Karin
Moderator

Beiträge: 683


New PostErstellt: 04.05.10, 06:23  Betreff:  Re: Hilfe - Suche Carmen  drucken  weiterempfehlen

Stimmt die Hoffnung stirbt zuletzt.Aber wenn man statt den gewünschten Telenovelas (spreche nicht von einer deutschen Telenovela oder einer deutschen Serie ) von anderen Serien ein paar Folgen bekommt,hört bei mir jedes Verständnis dafür auf.Habe ich selber erlebt auch das behauptet wurde man hätte das Geld beim ersten mal nicht bekommen,sondern der / die Anbieter bekamen das Geld angeblich erst beim zweiten mal.Das ist unter anderem mit ein Grund,das ich hier bei keinem der Anbieter mehr etwas in Auftrag geben werde.Da verzichte ich lieber auf die Novela.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ann2008
Mitglied

Beiträge: 10

New PostErstellt: 04.05.10, 20:32  Betreff: Re: Hilfe - Suche Carmen  drucken  weiterempfehlen

Das Geld ist laut Carmen angekommen nur die Mail mit meiner Adresse wär nicht angekommen. Habe danach meine Adresse mehrere Male geschickt aber keine Antwort mehr bekommen. Es ist wirklich schade, dass andere Käufer und Anbieter darunter leiden müssen wenn einzelne Mitglieder nicht zuverlässig sind. Verspätungen können passieren aber falsche Ware zu schicken oder den Preis doppelt zu verlangen ist unverschämt.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carina - Karin
Moderator

Beiträge: 683


New PostErstellt: 05.05.10, 06:43  Betreff:  Re: Hilfe - Suche Carmen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Ann2008
    Das Geld ist laut Carmen angekommen nur die Mail mit meiner Adresse wär nicht angekommen. Habe danach meine Adresse mehrere Male geschickt aber keine Antwort mehr bekommen. Es ist wirklich schade, dass andere Käufer und Anbieter darunter leiden müssen wenn einzelne Mitglieder nicht zuverlässig sind. Verspätungen können passieren aber falsche Ware zu schicken oder den Preis doppelt zu verlangen ist unverschämt.
Genau meien Meinung .



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ann2008
Mitglied

Beiträge: 10

New PostErstellt: 09.05.10, 12:32  Betreff: Re: Hilfe - Suche Carmen  drucken  weiterempfehlen

Es gibt Neuigkeiten von Carmen.
Sie hat sich telefonisch bei mir gemeldet und erklärt, dass Ihr Freund das Päckchen vor Wochen zur Post gegeben hätte da Sie sich um Ihre kranken Kinder kümmern musste. Da Er anscheinend nicht gerade zuverlässig wäre, würde Sie die Telenovela noch einmal brennen und diese Woche selbst zur Post bringen. Danach würde Sie sich wieder melden. Sie klang sehr sympathisch und das Gespräch mit Ihr hat mir doch wieder etwas Mut gemacht. Ich hoffe es klappt diesmal.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nadie
Mitglied

Beiträge: 518
Ort: Weinheim


New PostErstellt: 10.05.10, 12:06  Betreff: Re: Hilfe - Suche Carmen  drucken  weiterempfehlen

Das hoffe ich auch für dich dass es klappt.

So ein Telefonanruf klingt schon sehr danach dass du die DVDs auch bekommst.




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj