Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Passivität der Mitglieder

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Carina-Karin
Mitglied

Beiträge: 265


New PostErstellt: 16.06.10, 07:15  Betreff:  Passivität der Mitglieder  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hier wurde mal die Frage aufgeworfen , warum hier in dem Forum nichts mehr los ist . Falls es diesen Theard noch geben sollte , sorry , habe den nicht gefunden .

Erstens liegt es sicher mal daran , das es im deutschsprachigen Raum keine neue Telenovela aus Südamerka mehr gibt . Spreche jetzt mal von den Telenovelas die ab dem Jahre 1990 produziert wurden .

Zweitens und das finde ich viel wichtiger hat der Troll der sich hier mit zig verschiedeen Nicknamen angemeldet hatte , sämtliche sehr aktiven Mitglieder verscheucht , mich mal inklusive .

Was dieser Troll sich hier alles erlaubt hatte & wie hier die Mitglieder aufs übelste von dem beleidigt wurde , hat sicher sein übriges dazu beigetragen .





[editiert: 19.07.10, 13:15 von Carina-Karin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LiasonGH
Mitglied

Beiträge: 101

New PostErstellt: 16.06.10, 22:54  Betreff: Re: Passivität der Mitglieder  drucken  weiterempfehlen

und wo sind die aktiven mitglieder hin ? Haben die ein neues forum ? ^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carina-Karin
Mitglied

Beiträge: 265


New PostErstellt: 17.06.10, 19:16  Betreff: Re: Passivität der Mitglieder  drucken  weiterempfehlen

Du meinst die ehemaligen aktiven Mitglieder , keine Ahnung wo die hin sind . Einige haben ihre eigenen Foren .



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nadie
Mitglied

Beiträge: 518
Ort: Weinheim


New PostErstellt: 28.06.10, 09:21  Betreff: Re: Passivität der Mitglieder  drucken  weiterempfehlen

Ich war in Urlaub und deshalb nicht altiv gewesen.

Bin aber noch nicht sehr lange hier Mitglied. Habe am Anfang mal die "alten" Sachen gelesen. Da muss das Forum sehr viel aktive Mitglieder gehabt haben. Hab aber auch schon mehrfach gehört dass viel gelöscht wurde. Nicht nur Troll-Beiträge.




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nadie
Mitglied

Beiträge: 518
Ort: Weinheim


New PostErstellt: 29.06.10, 20:11  Betreff: Re: Passivität der Mitglieder  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: LiasonGH
    und wo sind die aktiven mitglieder hin ? Haben die ein neues forum ? ^^
Vielleicht sollten auch die Admins mehr tun




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sandra
Moderator

Beiträge: 100


New PostErstellt: 19.07.10, 12:08  Betreff: Re: Passivität der Mitglieder  drucken  weiterempfehlen

Ich schaue hier immer noch ab und zu rein in der Hoffnung,dass hier irgendwann doch mal wieder mehr los ist. Aber bisher leider vergeblich. Ich finde es wie schonmal erwähnt sehr schade,was aus diesem Forum geworden ist.
Dies war mein erstes Forum ,wo ich mich damals angemeldet hatte und ich hatte mich hier richtig wohl gefühlt.
Naja jedenfalls bis das mit dem Troll kam.
Dann unterlief mir der Fehler,dass ich den Adminposten annahm ohne groß darüber nachzudenken,dass sich andere Mitglieder übergangen fühlen könnten. Nochmals sorry dafür.
War wirklich keine böse Absicht dahinter,aber wie gesagt,ich ging davon aus,dass die Mitglieder froh wären,wenn sich jemand hier aktiv um das Forum bemüht,egal wer .

Nun einige Zeit später....

Hier hat sich meiner Meinung nach nichts geändert.
Möchte nicht dem Mod die Schuld geben,denn er kann ja auch nichts dafür,wenn hier keinerlei Beteiligung der Mitglieder mehr da ist oder der Admin wegen Zeitmangel selten da ist. (Was auch kein Vorwurf sein soll.)

Glaube ,ich hatte schonmal Vorschläge gepostet,aber ich weiß nicht mehr wo. Jedenfalls finde ich die nicht mehr. Wurden die gelöscht ?
Bin ja ein hartnäckiger Mensch ,also hier nochmal ein paar Vorschläge :

1. Dies ist ein Telenovelaforum ! Richtig ????

Warum sind hier nur ausländische Telenovelas drin ? Ich denke die deutschen Telenovelas hätten auch einen Platz verdient. Denke da an die Wege zum Glück Serie, Anna und die Liebe, VIB etc.

Da bei den ausländischen nichts vernünftiges neues auf Passion kommt,herrscht hier auch wenig Gesprächsstoff.
Also den Themenbereich erweitern.

2. Das Layout könnte mal erneuert werden.
Ich weiß ja nicht, ob es euch gefällt,ich für meinen Teil finde es nicht so toll.
Die Farben sind mir etwas zu düster und wirken auf mich deprimierend . Etwas helles freundliches würde einladener wirken. Zusätzlich könnte auch der Banner über dem Forum mal erneuert werden .

3. Themen und Beiträge sortieren.
Ich finde hier ist immernoch etwas Kuddelmuddel.
Viele Themen gibt es doppelt und dreifach. kein Wunder ,dass andauernd neue Threads eröffnet werden,weil sich hier keine Sau durchfindet.
Viele nutzen die Funktion " Suche " auch erst garnicht,da dies zu aufwendig wäre,da macht man mal lieber schnell nen neues Thema auf. Obwohl es davon schon 4-5 gibt.

4. Löschung inaktiver Mitglieder und 0-Poster

Es nützt garnichts ,wenn ein Forum über 100 Mitglieder hat ,sich aber nicht blicken lassen.
Bin mir sicher ,dass die Hälfte davon noch nicht einen Beitrag geschrieben hat.
Um hier mal etwas Ordnung reinzubringen,würde ich diese Gäste(denn ein Mitglied kann man das ja nicht nennen ) aus dem Forum entfernen.


Hätte da noch einige Vorschläge,aber da ich nicht weiß ,ob die überhaupt erwünscht sind,führe ich das hier mal jetzt nicht weiter aus.

Ich hoffe mir nimmt keiner meine Meinung übel,es ist nichts davon böse gemeint und ich will auch nicht als Klugscheißer rüberkommen. Ich mache mir halt nur Gedanken. Und vieleicht stimmt mir der ein oder andere ja sogar zu.

Liebe Grüße Sandra

PS : Der Beitrag kann gerne an Daniel weitergeleitet werden !


edit : Noch was wichtiges vergessen.

Diese Amazondinger unten im Forum hätte man auch gut auf der HP einbinden können. Ich denke im Forum ist es nicht gerade vorteilhaft,da sie das Forum zu sehr in die Länge ziehen und das Gesamtlayout noch schlimmer aussieht.

Oje ,ich glaub ich höre lieber auf ...

--------------------------------------------------------
Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken.
Er merkt es nur nicht.


[editiert: 19.07.10, 12:36 von sandra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carina-Karin
Mitglied

Beiträge: 265


New PostErstellt: 19.07.10, 12:26  Betreff:  Re: Passivität der Mitglieder  drucken  weiterempfehlen

Erst mal eine sehr dringende Bitte an unsere Admins u Mods hier im Forum , löscht doch bitte einige Einträge aus dem GB wieder . Wäre von Vorteil .





[editiert: 19.07.10, 12:28 von Carina-Karin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carina-Karin
Mitglied

Beiträge: 265


New PostErstellt: 19.07.10, 12:27  Betreff: Re: Passivität der Mitglieder  drucken  weiterempfehlen

Ups sorry , doppelt gepostet .War keine Absicht .

[editiert: 19.07.10, 12:28 von Carina-Karin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carina-Karin
Mitglied

Beiträge: 265


New PostErstellt: 19.07.10, 12:50  Betreff: Re: Passivität der Mitglieder  drucken  weiterempfehlen

Genau wie Sandra schaue ich hier auch noch ab & zu vorbei , habe aber keine Lust hier den Alleinunterhalter zu spielen .
Zum Rest des ersten Teils von Sandra äussere ich mich nicht mehr,denn da wurde von allen Seiten genug gesagt auch von mir , nur eines noch , ich hatte mich nie übergangen gefühlt .


Zum Forum
Die Mitglieder hier im Forum wurden mehrmals von mir aufgefordert , wenn jemand auf der Suche nach einer bestrimmten Telenovela ist , eröffnet nicht hunderte Theards mit Suchanfrangen , ein Theard alleine reicht vollkommen , ausserdem gibt es ja jetzt sogar einen Tauschbörse Theard , aber der ist offenbar sehr schwer zu finden .

Mein Gefühl sagt mir das der Sender Passion , wohl immer nur die gleichen Telenovelas immer wieder bringt , die sie schon tausendmal gebracht haben . Egal wieviele Emails man an den Sender mit Vorschlägen schickt , man bekommt eigentlich immer nur ne Standartantwort oder gar keine Antwort zurück . Was ich persönlich sehr schade finde , denke mir die könnten sich wenigstens die Mühe machen und zurückschreiben .

Stimme Sandra zu , wenn sie schreibt , das es sehr viele gute Telenovelas aus Deutschland , Serien aus Kanada & den USA
, Australien gibt , die es auch verdient hätten , wenn man die hier im Forum etwas grösser aufziehen könnte .

Auch eine Ueberlegung eines kompletten Layoutwechsels wäre nicht schlecht . Was die Themen angeht , sieht es für mich etwa so aus wie mit den diversen Suchanfrangen einer Telenovela . Man eröffnet ein Thema mehrere male .

Ein Forum lebt nun mal von der Aktivität der Mitglieder & nicht von der Passivität der Mitglieder . Daher bin ich auch dafür das 0 - Poster , sprich Mitglieder die hier noch nie etwas geschrieben haben , gelöscht werden .

Genau wie einige von euch hatte ich mich hier angemeldet , weil es das einzige deutschsprachige Fanforum für lateinamerikanische Telenovelas war & es gibt soviele Telenovelas aus Südamerika die es eigentlich verdient hätten , würde man sie im deutrschsprachigen Raum auch bringen & nicht ständig nur die gleichen Wiederholungen .

Ich hoffe ihr reisst mir jetzt nicht den Kopf ab , für meinen Kommentar .

P.s Was die null - Poster in meinem Forum betrifft , die sich nur angemeldet hatten und seidher nicht mehr on waren , oder noch nie einen Beitrag geschrieben haben werden von uns bis mitte August in den Gästestatus versetzt . Das heisst sie bekommen nur noch das zu lesen , was die Gäste auch lesen können und haben kein Recht mehr darauf einen Beitrag zu schreiben .

Lg Carina - Karin





[editiert: 19.07.10, 13:17 von Carina-Karin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nadie
Mitglied

Beiträge: 518
Ort: Weinheim


New PostErstellt: 03.08.10, 17:02  Betreff: Re: Passivität der Mitglieder  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: sandra
    Hier hat sich meiner Meinung nach nichts geändert.
    Möchte nicht dem Mod die Schuld geben,denn er kann ja auch nichts dafür,wenn hier keinerlei Beteiligung der Mitglieder mehr da ist oder der Admin wegen Zeitmangel selten da ist. (Was auch kein Vorwurf sein soll.)
Denke man kann keine grosse Beteiligung der Mitglieder erwarten wenn ein Admin/Mod zwar immer vorbeischaut aber selbst NULL Infos/News über Telenovelas beisteuert. Ein Admin kann Themen abstossen die dann vielleicht auch lebhaft diskutiert werden.

    Zitat: sandra
    Dies ist ein Telenovelaforum ! Richtig ????

    Warum sind hier nur ausländische Telenovelas drin ? Ich denke die deutschen Telenovelas hätten auch einen Platz verdient. Denke da an die Wege zum Glück Serie, Anna und die Liebe, VIB etc.
Unter Telenovela allgemein sind die deutschen aufgeführt, aber auch hier keine Infos/News......... (siehe oben)

    Zitat: sandra
    Da bei den ausländischen nichts vernünftiges neues auf Passion kommt,herrscht hier auch wenig Gesprächsstoff.
    Also den Themenbereich erweitern.
Noch ne Menge Serien dazunehmen davon halte ich nichts. Dafür gibts schon zu viel Spezialforen und zu viel Mix schreckt ab weils leicht unübersichtlich wird.

    Zitat: sandra
    Das Layout könnte mal erneuert werden.
    Ich weiß ja nicht, ob es euch gefällt,ich für meinen Teil finde es nicht so toll.
Mir gefällts, finde passt zu lateinamerikanischen Telenovelas.

    Zitat: sandra
    Es nützt garnichts ,wenn ein Forum über 100 Mitglieder hat ,sich aber nicht blicken lassen.
    Bin mir sicher ,dass die Hälfte davon noch nicht einen Beitrag geschrieben hat.
Halte ich für nebensächlich. Ist egal wieviel Mitglieder ein Forum hat. Ob man die löscht oder nicht ändert doch überhaupt nichts. Es fängt doch keiner an zu schreiben nur weil er vielleicht gelöscht wird.


    Zitat: sandra
    Diese Amazondinger unten im Forum hätte man auch gut auf der HP einbinden können. Ich denke im Forum ist es nicht gerade vorteilhaft,da sie das Forum zu sehr in die Länge ziehen und das Gesamtlayout noch schlimmer aussieht.
Find ich super dass das ganz unten ist. Stört nicht da ich nie bis da unten hinscrolle. In der HP eingebunden müsst ich sie ansehen und das wär dann sch......

Find auch in Foren doof wenn man einen Satz lesen will der grad mal 1 cm hoch ist und muss sich erst durch Bilder in der Signatur scrollen die 10 cm hoch sind. 1 Satz, ein Monsterbild, 1 Satz, ein Monsterbild, da nehm ich immer reissaus



____________________


[editiert: 03.08.10, 19:13 von Nadie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj