Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Passivität der Mitglieder

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Carina-Karin
Mitglied

Beiträge: 265


New PostErstellt: 03.08.10, 19:51  Betreff: Re: Passivität der Mitglieder  drucken  weiterempfehlen

Das mit den eigenen Siggis die unterhalb eines jeden Beitrags stehen finde ich auch manchmal zuviel des guten , auch wenn da einige sehr gute & tolle Künstlerinnen sind .



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nadie
Mitglied

Beiträge: 518
Ort: Weinheim


New PostErstellt: 03.08.10, 19:59  Betreff: Re: Passivität der Mitglieder  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Carina-Karin
    Das mit den eigenen Siggis die unterhalb eines jeden Beitrags stehen finde ich auch manchmal zuviel des guten , auch wenn da einige sehr gute & tolle Künstlerinnen sind .



Zum ansehen super, bewundere auch manches. Wenn nur 1 Satz dasteht wirds schwierig und ermüdend weil man ihn kaum findet


Hab mir grad eine Signatur zugelegt Hab das in einem Forum mit den Edith-Bildern gefunden. http://www.glitterfy.com


____________________


[editiert: 03.08.10, 20:13 von Nadie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carina-Karin
Mitglied

Beiträge: 265


New PostErstellt: 04.08.10, 11:17  Betreff: Re: Passivität der Mitglieder  drucken  weiterempfehlen

@Naddie

Die Siggi ist toll.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carina-Karin
Mitglied

Beiträge: 265


New PostErstellt: 10.08.10, 06:01  Betreff: Re: Passivität der Mitglieder  drucken  weiterempfehlen

@rubifan

Dann wäre es schön,wenn du diesen Theard löschen könntest.

@an alle anderen

Es wäre wirklich schön,wenn ihr eure Suchfragen von Telenovelas im betreffenden Theard aufgeben würdet, in der Tauschbörse(suche/biete) findet man im Obertheard "EXTRAS".

Ich kann nicht verstehen,wieso man für jede Suchanfrage oder jedes andere Thema einen neuen Theard aufmachen muss,ohne erst nachzusehen,ob es schon einen mit dem Thema gibt.Ist das so schwer zu verstehen.




Ich wäre dafür,wenn der Mod hier mal alle überzähligen und mehrfach gleiche Theards löschen würde.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sandra
Moderator

Beiträge: 100


New PostErstellt: 10.08.10, 13:31  Betreff: Re: Passivität der Mitglieder  drucken  weiterempfehlen

@ Naddie

Zitat: sandra
Da bei den ausländischen nichts vernünftiges neues auf Passion kommt,herrscht hier auch wenig Gesprächsstoff.
Also den Themenbereich erweitern.

Zitat Naddie :Noch ne Menge Serien dazunehmen davon halte ich nichts. Dafür gibts schon zu viel Spezialforen und zu viel Mix schreckt ab weils leicht unübersichtlich wird.

Man muss ja nicht 30 neue Serien reinnehmen ,aber wenn man mal etwas mit der Zeit geht und sich umschaut,welche TN oder Serie gerade total angesagt ist,wäre es von Vorteil und könnte neue Mitglieder anlocken. Und der Bereich Telenovelas allgemein ist ja Chaos pur Es wäre weitaus übersichtlicher, wenn die deutschen eine eigene Hauptkategorie bekommen würden. Kein Wunder,dass andauernd neue Themen eröffnet werden und die dann doppelt und dreifach drin sind,weil sich niemend zurecht findet.


Zitat: sandra
Es nützt garnichts ,wenn ein Forum über 100 Mitglieder hat ,sich aber nicht blicken lassen.
Bin mir sicher ,dass die Hälfte davon noch nicht einen Beitrag geschrieben hat.

@ Naddie : Halte ich für nebensächlich. Ist egal wieviel Mitglieder ein Forum hat. Ob man die löscht oder nicht ändert doch überhaupt nichts. Es fängt doch keiner an zu schreiben nur weil er vielleicht gelöscht wird.

Wenn sie gelöscht sind können sie ja schlecht noch was schreiben .
Warum bitteschön sollten sie denn drin bleiben,wenn sie sich bisher nicht einmal blicken lassen haben. Ich denke ein bischen Ordnung in der Mitgliederliste,wäre nicht verkehrt.



Zitat: sandra
Diese Amazondinger unten im Forum hätte man auch gut auf der HP einbinden können. Ich denke im Forum ist es nicht gerade vorteilhaft,da sie das Forum zu sehr in die Länge ziehen und das Gesamtlayout noch schlimmer aussieht.

@ Naddie Find ich super dass das ganz unten ist. Stört nicht da ich nie bis da unten hinscrolle. In der HP eingebunden müsst ich sie ansehen und das wär dann sch......


Na siehste ,du scrollst nicht bis runter.
Bedeutet für mich,du magst die Dinger auch nicht besonders und dir ist es egal ,ob die da sind oder sind oder nicht. Würdest es ja nichtmal bemerken,wenn sie weg sind. Srollst ja nie bis da unten hin



Okay ich habe einige Vorschläge gemacht und erwarte nicht ,dass jeder sofort umgesetzt wird oder bei allen Mitgliedern Anklang finden wird.
Jedoch den einen oder anderen Punkt könnte man schon in Erwägung ziehen,denn wenn hier nichts geändert wird,wird sich das Forum nie wieder erholen. Etwas frischer Wind schadet nicht.

PS : Naddie,deine Siggi ist klasse

--------------------------------------------------------
Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken.
Er merkt es nur nicht.


[editiert: 10.08.10, 13:45 von sandra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nadie
Mitglied

Beiträge: 518
Ort: Weinheim


New PostErstellt: 12.08.10, 08:14  Betreff: Re: Passivität der Mitglieder  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Carina-Karin
    Ich kann nicht verstehen,wieso man für jede Suchanfrage oder jedes andere Thema einen neuen Theard aufmachen muss,ohne erst nachzusehen,ob es schon einen mit dem Thema gibt.Ist das so schwer zu verstehen.
Das versteh ich auch nicht warum manche das machen

    Zitat: Carina-Karin
    Ich wäre dafür,wenn der Mod hier mal alle überzähligen und mehrfach gleiche Theards löschen würde.
Aber nur wenn nicht alles ohne Kontrolle gelöscht wird. Machmal sind in doppelt angefangen Threads nützliche Infos die dann leider auch verschwunden sind.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nadie
Mitglied

Beiträge: 518
Ort: Weinheim


New PostErstellt: 12.08.10, 13:00  Betreff: Re: Passivität der Mitglieder  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: sandra
    PS : Naddie,deine Siggi ist klasse
Danke

Vor allem müsste in Moderator her der moderiert halt einer ders vormacht und die Threads am laufen hält


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carina-Karin
Mitglied

Beiträge: 265


New PostErstellt: 13.08.10, 07:36  Betreff:  Re: Passivität der Mitglieder  drucken  weiterempfehlen

Mein Vorschlag wäre das man die deutschen Serien oder wer möchte auch Telenovelas (Daily Soap) von Sat 1

Anna & die Liebe

Hand aufs Herz ( neu ab September o Oktober )

sepperat aufziehen würde .

Ebenso die neue ZDF Telenovela Lena - Liebe meines Herzens die ab dem 20 September neu beim ZDF im Prograqmm ist .



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nadie
Mitglied

Beiträge: 518
Ort: Weinheim


New PostErstellt: 13.08.10, 07:52  Betreff: Re: Passivität der Mitglieder  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Carina-Karin
    Mein Vorschlag wäre das man die deutschen Serien oder wer möchte auch Telenovelas (Daily Soap) von Sat 1

    Anna & die Liebe

    Hand aufs Herz ( neu ab September o Oktober )

    sepperat aufziehen würde .

    Ebenso die neue ZDF Telenovela Lena - Liebe meines Herzens die ab dem 20 September neu beim ZDF im Prograqmm ist .



Das ist ein guter Vorschlag. Alles was sich "deutsche" TN nennt hat was eigenes verdient schliesslich ist hier ein TN-Forum.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sandra
Moderator

Beiträge: 100


New PostErstellt: 13.08.10, 16:05  Betreff: Re: Passivität der Mitglieder  drucken  weiterempfehlen

Geau das meinte ich . Den deutschen Telenovelas eine eigene Kategorie.

--------------------------------------------------------
Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken.
Er merkt es nur nicht.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj