Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Passivität der Mitglieder

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Dizi
Mitglied

Beiträge: 77


New PostErstellt: 12.12.11, 04:26  Betreff: Re: Passivität der Mitglieder  drucken  weiterempfehlen

Wirklich schade dass hier so wenig Aktivität ist.
Und das mit dem Layout stimmt auch. Es sieht so leblos aus.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carina
Moderator

Beiträge: 793


New PostErstellt: 12.12.11, 10:07  Betreff:  Re: Passivität der Mitglieder  drucken  weiterempfehlen

@Dizi
Du hast recht,ich denke aber das liegt zum Teil auch an den Sendern (allen voran Passion) das im deutschsprachigen Raum keine neuen Telenovelas laufen.Wenn eine neue kommt,läuft die im Nachtprogrqamm.
Ich finde es sehr schade das Passion ein Wiederholungssender von RTL geworden ist,siebenmal am Tag laufen dort Wiederholungen von UU,GZSZ und AWZ.Das ist wirklich zuviel des guten.Dabei hatte Passion als er neu " ON AIR " ging,versprochen,das nur Telenovelas gezeigt würden.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 12.12.11, 15:38  Betreff: Re: Passivität der Mitglieder  drucken  weiterempfehlen

Das Layout find ich gut, unauffällige Farbe, nicht zu grell. Viele Foren jammern im Moment über zu wenig Aktivität und je weniger geschrieben wird, um so weniger wird es.

Ihr seid 2 die mehr wollen, fängt doch damit an täglich zu schreiben, dann machen mehr mit - vielleicht auch ich.
nach oben
thalia_love
Mitglied

Beiträge: 548


New PostErstellt: 31.12.11, 21:39  Betreff: Re: Passivität der Mitglieder  drucken  weiterempfehlen

Falls Bilder für das Design bzw. Layout gebraucht werden, habe ich hier zwei gemacht und hochgeladen. Wenn dem Ersteller des Designs eins von diesen gefällt, kann er diese gerne verwenden.







Fabian Rios - lateinamerikanische Leidenschaft!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 01.01.12, 13:18  Betreff: Re: Passivität der Mitglieder  drucken  weiterempfehlen

Die sind sehr hübsch. Hast du gut gemacht !!!!
nach oben
Dizi
Mitglied

Beiträge: 77


New PostErstellt: 01.01.12, 18:50  Betreff: Re: Passivität der Mitglieder  drucken  weiterempfehlen

Die Bilder sind wirklich gut.
Auf jeden Fall besser als das aktuelle Bild.

Ich finde es wäre auch gut, wenn bei den Serienthreads wie Salome, Helena, etc. die Bilder am Titel gelöscht werden könnten. Denn das Forum sieht seltsam aus, wenn manche Serienthreads so große Bilder haben und andere nicht. Sieht nicht einheitlich aus. Und die Bilder sind auch nicht gerade schön.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thalia_love
Mitglied

Beiträge: 548


New PostErstellt: 01.01.12, 21:36  Betreff: Re: Passivität der Mitglieder  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    Die sind sehr hübsch. Hast du gut gemacht !!!!
    Zitat: Dizi
    Die Bilder sind wirklich gut.
    Auf jeden Fall besser als das aktuelle Bild.

    Ich finde es wäre auch gut, wenn bei den Serienthreads wie Salome, Helena, etc. die Bilder am Titel gelöscht werden könnten. Denn das Forum sieht seltsam aus, wenn manche Serienthreads so große Bilder haben und andere nicht. Sieht nicht einheitlich aus. Und die Bilder sind auch nicht gerade schön.
Dankeschön
Ich fände es auch sehr gut, wenn es hier Kategorien, wie "Brasilianische Telenovelas", "Kolumbianische Telenovelas" etc. geben würde bei den La Telenovelas. Würde Übersichtlicher sein..



Fabian Rios - lateinamerikanische Leidenschaft!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carina
Moderator

Beiträge: 793


New PostErstellt: 02.01.12, 09:09  Betreff:  Re: Passivität der Mitglieder  drucken  weiterempfehlen

@Thalia_Love

Mir gefallen die beiden Banner auch sehr gut.Vor allem der zweite.

Lg Carina





[editiert: 02.01.12, 09:14 von Carina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Catdog
Mitglied

Beiträge: 210


New PostErstellt: 02.01.12, 15:09  Betreff: Re: Passivität der Mitglieder  drucken  weiterempfehlen

Mir gefallen die beiden auch gut. Mit gefällt aber auch das alte Layout. Ist so herrlich nostalgisch und nicht so schrill oder grell wie manch andere Foren und es iSt nicht so ellenlang, gut beim rubterscrollen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dizi
Mitglied

Beiträge: 77


New PostErstellt: 03.01.12, 19:36  Betreff: Re: Passivität der Mitglieder  drucken  weiterempfehlen

Es wäre schön, wenn man ein Fanart Thread hätte. Da könnt man selbst erstellte/bearbeitete Bilder, GIFs und Videos reinstellen und sich darüber austauschen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj