Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Vorschläge/Wünsche an den Admin

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Nadie
Mitglied

Beiträge: 518
Ort: Weinheim


New PostErstellt: 13.08.10, 21:51  Betreff:  Vorschläge/Wünsche an den Admin  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Da vielen unter anderen Threads geschrieben wurde und somit vielleicht untergeht fass ich die Vorschläge hier zusammen:

    Zitat: Carina-Karin
    Mein Vorschlag wäre das man die deutschen Serien oder wer möchte auch Telenovelas (Daily Soap) von Sat 1

    Anna & die Liebe

    Hand aufs Herz ( neu ab September o Oktober )

    separat aufziehen würde .

    Ebenso die neue ZDF Telenovela Lena - Liebe meines Herzens die ab dem 20 September neu beim ZDF im Programm ist .



____________________


[editiert: 17.08.10, 13:06 von Nadie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nadie
Mitglied

Beiträge: 518
Ort: Weinheim


New PostErstellt: 13.08.10, 21:54  Betreff: Re: Vorschläge/Wünsche an den Admin  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: sandra

    Warum sind hier nur ausländische Telenovelas drin ?

    Ich denke die deutschen Telenovelas hätten auch einen Platz verdient. Denke da an die Wege zum Glück Serie, Anna und die Liebe, VIB etc.

    Da bei den ausländischen nichts vernünftiges neues auf Passion kommt,herrscht hier auch wenig Gesprächsstoff.


    Also den Themenbereich erweitern.



____________________


[editiert: 13.08.10, 21:59 von Nadie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nadie
Mitglied

Beiträge: 518
Ort: Weinheim


New PostErstellt: 13.08.10, 21:55  Betreff: Re: Vorschläge/Wünsche an den Admin  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: sandra


    Das Layout könnte mal erneuert werden.

    Ich weiß ja nicht, ob es euch gefällt,ich für meinen Teil finde es nicht so toll.

    Die Farben sind mir etwas zu düster und wirken auf mich deprimierend . Etwas helles freundliches würde einladener wirken.

    Zusätzlich könnte auch der Banner über dem Forum mal erneuert werden .



____________________


[editiert: 13.08.10, 21:58 von Nadie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nadie
Mitglied

Beiträge: 518
Ort: Weinheim


New PostErstellt: 13.08.10, 21:56  Betreff: Re: Vorschläge/Wünsche an den Admin  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: sandra


    Themen und Beiträge sortieren

    Ich finde hier ist immernoch etwas Kuddelmuddel.
    Viele Themen gibt es doppelt und dreifach. kein Wunder ,dass andauernd neue Threads eröffnet werden,weil sich hier keine Sau durchfindet.
    Viele nutzen die Funktion " Suche " auch erst garnicht,da dies zu aufwendig wäre,da macht man mal lieber schnell nen neues Thema auf. Obwohl es davon schon 4-5 gibt.



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nadie
Mitglied

Beiträge: 518
Ort: Weinheim


New PostErstellt: 13.08.10, 21:58  Betreff: Re: Vorschläge/Wünsche an den Admin  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: sandra

    Löschung inaktiver Mitglieder und 0-Poster

    Es nützt garnichts ,wenn ein Forum über 100 Mitglieder hat ,sich aber nicht blicken lassen.

    Bin mir sicher ,dass die Hälfte davon noch nicht einen Beitrag geschrieben hat.

    Um hier mal etwas Ordnung reinzubringen,würde ich diese Gäste(denn ein Mitglied kann man das ja nicht nennen ) aus dem Forum entfernen.



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nadie
Mitglied

Beiträge: 518
Ort: Weinheim


New PostErstellt: 13.08.10, 22:00  Betreff: Re: Vorschläge/Wünsche an den Admin  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: sandra
    Diese Amazondinger unten im Forum hätte man auch gut auf der HP einbinden können.

    Ich denke im Forum ist es nicht gerade vorteilhaft,da sie das Forum zu sehr in die Länge ziehen und das Gesamtlayout noch schlimmer aussieht.



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nadie
Mitglied

Beiträge: 518
Ort: Weinheim


New PostErstellt: 13.08.10, 22:01  Betreff: Re: Vorschläge/Wünsche an den Admin  drucken  weiterempfehlen

Ich schliesse mich Sandra und Carina-Karin an und wünsche mir dass die deutschen TN eigene Abteilung bekommen.

Auch stehen die Beiträge der deutschen Tns mal unter Soaps und mal unter TN.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carina-Karin
Mitglied

Beiträge: 265


New PostErstellt: 13.08.10, 22:46  Betreff:  Re: Vorschläge/Wünsche an den Admin  drucken  weiterempfehlen

Danke Nadie , dann können wir nur noch hoffen das der Admin das vor September mal liest .



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nadie
Mitglied

Beiträge: 518
Ort: Weinheim


New PostErstellt: 14.08.10, 11:06  Betreff: Re: Vorschläge/Wünsche an den Admin  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Carina-Karin
    Danke Nadie , dann können wir nur noch hoffen das der Admin das vor September mal liest .
Du hast vergessen das Jahr anzugeben


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carina-Karin
Mitglied

Beiträge: 265


New PostErstellt: 14.08.10, 13:20  Betreff: Re: Vorschläge/Wünsche an den Admin  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Nadie
      Zitat: Carina-Karin
      Danke Nadie , dann können wir nur noch hoffen das der Admin das vor September mal liest .
    Du hast vergessen das Jahr anzugeben
Sorry , strimmt , das wäre dann der September 2010



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj