Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Vorschläge/Wünsche an den Admin

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Nadie
Mitglied

Beiträge: 518
Ort: Weinheim


New PostErstellt: 17.08.10, 13:05  Betreff: Re: Vorschläge/Wünsche an den Admin  drucken  weiterempfehlen

OK, so ists richtig


____________________


[editiert: 17.08.10, 13:05 von Nadie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Catdog
Mitglied

Beiträge: 210


New PostErstellt: 19.08.10, 12:50  Betreff: Re: Vorschläge/Wünsche an den Admin  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Nadie
    Vor allem müsste in Moderator her der moderiert halt einer ders vormacht und die Threads am laufen hält




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carina-Karin
Mitglied

Beiträge: 265


New PostErstellt: 24.08.10, 08:27  Betreff:  Re: Vorschläge/Wünsche an den Admin  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Nadie
    Da vielen unter anderen Threads geschrieben wurde und somit vielleicht untergeht fass ich die Vorschläge hier zusammen:

      Zitat: Carina-Karin
      Mein Vorschlag wäre das man die deutschen Serien oder wer möchte auch Telenovelas (Daily Soap) von Sat 1

      Anna & die Liebe

      Hand aufs Herz ( neu ab September o Oktober )

      separat aufziehen würde .

      Ebenso die neue ZDF Telenovela Lena - Liebe meines Herzens die ab dem 20 September neu beim ZDF im Programm ist .
Ich habe am Sonntag eine private mail an Rubifan geschrieben , ob er das nciht an den Admin weiterleiten könnte , bis jetzt kam von Rubifan keine Antwort zurück .

Ebenso hatte ich ihn gefragt ob er den Admin nicht fragen könnte , ob man hier den Link von Youtue im Admin Menue einbauen könnte ( geht nämlich , ich habe das in meinen Foren auch & ich keinne noch einige Foren mehr wo den Link von Youtube auch drinnen haben ), auch dazu kam von Rubifan bis jetzt keine Antwort zurück , obwohl er am Sonntag noch mindestens drei mal on war .



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nadie
Mitglied

Beiträge: 518
Ort: Weinheim


New PostErstellt: 24.08.10, 09:37  Betreff: Re: Vorschläge/Wünsche an den Admin  drucken  weiterempfehlen

Hab was aus einem anderen Forum das ich kenne:

§3 Freund und Helfer
Wenn ein Benutzer eine Frage stellt und diese längere Zeit (ab 1 Tag) unbeantwortet bleibt, dann ist der Moderator des entsprechenden Forums aufgefordert, für Abhilfe zu sorgen. Es ist nicht zwingend notwendig, selbst eine Antwort zu geben, aber der Moderator muss dafür sorgen, dass eine Antwort erfolgt. Das Gleiche gilt für Bitten um Hilfestellung und Ähnliches.

§4 Eigeninitiative & Mitwirkung
Moderatoren sind dazu angehalten, ihre(n) Bereich(e) im Bedarfsfall selbst zu beleben. Wann ein Moderator dies tut, liegt in seinem eigenen Ermessenspielraum. Desweiteren ist jeder Moderator angehalten, sich an der Weiterentwicklung und Gestaltung des Forums aktiv zu beteiligen.


Quelle: http://www.kuschelmonster-niedersachsen.de/post3661.html


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carina-Karin
Mitglied

Beiträge: 265


New PostErstellt: 24.08.10, 09:47  Betreff: Re: Vorschläge/Wünsche an den Admin  drucken  weiterempfehlen

Kann dem nur zustimen , vor allenm für neue Mitglieder die sich in den Foren noch nciht so gut auskennen , sollte ein Admin oder einer der Mods Hilfestellung geben .



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carina-Karin
Mitglied

Beiträge: 265


New PostErstellt: 26.08.10, 07:08  Betreff:  Re: Vorschläge/Wünsche an den Admin  drucken  weiterempfehlen

Danke an den Admin für den Theard " Internationale Telenovelas " . Wäre schön , wen es noch einer geben würde mit deutschen Telenovelas .



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nadie
Mitglied

Beiträge: 518
Ort: Weinheim


New PostErstellt: 26.08.10, 12:34  Betreff: Re: Vorschläge/Wünsche an den Admin  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Carina-Karin
    Danke an den Admin für den Theard " Internationale Telenovelas " .
Hab ich noch gar nicht gesehen Find ich gut. Danke!
    Zitat: Carina-Karin
    Wäre schön , wen es noch einer geben würde mit deutschen Telenovelas .
Find ich auch. Dafür gibt es sicher mehr Fans als für die internationalen Tns.


____________________


[editiert: 26.08.10, 12:34 von Nadie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Karicia
Mitglied

Beiträge: 194


New PostErstellt: 06.09.10, 11:20  Betreff: Re: Vorschläge/Wünsche an den Admin  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Carina-Karin
      Zitat: Nadie
        Zitat: Carina-Karin
        Danke Nadie , dann können wir nur noch hoffen das der Admin das vor September mal liest .
      Du hast vergessen das Jahr anzugeben
    Sorry , strimmt , das wäre dann der September 2010



oder doch 2011



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj