Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Umfrage Telenovelas bei Passion

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Baby
Mitglied

Beiträge: 48

New PostErstellt: 02.02.11, 10:10  Betreff: Re: Umfrage Telenovelas bei Passion  drucken  weiterempfehlen

Mensch schade das ich jetzt erst die Mails lese. Hätte auch noch ein paar Vorschläge gehabt, zwar keine Südamerikanischen Telenovelas sondern amerikanische. Aber jetzt ist es leider zu spät. Ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen für eine positive Antwort.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carina-Karin
Mitglied

Beiträge: 265


New PostErstellt: 03.02.11, 08:38  Betreff:  Re: Umfrage Telenovelas bei Passion  drucken  weiterempfehlen

Ich habe bis jetzt von Passion noch keine Antwort bekommen,warte jetzt mal noch diese und die nächste Woche ab ob die zurück schreiben.
Also könnt ihr noch weitere Vorschläge machen.
Die werde ich denen dann auch noch zusätzlich unterbreiten.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 03.02.11, 09:00  Betreff: Re: Umfrage Telenovelas bei Passion  drucken  weiterempfehlen

Die fliegenden Ärzte werden im Moment bei Sky Nostalgie gezeigt. Die aktuelle Folge ist die in der Kate Wellings Baxter mit seiner Geliebten in der Stadt erwischt.
nach oben
Carina-Karin
Mitglied

Beiträge: 265


New PostErstellt: 03.02.11, 13:41  Betreff:  Re: Umfrage Telenovelas bei Passion  drucken  weiterempfehlen

Den Sender SKY Nostalgie bekomme ich leider nicht.Aber Danke für den Hinweis,Gast.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Karicia
Mitglied

Beiträge: 194


New PostErstellt: 04.02.11, 09:27  Betreff: Re: Umfrage Telenovelas bei Passion  drucken  weiterempfehlen

@Gast
Danke Das hab ich noch gar nicht mitbekommen, aber gestern abend schon geschaut. Man hat zuu viele Sender und bekommt oftmals nichts mit.

@Karin
Ich werde am Wochenende ebenfalls an Passion schreiben. Ich werde schreiben dass ich und meine Freundinnen (und das stimmt ja auch) sich darüber ärgern, dass Passion so gut angefangen hat und nun zu einem Soapsender (GZSZ) verkommt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carina-Karin
Mitglied

Beiträge: 265


New PostErstellt: 04.02.11, 10:39  Betreff:  Re: Umfrage Telenovelas bei Passion  drucken  weiterempfehlen

@Karicia
Eine sehr gute Idee.

Machst du dem Sender auch ein paar Vorschläge?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Karicia
Mitglied

Beiträge: 194


New PostErstellt: 04.02.11, 19:49  Betreff: Re: Umfrage Telenovelas bei Passion  drucken  weiterempfehlen

Das wollte ich eigentlich nicht machen. Wenn du willst mache ich es, kein Problem!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Karicia
Mitglied

Beiträge: 194


New PostErstellt: 07.02.11, 09:25  Betreff: Re: Umfrage Telenovelas bei Passion  drucken  weiterempfehlen

@ KArin

Würdest du es besser finden wenn ich auch eine Vorschlagsliste sende?

Ich wollte erst deine Antwort abwarten bevor ich an Passion schreibe. Ich wollte dir nur nicht deine Idee stehlen?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carina-Karin
Mitglied

Beiträge: 265


New PostErstellt: 07.02.11, 09:28  Betreff: Re: Umfrage Telenovelas bei Passion  drucken  weiterempfehlen

@Karicia

Das ist kein Problem,du kannst dem Sender ruhig auch ein paar Vorschläge unterbereiten,denke je mehr an Passion schreiben und dem Sender ihre Wünsche mitteilen,um so grösser ist vieleicht die Chance auf eine TN aus dem südamerikanischen Raum.

P.s Habe bis jetzt noch keine Antwort erhalten.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Baby
Mitglied

Beiträge: 48

New PostErstellt: 08.02.11, 23:04  Betreff: Re: Umfrage Telenovelas bei Passion  drucken  weiterempfehlen

Also hier sind meine Vorschläge von amerikanischen Telenovelas:

Die Schöne und das Biest
Hotel
Fantasy Island
Love Boat

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj