Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Eine Frechheit von Passion!!!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Netti76
Mitglied

Beiträge: 382

New PostErstellt: 28.02.11, 19:46  Betreff:  Eine Frechheit von Passion!!!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen



Es wurde Süsses Gift angekündigt und nun kommt wieder Titains. Das ist aber schon mal gewesen, das die Serie einfach nicht kam. Ich glaube die Dirty Dancing Serie sollte kommen und dann kam irgendeine andere Serie.

Da sollen die von Passion nicht gross anpreisen, was sie nicht haben oder nicht senden können oder nicht senden wollen.

Ich bin ganz schön sauer. Aber wenigstens bringen sie Dallas ab den 15. März 2011 um 21 Uhr, und da versöhnt mich etwas.

Ich finde es trotzdem frech und fies.


[editiert: 03.03.11, 23:12 von Daniel*]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carina-Karin
Gast
New PostErstellt: 01.03.11, 06:45  Betreff:  Re: Eine Frechheit von Passion!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Wau Danke dir für den Hinweis.Ist mir noch gar nicht aufgefallen.Da frage ich mich echt was mit Passion los ist.

[editiert: 03.03.11, 23:14 von Daniel*]
nach oben
Daniel*
Administrator

Beiträge: 208


New PostErstellt: 03.03.11, 23:20  Betreff: Re: Eine Frechheit von Passion!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Da ist wohl ein Problem mit der Lizenz für die Ausstrahlung der Serie „Süßes Gift“ aufgetreten. Wahrscheinlich waren die Rechte für die Ausstrahlung noch nicht ganz abgeschlossen. Und nun ist die Serie erst einmal verschoben. Als Ersatz noch eine Wiederholung von „Titans“, weil Passion die Senderechte für die Serie „Titans“ noch besitzt.
Ich nehme mal an, dass nach „Titans“ die Serie dann ins Programm kommt.

Passion hatte schon einmal Senderechteprobleme: Vor längerer Zeit war die Serie „Dirty Dancing – Die Serie“, angekündigt. Aber zur Ausstrahlung kam es nie, weil das Geschäft wahrscheinlich geplatzt war.
Und die Telenovela „Sinha Moca“ sollte damals schon im Februar 2010 starten. Aber weil die Senderechte noch nicht geklärt waren, wurde die Ausstrahlung verschoben und startete dann im Mai 2010. Vorher zur Überbrückung wurde noch einmal die deutsche Telenovela-Serie „Sophie – Braut wider Willen, gezeigt“.

Dies bedeutet also, dass man Geduld haben muss, bis der Sender Passion etwas Neueres zeigt.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thalia_love
Mitglied

Beiträge: 548


New PostErstellt: 19.04.11, 21:35  Betreff: Re: Eine Frechheit von Passion!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Mir persönlich gefällt das Programm von Passion kein Bisschen. Es
werden NUR noch Serien bzw. Telenovelas wiederholt oder so ein Mist, wie GZSZ gezeigt. Es hat echt gut angefangen mit dem Kanal, doch wenn es so weitergeht, will niemand mehr das Sendeprogramm von Passion verfolgen. Ich hatte auch eine Mail an sie geschrieben und immernoch keine Antwort bekommen, dabei habe ich in dieser Mail alle Argumente usw. aufgelistet und versucht, sie zu überzeugen, dass lateinamerikanische Telenovelas ausgestrahlt werden sollten. Ich glaube, sie haben auf meine Mail immernoch keine Antwort gefunden (weil ich seit einer Woche oder so nichts bekam), denn ich habe alle Fakten und Argumente aufgeschrieben, sodass sie immernoch keine Antwort (oder Ausrede?) darauf finden.



Attraktiv, attraktiver... FERNANDO COLUNGA!


____________________


[editiert: 19.04.11, 21:35 von thalia_love]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj