Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Passivität der Mitglieder

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
thalia_love
Mitglied

Beiträge: 548


New PostErstellt: 03.01.12, 23:20  Betreff: Re: Passivität der Mitglieder  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Dizi
    Es wäre schön, wenn man ein Fanart Thread hätte. Da könnt man selbst erstellte/bearbeitete Bilder, GIFs und Videos reinstellen und sich darüber austauschen.
Ja...!!!! Das wäre toll!!!
Besonders auf Videos würde ich mich freuen.



Fabian Rios - lateinamerikanische Leidenschaft!


____________________


[editiert: 03.01.12, 23:25 von thalia_love]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dizi
Mitglied

Beiträge: 77


New PostErstellt: 06.01.12, 20:23  Betreff: Re: Passivität der Mitglieder  drucken  weiterempfehlen

Es ist schön und gut das wir uns hier Gedanken machen, wie man das Forum verbessern könnte. Aber wir sollten mal den Administrator oder einen Moderator kontaktieren, damit auch was daraus wird.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ehemaliges Mitglied
Gast
New PostErstellt: 06.01.12, 21:38  Betreff: Re: Passivität der Mitglieder  drucken  weiterempfehlen

Dass hier wenig los ist liegt 100% an Juan de Dios-Manorama. Er hat viele Mitglieder persönlich tief unter der Gürtellinie beleidigt und jede Nacht dutzende von obzönen Beiträgen geschrieben. Viele Mitglieder haben daraufhin entnervt ihre Mitgliedschaft gekündigt.
Seit froh dass das Forum trotzdem noch besteht und füllt es erst mal wieder mit Leben anstatt es einer Verjüngungskur zu unterziehen. Schade um die Zeit die man für eine Umgestaltung braucht wenn dieser Troll wieder seine Böse Seite zeigt und alles vernichtet.
nach oben
Dizi
Mitglied

Beiträge: 77


New PostErstellt: 08.01.12, 19:40  Betreff: Re: Passivität der Mitglieder  drucken  weiterempfehlen

Ich finde aber eine Verjüngungskur wäre genau das Richtige, um das Forum wieder mit Leben zu füllen. Es würde vielleicht einen Neuanfang markieren und dafür sorgen, dass manche wieder anfangen zu schreiben.





[editiert: 08.01.12, 19:41 von Dizi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Karicia
Mitglied

Beiträge: 194


New PostErstellt: 08.01.12, 22:43  Betreff: Re: Passivität der Mitglieder  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Dizi
    Ich finde aber eine Verjüngungskur wäre genau das Richtige, um das Forum wieder mit Leben zu füllen. Es würde vielleicht einen Neuanfang markieren und dafür sorgen, dass manche wieder anfangen zu schreiben.



Mir gefällt das leicht nostalgische auch. Aber einiges könnt man schon ändern, aber die Geschmäcker sind halt verschieden.

Dass sich dieser Irre wieder hier rumtreibt halte ich aber auch für bedenklich.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dizi
Mitglied

Beiträge: 77


New PostErstellt: 08.01.12, 23:38  Betreff: Re: Passivität der Mitglieder  drucken  weiterempfehlen

Wenn ein Troll wieder sein Unwesen treibt, sollten die Mitglieder seine Kommentare nicht ernst nehmen und ignorieren (ich weiß, es ist leichter gesagt als getan... ) und der Moderator muss so schnell wie möglich eingreifen....

Wir sollten uns nicht von Trollen unterkriegen lassen!

Ich finde im Forum sollte auch mal etwas aufgeräumt werden....z.B. sollten Beiträge die in die "Tauschbörse" gehören, nicht in Serienthreads sein...und manche Themen gibt es mehrmals...usw.

Und ich freue mich wirklich sehr, dass du geschrieben hast Karicia ...ich gehe jetzt sofort zu den Forenspielen



[editiert: 09.01.12, 00:00 von Dizi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj