Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Aus welchem Land schaut ihr Telenovelas?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
thalia_love
Mitglied

Beiträge: 548


New PostErstellt: 12.01.12, 21:35  Betreff: Aus welchem Land schaut ihr Telenovelas?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Aus welchem Land schaut ihr Telenovelas? Oder mögt ihr, wenn mehrere Firmen zusammenarbeiten????

Mir gefällt es zum Beispiel mehr TNs zu sehen, von Telemundo mit RTI Colombia und Carcol, wie zum Beispiel Pasión de Gavilanes. Sie ist sehr gut gemacht.



Fabian Rios - lateinamerikanische Leidenschaft!


____________________



Aus welchem Land schaut ihr Telenovelas?

   Kolumbien (RCN)
   USA (Telemundo, Univision)
   Venezuela (Caracol, Venevision)
   Brasilien (Globo)
   Argentinien (Telefe)
   Mexiko (Televisa, TV Azteca)
   Türkei
   Peru
   Chile
   Spanien
   Ich mag es, wenn mehrere Firmen zusammenarbeiten

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dizi
Mitglied

Beiträge: 77


New PostErstellt: 12.01.12, 22:08  Betreff: Re: Aus welchem Land schaut ihr Telenovelas?  drucken  weiterempfehlen

Ich sehe mir am liebsten türkische Serien an, aber ich mag auch koreanische Serien.
Außerdem sehe ich auch ein paar amerikanische Serien und BBC Produktionen. Früher habe ich mir auch lateinamerikanische Serien angesehen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dizi
Mitglied

Beiträge: 77


New PostErstellt: 12.01.12, 22:20  Betreff: Re: Aus welchem Land schaut ihr Telenovelas?  drucken  weiterempfehlen

Ich hatte meine Stimme abgegeben, aber es scheint als wäre sie nicht gezählt worden.....oder habe ich mich verklickt?

Naja...was solls...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thalia_love
Mitglied

Beiträge: 548


New PostErstellt: 15.01.12, 11:02  Betreff: Re: Aus welchem Land schaut ihr Telenovelas?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Dizi
    Früher habe ich mir auch lateinamerikanische Serien angesehen.
'Früher'? Jetzt nicht mehr?

Ich schaue mir eigentlich Telemundo an, aber da er einen neuen Unternehmer bekommen hat, gibt es irgendwie nicht gerade die besten Telenovelas und die Schauspieler sind immer die gleichen. Die Handlung ist auch nichts besonderes mehr, wie früher, bei "Dona Barbara" oder "Pasión de Gavilanes" zum Beispiel. Gerade schaue ich mir hauptsächlich TV Azteca und RCN an, da dort richtig tolle Telenovela gedreht werden. Früher habe ich auch Televisa geschaut, aber jetzt mache ich es immer seltener, da dort in den Szenen der TNs öfters viel zu viel geweint wird.
RCN dagegen macht einfach tolle Telenovela, wie zum Beispiel "Rosario Tijeras" oder "La mariposa", die bald gezeigt wird. TV Azteca macht ein Remake von "La mujer de judas", glaub ich.



Fabian Rios - lateinamerikanische Leidenschaft!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dizi
Mitglied

Beiträge: 77


New PostErstellt: 15.01.12, 16:11  Betreff: Re: Aus welchem Land schaut ihr Telenovelas?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: thalia_love
    'Früher'? Jetzt nicht mehr?
Ja, früher habe ich sie mir gerne angesehen. Mit Rosalinda fing es an. Hab es mir immer Nachmittags im türkischen Fernsehen angesehen. Später wurden viele lateinamerikanische Serien morgens gesendet und da ich zur Schule ging und morgens früh aufstand, sah ich die mir an.
Ich habe mir Rosalinda, Marimar, Maria Mercedes, Maria la del Barrio, Muneca Brava, Mis tres Hermanas, und noch ein paar andere Telenovelas angesegehen...aber mitlerweile sehe ich mir keine mehr an.
Zum einen stehe ich nicht mehr so früh auf , und ich habe auch nicht die Geduld eine TN jeden Tag zu verfolgen.
Manchmal gehe ich auf Youtube und sehe mir Teile der alten TNs an, die haben ihren festen Platz bei mir. Aber ich habe irgendwie keine Lust neue anzusehen, da sie mir so ähnlich vorkommen....vielleicht gibt es nun bessere, dass weiß ich nicht...

Mittlerweile sehe ich mir am liebsten türkische Serien an. In den letzten Jahren haben sie enorm an Qualität gewonnen, die Themen sind interessant, die Schauspieler, Musik, Regie, etc. sehr gut. Natürlich sind nicht alle Serien gut, aber es gibt ein paar Produzenten, bei denen die meisten Serien sehr gut sind...
Außerdem werden sie nur einmal die Woche ausgestrahlt, das Warten ist zwar schwer, aber da man nur eine Folge pro Woche produziert, haben die Folgen auch eine hohe Qualität.

Koreanische Serien sind auch sehr interessant und schön gemacht. Die meisten haben zwischen 16-24 Folgen. Hat man sich schnell angesehen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thalia_love
Mitglied

Beiträge: 548


New PostErstellt: 15.01.12, 22:09  Betreff: Re: Aus welchem Land schaut ihr Telenovelas?  drucken  weiterempfehlen

Ja, Muneca Brava sehe ich mir immernoch sehr gern ab und zu mal ab. Aber ich habe mir "Pasión de Gavilanes" angesehen und finde, die Serie ähnelt keiner sehr wirklich (obwohl es ein remake von irgendwas ist. Aber die alte Version habe ich mir eigentlich nicht angesehen, da ich einfach diese wunderbar finde..!!!) Da sind viele meiner lieblingsschauspieler und so...



Fabian Rios - lateinamerikanische Leidenschaft!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj