Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Welche neue Telenovela soll / muss Passion als nächstes bringen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Carina
Moderator

Beiträge: 793


New PostErstellt: 15.01.12, 17:11  Betreff:  Welche neue Telenovela soll / muss Passion als nächstes bringen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Welche neue Telenovela (ab 1990 - 2011 ) soll / muss Passion als nächstes bringen ?

Hi Leute

Welche neue Telenovela (ab 1990) soll Passion als nächstes bringen?

Gebt eure Top Five an,werde ende der nächsten Woche an Passion eine Email schicken,mit den fünf meistgenannten bzw meistgewünschten Telenovelas aus Südamerika.

Liebe Grüsse Carina





[editiert: 15.01.12, 17:12 von Carina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RUBIFAN2008
Moderator

Beiträge: 468


New PostErstellt: 15.01.12, 20:37  Betreff: Re: Welche neue Telenovela soll / muss Passion als nächstes bringen  drucken  weiterempfehlen

-Rosalinda,
-Maria la del Barrio,
-Maria Mercedes,
-Heridas de Amor.
-Tiquilla Azul



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thalia_love
Mitglied

Beiträge: 548


New PostErstellt: 15.01.12, 22:03  Betreff: Re: Welche neue Telenovela soll / muss Passion als nächstes bringen  drucken  weiterempfehlen

Okay Hab an sie heute auch geschrieben, aber hier meine Top 5:

  1. Pasión de Gavilanes (2003-04, Telemundo | RTI | Caracol)
  2. Mundo de Fieras (2006, Televisa)
  3. Dona Barbara (2008, RTI | Telemundo)
  4. La venganza (2002, RTI | Telemundo)
  5. Valeria (2008-09, Venevision)



Fabian Rios - lateinamerikanische Leidenschaft!



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carina
Moderator

Beiträge: 793


New PostErstellt: 16.01.12, 07:28  Betreff: Re: Welche neue Telenovela soll / muss Passion als nächstes bringen  drucken  weiterempfehlen

Bei mir gibt es keine Rangliste,da es zuviele Telenovelas sind,die ich gerne mal sehen würde.

Heridas de Amor
Sortilegio
Passion de Gavilanes
Dona Barbara
Cuiado con el Angel



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thalia_love
Mitglied

Beiträge: 548


New PostErstellt: 16.01.12, 18:38  Betreff: Re: Welche neue Telenovela soll / muss Passion als nächstes bringen  drucken  weiterempfehlen

Außer Pasión de Gavilanes auf dem ersten Platz gibt es bei mir dann auch keine rangliste. Aber Pasión de Gavilanes ist einfach toll. Danna Garcia, Michel Brown, Paola Rey, Natasha... beste Schauspieler und beste Landschaften...!!!!!



Fabian Rios - lateinamerikanische Leidenschaft!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thalia_love
Mitglied

Beiträge: 548


New PostErstellt: 16.01.12, 18:49  Betreff: Re: Welche neue Telenovela soll / muss Passion als nächstes bringen  drucken  weiterempfehlen

Hab Standard-Antwort von Passion zurückbekommen

Sehr geehrte Zuschauerin,



vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse an unserem Sender. Wir sind stets bemüht, weitere Formate in unser Programm zu integrieren. Die Verhandlungen dazu laufen. Vielen Dank für Ihre Anregung, die wir gerne aufnehmen, allerdings können wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen, ob "Pasión de Gavilanes" in Zukunft Teil des Programms sein wird.

Die neuesten Meldungen werden wir auf unserer Website, www.passion.de, veröffentlichen und freuen uns aber auch weiterhin um Tipps und Anregungen von Ihrer Seite.



Mit freundlichem Gruß,



Ihr PASSION Team




Fabian Rios - lateinamerikanische Leidenschaft!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carina
Moderator

Beiträge: 793


New PostErstellt: 16.01.12, 20:10  Betreff: Re: Welche neue Telenovela soll / muss Passion als nächstes bringen  drucken  weiterempfehlen

@Thalia_Love

Stimmt,das ist immer die gleiche Standart Antwort von denen.
Aber nicht aufgeben.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thalia_love
Mitglied

Beiträge: 548


New PostErstellt: 17.01.12, 22:24  Betreff: Re: Welche neue Telenovela soll / muss Passion als nächstes bringen  drucken  weiterempfehlen

@ Carina:
Mache ich ja nicht Würde mich aber auf jeden Fall auf Pasión de Gavilanes freuen. Aber mal sehen... hoffentlich strahlt Passion irgendwas von den jahren 2003-2011 (oder auch vielleicht 2012...????) aus..!!!!



Fabian Rios - lateinamerikanische Leidenschaft!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carina
Moderator

Beiträge: 793


New PostErstellt: 18.01.12, 07:34  Betreff:  Re: Welche neue Telenovela soll / muss Passion als nächstes bringen  drucken  weiterempfehlen

Das finde ich schade,das bis jetzt neben mir nur zwei ihre Wünsche (Top Five) angegeben haben,das der Sender Passion mal wieder eine komplett neue Telenovela bringen soll/muss.

Denkt daran,nur meckern bringt nichts,man muss auch selber immer wieder aktiv werden und an den/die Sender schreiben.Sonst bringt es wirklich nichts.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Shyama
Mitglied

Beiträge: 101

New PostErstellt: 18.01.12, 10:20  Betreff: Re: Welche neue Telenovela soll / muss Passion als nächstes bringen  drucken  weiterempfehlen

Ist auch schwierig eine Rangliste zu erstellen wenn man selbst keine Telenovelas kennt. Bisher mochte ich die "altmodischen" am liebsten, eben die, die immer im deutschen Fernsehen liefen. Die neue, wie Rubi, sind zwar toll, erinnern mich aber mehr an Soaps, aber bei den alten denk ich immer, sowas gab es im deutschen Fernsehen doch nie. Ist wie bei Bollywood, da mag ich die moderneren auch nicht so.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thalia_love
Mitglied

Beiträge: 548


New PostErstellt: 22.01.12, 14:37  Betreff: Re: Welche neue Telenovela soll / muss Passion als nächstes bringen  drucken  weiterempfehlen

Guck doch mal bei unseren Telenovelas, vielleicht magst du von dort eine und vielleicht hilft es ja, beim Rangliste-Erstellen.
Z.b. Pasión de Gavilanes ist nicht so wie andere Telenovelas (meiner Meinung nach jetzt) und Dona Barbara auch nicht, finde ich.
Es gibt ja noch Mundo de Fieras mit Edith Gonzalez (ist zwar n remake.. aber was solls).
Es gibt auch neue Novelas, die wie alte sind, zum Beispiel Cielo Rojo oder Emperatriz. Oder "La tormenta" ist auch kein Remake. Vielleicht würdest du ja gern diese Telenovelas sehen.
Ich halte mich meistens an ein paar Stars, wie Edith Gonzalez, Natalia Streignard und Natasha Klauss.



Fabian Rios - lateinamerikanische Leidenschaft!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj