Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Welche neue Telenovela soll / muss Passion als nächstes bringen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
thalia_love
Mitglied

Beiträge: 548


New PostErstellt: 22.01.12, 14:37  Betreff: Re: Welche neue Telenovela soll / muss Passion als nächstes bringen  drucken  weiterempfehlen

Guck doch mal bei unseren Telenovelas, vielleicht magst du von dort eine und vielleicht hilft es ja, beim Rangliste-Erstellen.
Z.b. Pasión de Gavilanes ist nicht so wie andere Telenovelas (meiner Meinung nach jetzt) und Dona Barbara auch nicht, finde ich.
Es gibt ja noch Mundo de Fieras mit Edith Gonzalez (ist zwar n remake.. aber was solls).
Es gibt auch neue Novelas, die wie alte sind, zum Beispiel Cielo Rojo oder Emperatriz. Oder "La tormenta" ist auch kein Remake. Vielleicht würdest du ja gern diese Telenovelas sehen.
Ich halte mich meistens an ein paar Stars, wie Edith Gonzalez, Natalia Streignard und Natasha Klauss.



Fabian Rios - lateinamerikanische Leidenschaft!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carina
Moderator

Beiträge: 793


New PostErstellt: 28.01.12, 12:28  Betreff:  Re: Welche neue Telenovela soll / muss Passion als nächstes bringen  drucken  weiterempfehlen

Subject: Neue Telenovela aus Südamerika
Date: Sat, 28 Jan 2012 12:25:09 +0100


Sehr geehrte Damen & Herren

Ich wollte sie anfragen , ob bei Passion im Programm bald wieder eine neue Telenovela
aus Südamerika läuft , ausser Helena & Dona Beija.

Es gibt sehr viele Fans von südamerikanischen Telenovelas , die im deutschsprachigen Raum
gerne wieder mal eine neue südamerikanische Telenovela sehen würden.

Ich hätte Ihnen hier ein paar Vorschläge

Pasion de Gavilanes

Rosalinda

Heridas de Amor

Tequila Azul

Mundo de Fieras

Dona Barbara

La Veganza

Valeria

Sortilegio

Cuiado con el Angel

Corazon Salvaje

Auch was neue Serien bei Passion betrifft , würde ich Ihnen gerne ein paar Vorschläge machen.

California Clan ( Santa Barbara )
Reich & schön

Schatten der Leidenschaft

Zeit der Sehnsucht

St. Tropez ( alle Folgen )

Elisa

Home and Away

Nachbarn

Eine amerikanische Familie

Würde mich über eine Antwort von Ihnen sehr freuen.

Freundliche Grüsse

Habe an Passion diese Email geschickt.Sobald ich eine Antwort bekommen habe,lasse ich euch hier wissen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thalia_love
Mitglied

Beiträge: 548


New PostErstellt: 28.01.12, 19:50  Betreff: Re: Welche neue Telenovela soll / muss Passion als nächstes bringen  drucken  weiterempfehlen

Danke dir, dass du Pasión de Gavilanes und La Venganza erwähnt hast Ich bin auf die Antwort gespannt, mal sehen was Passion antwortet. (Obwohl es bei mir immer das Gleiche ist )



Fabian Rios - lateinamerikanische Leidenschaft!


____________________


[editiert: 28.01.12, 19:51 von thalia_love]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carina
Moderator

Beiträge: 793


New PostErstellt: 29.01.12, 10:01  Betreff:  Re: Welche neue Telenovela soll / muss Passion als nächstes bringen  drucken  weiterempfehlen

@Thalia_Love

Gern geschehen.Hätte noch sehr gerne einige mehr aufgeschrieben,aber da wären die Verantwortlichen bei Passion wahrscheinlich vom Stuhl gefallen,wenn sie die Liste gesehen hätten.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thalia_love
Mitglied

Beiträge: 548


New PostErstellt: 29.01.12, 13:52  Betreff: Re: Welche neue Telenovela soll / muss Passion als nächstes bringen  drucken  weiterempfehlen

Ich werde bald auch eine Umfrage eröffnen, mit einigen Telenovelas zum Abstimmen und dann eine Mail an Passion schreiben. Schließlich, wenn man nicht aufgibt, gibt Passion mal auf und strahlt eine gute Telenovela aus



Fabian Rios - lateinamerikanische Leidenschaft!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carina
Moderator

Beiträge: 793


New PostErstellt: 29.01.12, 14:17  Betreff:  Re: Welche neue Telenovela soll / muss Passion als nächstes bringen  drucken  weiterempfehlen

@Thalia_Love

Du sagst es,genau meine Meinung,nie aufgeben.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carina
Moderator

Beiträge: 793


New PostErstellt: 01.02.12, 18:47  Betreff:  Re: Welche neue Telenovela soll / muss Passion als nächstes bringen  drucken  weiterempfehlen

vielen Dank für Ihre Programmvorschläge. Zur Zeit laufen auf unseren Sendeplätzen für Telenovelas „Dona Beija“, „Spiel mit dem Feuer“ und „Ewige Schuld“. Wenn die jeweiligen Ausstrahlungen beendet sind, werden neue Telenovelas eingeplant. Wir werden Ihre Anregungen bei der zukünftigen Programmplanung gerne berücksichtigen. Zum jetztigen Zeitpunkt können wir noch nicht verbindlich sagen, ob einer Ihrer Vorschläge gesendet werden kann.

Aktuelle Informationen zu unserem Programm finden Sie übrigens auch im Internet auf http://passion.de/.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr PASSION Team


Habe heute diese Antowrt von Passion auf meine Email bekommen.Bin gespannt auf die neuen Telenovelas die Passion offenbar einplant.




http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thalia_love
Mitglied

Beiträge: 548


New PostErstellt: 01.02.12, 22:07  Betreff: Re: Welche neue Telenovela soll / muss Passion als nächstes bringen  drucken  weiterempfehlen

Wow, neue Telenovelas... na, wenn das stimmt...
Ich würde mich auf jeden Fall auf welche ab dem Jahr 2002 freuen



Fabian Rios - lateinamerikanische Leidenschaft!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carina
Moderator

Beiträge: 793


New PostErstellt: 22.02.12, 16:30  Betreff:  Re: Welche neue Telenovela soll / muss Passion als nächstes bringen  drucken  weiterempfehlen

Da dieser Theard den Titel Welche neue Telenovela soll / muss Passion als nächstes bringen trägt,setzte ich dies hier auch nochmals rein,es wäre allerdings schön,für weitere Diskusionen und Meinungen zu Vale Tudo-Um jeden Preis den eigenen Theard in Telenovelas allgemein zu benutzen.Ich bin mir sicher Rubifan oder Daniel eröffnen dann für Vale Tudo-Um jeden Preis einen eigenen Theard.

Ich habe gerade beim Forum von Fernsehserien gelesen das der Sender Passion offenbar die brasilianische TN "Vale Tudo-Um jeden Preis" bringen wird?Weiss jemand mehr darüber?Habe bei wunschliste nachgeschaut im April (bis 04 April 2012)ist dort noch nichts aufegelistet.

siehe erster beitrag im Link von Soapfan http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=2496&seite=10




http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/


Sehr geehrte Frau

vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse an unserem Sender. Aus lizenzrechtlichen Gründen ist es uns leider nicht mehr möglich, eine Wiederholung der Serie „ St. Tropez“ auf PASSION auszustrahlen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Eine Ausstrahlung der Telenovela „ Vale Tudo – Um jeden Preis“ auf PASSION ist geplant, der Starttermin ist im April 2012, den genauen Termin werden wir rechtzeitig auf unserer Homepage: www.passion.de veröffentlichen.

Wir zeigen im Anschluss an der Telenovela „Dona Beja“ auf dem gleichen Sendeplatz die Wiederholung von „Helena“. Eine Wiederholung von „Dona Beja“ ist ebenfalls geplant, der Starttermin ist voraussichtlich im Sommer 2012.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr PASSION Team


Von:
Gesendet: Mittwoch, 22. Februar 2012 15:58

Betreff: Telenovelas

Sehr geehrte Damen und Herren

Ich habe in einem Forum gelesen das Passion im April 2012 die brasilianische Telenovela
"Vale Tudo-Um jeden Preis" bringt.Meine Frage stimmt das,das der Sender Passion diese Telenovela bringt?

Meine zweite Frage lautet:Ich habe bei beiden Telenovelas "Helena" & "Dona Beija" die ersten zehn
Folgen verpasst.WIederholt Passion diese Telenovelas noch einmal,oder ist/war das mit den TN`s eine
einmalige Sache.

Meine dritte & letzte Frage:Bringt Passion wieder mal die komplette französische Serie "St.Tropez" ?
Mir fehlen da ein paar Folgen.

Würde mich über eine Antwort ihrerseits sehr freuen.

Ich habe wegen der Telenovela "Vale Tudo-Um jeden Preis" eine Email an Passion geschrieben,worauf diese mir innerhalb von fünf minuten zurück antworteten.
Ich denke so sind noch einige offene Fragen geklärt worden,auch was St.Topez betrifft.




http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/




http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/


[editiert: 22.02.12, 16:31 von Carina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LiasonGH
Mitglied

Beiträge: 101

New PostErstellt: 19.04.12, 17:40  Betreff: Re: Welche neue Telenovela soll / muss Passion als nächstes bringen  drucken  weiterempfehlen

Home and Away, Hollyoaks und Rebelde Way,Rebelde und Rebelde record (Rebelde bra) würde ich gerne sehen auf passion und General Hospital classics und/oder Guiding Light classics (Also springfield story)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carina
Moderator

Beiträge: 793


New PostErstellt: 19.04.12, 18:16  Betreff:  Re: Welche neue Telenovela soll / muss Passion als nächstes bringen  drucken  weiterempfehlen

@LiasonGH

Ganz deiner Meinung und dann noch ein paar neue Telenovelas,sowie California Clan.




http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/


[editiert: 19.04.12, 18:16 von Carina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj