Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
" Glitz " Neuer Fraunsender ab Mai 2012 im Pay TV

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Carina
Moderator

Beiträge: 793


New PostErstellt: 23.01.12, 06:02  Betreff:  " Glitz " Neuer Fraunsender ab Mai 2012 im Pay TV  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Konkurrenz für Sixx: Frauensender glitz* kommt ins Pay-TV


Glitz
Bild: Turner Broadcasting

Der Frauensender Sixx bekommt einen Pay-TV-Konkurrenten: Die Turner-Mediengruppe startet im Mai 2012 den neuen Kanal glitz*, der als Frauen- und Lifestylesender angekündigt wird.

Gezeigt werden sollen vor allem international erfolgreiche Serien, Filme und Dokumentationen. Geplant sind außerdem eigenproduzierte Formate zu Themen wie Mode, Kochen, Landleben sowie Promi-Porträts. Der Sender geht mit dem Claim "hier scheint die sonne" an den Start. Ausgestrahlt wird das Programm im 16:9-Format, mit Zweikanalton sowie simulcast auch in hochauflösender Qualität.

Nach Boomerang, Cartoon Network, TNT Film und TNT Serie wird glitz* der fünfte Pay-TV-Sender der Turner-Gruppe. Ein erster Verbreitungspartner ist bereits gefunden: Kabel Deutschland wird den Sender pünktlich zum Start im Pay-TV-Paket 'Kabel Digital Home HD' (neuer Paketname ab 5. Oktober: 'Kabel Premium HD') verbreiten. Gespräche mit weiteren Plattformen werden zur Zeit geführt. Nebenbei hat sich Turner mit Kabel Deutschland auch über eine Erweiterung des HD-Angebots geeinigt: Cartoon Network wird ab Oktober 2012 in HD angeboten, Boomerang folgt 2013.

In Lateinamerika wird glitz* seit dem 1. Mai 2011 verbreitet. Ausgestrahlt werden dort unter anderem die US-Serien "O.C., California" und "Gossip Girl" sowie ein lokaler, eigenproduzierter Ableger von "Project Runway - Designer gesucht!".

20.09.2011 Quelle http://www.wunschliste.de/tvnews/13203





[editiert: 23.01.12, 06:02 von Carina]



Dateianlagen:

glitzei0q1ct2oy.jpg (5 kByte, 120 x 120 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Catdog
Mitglied

Beiträge: 210


New PostErstellt: 23.01.12, 11:25  Betreff: Re: " Glitz " Neuer Fraunsender ab Mai 2012 im Pay TV  drucken  weiterempfehlen

Ich weiss nicht ob mich das nervt oder ob ich mich freuen soll. Denn meist freut man sich auf einen neuen Sender, dann kommen aber doch nur Wiederholungen, die alle anderen Sender auch bringen. Irgendwie wiederholt sich alles. Mal abwarten ob der was bringt. Kabel habe wir sowieso nicht, wir haben Sky über Satellit.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carina
Moderator

Beiträge: 793


New PostErstellt: 23.01.12, 12:03  Betreff: Re: " Glitz " Neuer Fraunsender ab Mai 2012 im Pay TV  drucken  weiterempfehlen

@Catdog

War bei Passion auch nicht anders.Und was bringen die jetzt im TV.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Catdog
Mitglied

Beiträge: 210


New PostErstellt: 23.01.12, 13:48  Betreff: Re: " Glitz " Neuer Fraunsender ab Mai 2012 im Pay TV  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Carina
    @Catdog

    War bei Passion auch nicht anders.Und was bringen die jetzt im TV.
Als ich erwähnte dass wir Sky haben meinte ich nicht, dass die besser sind. Du hast recht, diebringen auch nur Wiederholungen. Trotz dutzender Sender gibt es abends nichts, so dass ich pft abschalte und einfach ein Buch lese. Ich wollt halt nur sagen dass wir Sky und kein Kabel haben.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carina
Moderator

Beiträge: 793


New PostErstellt: 23.01.12, 15:17  Betreff:  Re: " Glitz " Neuer Fraunsender ab Mai 2012 im Pay TV  drucken  weiterempfehlen

@Catdog

Wir haben auch Digital mit Receiver.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thalia_love
Mitglied

Beiträge: 548


New PostErstellt: 23.01.12, 16:35  Betreff: Re: " Glitz " Neuer Fraunsender ab Mai 2012 im Pay TV  drucken  weiterempfehlen

Könnt ihr bitte bescheid sagen, ob/wenn da lateinamerikanische Serien laufen, vielleicht hol ich mir denn sender, wenn er gut ist.
Gossip girl ist schon mal ein guter anfang



Fabian Rios - lateinamerikanische Leidenschaft!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Shyama
Mitglied

Beiträge: 101

New PostErstellt: 23.01.12, 22:12  Betreff: Re: " Glitz " Neuer Fraunsender ab Mai 2012 im Pay TV  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: thalia_love
    Gossip girl ist schon mal ein guter anfang



    Fabian Rios - lateinamerikanische Leidenschaft!
Gossip Girl hatte nie genug Zuschauer in Deutschland. Pro7 hat die Serie mit nur 4.5 % MA abgesetzt. Ich glaub auch bei sixx lief die Serie ziemlich erfolglos. Vielleicht hat sie auf dem neuen Sender mehr Chancen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carina
Moderator

Beiträge: 793


New PostErstellt: 24.01.12, 05:19  Betreff:  Re: " Glitz " Neuer Fraunsender ab Mai 2012 im Pay TV  drucken  weiterempfehlen

@Shyanna

Gossip Girl läuft bei sixx jeden Montagabend um 20:15 Uhr.Gleich danach kommt 90210.

Hier mal alle Serien und Sendungen von sixx auf einen Blick

http://www.sixx.de/sendungen/





[editiert: 24.01.12, 05:19 von Carina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carina
Moderator

Beiträge: 793


New PostErstellt: 24.01.12, 05:20  Betreff:  Re: " Glitz " Neuer Fraunsender ab Mai 2012 im Pay TV  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: thalia_love
    Könnt ihr bitte bescheid sagen, ob/wenn da lateinamerikanische Serien laufen, vielleicht hol ich mir denn sender, wenn er gut ist.
    Gossip girl ist schon mal ein guter anfang



    Fabian Rios - lateinamerikanische Leidenschaft!
@Thalia_Love

Klar machen wir.Allerdings müssen wir uns bis Mai noch etwas in Geduld üben.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Weichgeber220
Mitglied

Beiträge: 8

New PostErstellt: 24.01.12, 08:54  Betreff: Re: " Glitz " Neuer Fraunsender ab Mai 2012 im Pay TV  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Carina
    @Shyanna

    Gossip Girl läuft bei sixx jeden Montagabend um 20:15 Uhr.
Der Marktanteil von Gossip Girl bei sixx liegt bei 0,7 - 1,2 %.

Sturm der Liebe hat über 20 %

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj