Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Telenovela Umfrage

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
thalia_love
Mitglied

Beiträge: 548


New PostErstellt: 01.02.12, 22:22  Betreff: Re: Telenovela Umfrage  drucken  weiterempfehlen

So, hab meine Mail abgeschickt, die so aussah:

Sehr geehrte Passion-Redaktion,

ich wollte Sie bitten, eine oder mehrere Telenovelas aus Lateinamerika in Ihr Programm einzubringen. Ich bitte Sie, unbedingt die Telenovelas "Pasión de Gavilanes" - eine Telenovela, die ziemlich populär in Lateinamerika war, "Sortilegio", eine Telenovela, die ebenfalls bei den Fans gut ankam mit dem Star aus der Telenovela "Rubi", die auf 'Passion' lief, und "Rosalinda" mit Thalia, die auch 'Marimar' spielte auszustrahlen.
Ich fände es auch gut, wenn auf Passion Telenovelas ab dem Jahr 2003 laufen könnten - schließlich sind lateinamerikanische Telenovelas ziemlich erfolgreich in anderen Ländern. Warum dann nicht in Deutschland?
Ich warte auf Ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüßen,

Wlada F.


Mal sehen, was sie antworten



Fabian Rios - lateinamerikanische Leidenschaft!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thalia_love
Mitglied

Beiträge: 548


New PostErstellt: 04.02.12, 14:09  Betreff: Re: Telenovela Umfrage  drucken  weiterempfehlen

Sehr geehrte Frau Furman,



vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse an unserem Sender. Wir sind stets bemüht, weitere Formate in unser Programm zu integrieren. Die Verhandlungen dazu laufen. Vielen Dank für Ihre Anregung, die wir gerne aufnehmen, allerdings können wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen, ob "Pasión de Gavilanes" und „Sortilegio“ in Zukunft Teil des Programms sein werden. Die neuesten Meldungen werden wir auf unserer Website, www.passion.de, veröffentlichen.



Mit freundlichem Gruß,



Ihr PASSION Team


Das war die Antwort von Passion. Na, wenn das stimmt und die Verhandlungen laufen... darf man genau jetzt nicht aufgeben



Fabian Rios - lateinamerikanische Leidenschaft!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 04.02.12, 14:29  Betreff: Re: Telenovela Umfrage  drucken  weiterempfehlen

Es heißt aber nur "Verhandlungen für weitere Formate laufen" das können auch Kochshows, krimis etc. sein. Da steht nichts von Telenovela und dieser Brief kann für viele Anfragen als Antwort benutzt werden. man muss nur die Namen der Serie, TN, Krimi etc. Austauschen.
nach oben
Carina
Moderator

Beiträge: 793


New PostErstellt: 04.02.12, 15:43  Betreff: Re: Telenovela Umfrage  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube nicht,das Passion Krimis bringen wird,dafür gibt es ja RTL Crime als Sender.

Aber wenn Passion mit Kochshows und Castingshows daherkommen sollte,dann sage ich gute Nacht.




http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thalia_love
Mitglied

Beiträge: 548


New PostErstellt: 05.02.12, 00:53  Betreff: Re: Telenovela Umfrage  drucken  weiterempfehlen

Aber trotzdem sollte man nicht aufgeben... Irgendwann kriegen wir Passion schon, wie wir wollen



Fabian Rios - lateinamerikanische Leidenschaft!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zaubertrick
Mitglied

Beiträge: 11


New PostErstellt: 15.03.12, 02:09  Betreff: Re: Telenovela Umfrage  drucken  weiterempfehlen

Habe meine Hoffnung an Passion schon länst aufgegeben und wie es aussieht habe ich nichts verpaßt.

Ich habe mich schon längst von diesen Sender verabschiedet und habe meine Entscheidung ehrlich gesagt nie bereut. Im Gegenteil, bereue ich die Jahre wo ich gehofft habe auf die neuen Serien, stattdessen strahlte der Sender seit Jahren nur WH an, von dennen man eines Tages die Nase voll hatte.

Leider sieht heute das Programm von Passion auch nicht besser aus als damals.

Ich habe von Pay Sender viel mehr erwartet und gebe Passion keine Chancen mehr.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj