Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Emails an & Anwtorten vom Sender Passion

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Carina
Moderator

Beiträge: 793


New PostErstellt: 22.01.13, 11:00  Betreff: Re: Emails an & Anwtorten vom Sender Passion  drucken  weiterempfehlen

Antwort von ZDFneo


Sehr geehrte


Ihre Anfrage wurde zuständigkeitshalber von ZDFneo an uns weitergeleitet.

Auch dort gibt es im Moment keine Pläne, eine südamerikanische Telenovela auszustrahlen.

Wir bedauern, Ihnen keine andere Auskunft geben zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Petra Illgen-Baier

ZDF, Zuschauerredaktion




http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carina
Moderator

Beiträge: 793


New PostErstellt: 22.01.13, 16:26  Betreff: Re: Emails an & Anwtorten vom Sender Passion  drucken  weiterempfehlen

Antwort von Tele 5

Sehr geehrte

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Eine Ausstrahlung der Serie " Morena Clara" ist derzeit nicht eingeplant.

Die Wünsche unserer Zuschauer sind uns wichtig und wir versuchen, diese bei unserer Programmplanung soweit es möglich ist, zu berücksichtigen. Gerne leiten wir Ihren Vorschlag bezüglich der genannten Serie als Anregung an die zuständige Redaktion weiter. Ob dieser Wunsch aufgegriffen wird, hängt jedoch von vielen Faktoren ab, vor allem aber davon, ob uns die nötigen Sendelizenzen vorliegen.

Wir danken nochmals für Ihr Interesse und wünschen auch weiterhin gute Unterhaltung mit unserem restlichen Programm!

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Tele 5 Zuschauerredaktion


Kleine Anmerkung von mir , bei meiner Email an Tele 5 hatte ich keine Telenovela namentlich genannt.




http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sandra
Moderator

Beiträge: 100


New PostErstellt: 22.01.13, 17:01  Betreff:  Re: Emails an & Anwtorten vom Sender Passion  drucken  weiterempfehlen

Finds klasse Carina,dass du dir solche Arberit machst und alle anschreibst.
Werde ich auch mal tun.
Man muss sie einfach nerven und ich gehe Leuten gerne auf die Nerven.

--------------------------------------------------------
Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken.
Er merkt es nur nicht.


[editiert: 22.01.13, 17:02 von sandra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carina
Moderator

Beiträge: 793


New PostErstellt: 22.01.13, 17:46  Betreff: Re: Emails an & Anwtorten vom Sender Passion  drucken  weiterempfehlen

Hi Sandra

Danke , wenn du Emails schreibst wegen neuer Telenovelas , könntest du bitte den RTL Sender übernehmen , ich komme an die Hompage des Senders mit Windows 8 nicht mehr rein , keine Ahnung warum wieso und weshalb.




http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carina
Moderator

Beiträge: 793


New PostErstellt: 22.01.13, 17:47  Betreff: Re: Emails an & Anwtorten vom Sender Passion  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube dann wären noch die Antworten von den Sendern SF 1 + 2 , sowie Glitz ausstehend.




http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carina
Moderator

Beiträge: 793


New PostErstellt: 28.01.13, 16:29  Betreff: Re: Emails an & Anwtorten vom Sender Passion  drucken  weiterempfehlen

Antwort von SRF 1 & 2 zu Telenovelas


Sehr geehrte

Besten Dank für Ihr Mail. In der Tat gibt es in Südamerika viele interessante Telenovelas. Vor einigen Jahren wurden im deutschsprachigen Raum einige Telenovela ausgestrahlt, einige davon exklusiv sogar in der Schweiz, doch mit eher bescheidenem Erfolg. Vermutlich hat das in erster Linie mit dem unterschiedlichen kulturellen Hintergrund der Geschichten zu tun. Deshalb wurde das Konzept der Telenovelas in deutschsprachigen Produktionen übernommen, mit grossem Erfolg, wie zum Beispiel die ZDF-Produktion „Julia – Wege zum Glück“ gezeigt hat. Seither werden kaum mehr deutsch synchronisierte Telenovelas angeboten.

Wir bitten Sie um Verständnis.


Freundliche Grüsse

Werner Messmer
Einkauf Film und Serien


www.srf.ch




http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carina
Moderator

Beiträge: 793


New PostErstellt: 28.01.13, 20:41  Betreff: Re: Emails an & Anwtorten vom Sender Passion  drucken  weiterempfehlen

Antwort vom ORF


Sehr geehrte

danke für Ihr E-Mail und Ihre Anfrage.

In nächster Zeit ist in der ORF-Programmplanung leider keine südamerikanische Telenovela enthalten. Ihren Programmwunsch habe ich der zuständigen Abteilung aber gerne zur Kenntnis gebracht.


Beste Grüße

Karla Klee




http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carina
Moderator

Beiträge: 793


New PostErstellt: 01.02.13, 07:44  Betreff: Re: Emails an & Anwtorten vom Sender Passion  drucken  weiterempfehlen

Ich habe eben an den Sender Passion eine Email geschrieben mit den gewünschten Telenovelas und den gewünschten Soaps. Ehrlich gesagt finde ich es aber sehr schade das die Stimmbeteiligung so mies ausgefallen ist und nur sechs bzw neun Personen überhaupt abgestimmt haben , oder ihre Wunschtelenovela und Soap aufgeschrieben haben. Deswegen möchte ich auch keine Reklamationen mehr über den Sender hören oder hier auch nur lesen , denn das Passion nur noch ein Wiederholungssender von RTL & RTL 2 geworden ist , wissen wir alle , doch wenn bei einer Abstimmung für eine eventuelle neue Telenovela oder Soap die Beteiligung so gering ist , wird sich an dieser Sender Politik bestimmt auch nichts ändern.

Und hier nun meine Mail an den Sender


Sehr geehrte Damen und Herren

Ich bin Mitglied in einem Forum für Telenovelas aus Südamerika und Soaps aus den 80 er Jahren.

Bis zum 31 Januar 2013 um 12:00 Uhr fand dort eine Abstimmung statt , welche Soap und welche Telenovela

beim Sender Passion als nächstes laufen sollten bzw welche der Sender als nächstes bringen soll.

Das Endresultat der gewünschtenTelenovelas bei Passion sah am Schluss so aus

Morena Clara 33,3%

Heridas de Amor 33,3%

Dona Barbara 16,7%

Corazon Valiente 16,7%



Ebenso wurden die Telenovelas

La Viuda de Blanco

La Madrastra
María la del Barrio

Rosalinda

gewünscht




Das Endresultat der gewünschten Soaps bei Passion sah am Schluss so aus


California Clan 44,2%

Zeit der Sehnsucht 33,3%

General Hospital 22,2%


Ebenso wurden die Soaps

Eine amerikanische Familie

Sunset Beach

General Hospital

gewünscht.

Wir würden uns sehr freuen , wenn Ihr Sender eine der gewünschten Telenovelas oder Soap bald einmal in Ihrem Programm bringen würde.

Mit freundlichen Grüssen




http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carina
Moderator

Beiträge: 793


New PostErstellt: 06.02.13, 11:35  Betreff: Re: Emails an & Anwtorten vom Sender Passion  drucken  weiterempfehlen

Antwort des Senders Passion

Sehr geehrte Frau

vielen Dank für diese Fülle an Informationen. Wir freuen uns immer über Zuschaueranregungen und versuchen diese so gut es geht umzusetzen.



Bei weiteren Fragen, Tipps und Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.


Mit freundlichen Grüßen

Ihr Passion-Team




http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LiasonGH
Mitglied

Beiträge: 101

New PostErstellt: 06.02.13, 15:18  Betreff: Re: Emails an & Anwtorten vom Sender Passion  drucken  weiterempfehlen

die antwort ist schon ein bisschen peinlich von passion, oder ?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 3 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj