Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Emails an & Anwtorten vom Sender Passion

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Carina
Moderator

Beiträge: 793


New PostErstellt: 06.02.13, 15:30  Betreff: Re: Emails an & Anwtorten vom Sender Passion  drucken  weiterempfehlen

@LiasonGH

Mehr als nur peinlich




http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carina
Moderator

Beiträge: 793


New PostErstellt: 15.04.13, 12:04  Betreff: Re: Emails an & Anwtorten vom Sender Passion  drucken  weiterempfehlen

Habe wieder mal an Passion eine Email geschrieben , dieses mal auf eine andere Art.

Sehr geehrte Damen und Herren


Ich würde sie gerne fragen ob bei Passion mal wieder neue Telenovelas aus Südamerika gezeigt werden.


Ausserdem wäre es toll , wenn ihr Sender auch US Soap Classiker bringen würde wie

Reich und schön , Zeit der Sehnsucht , Schatten der Leidenschaft , Sunset Beach , Springfield Story,California Clan .



Dachte mir , wenn der Sender auf beiden Ohren taub ist was Telenovelas aus Südamerika betrifft , versuche ich es wieder mal mit US Soap Classics

Bin auf deren Antwort gespannt , wenn sie den antworten.




http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carina
Moderator

Beiträge: 793


New PostErstellt: 18.04.13, 14:42  Betreff: Re: Emails an & Anwtorten vom Sender Passion  drucken  weiterempfehlen

Bekam heute eine kurze und knappe Antwort von Passion.

Die neusten Informationen findet man immer auf der Webseite von Passion.Das war alles was der Sender schrieb.




http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carina
Moderator

Beiträge: 793


New PostErstellt: 24.04.13, 14:16  Betreff: Re: Emails an & Anwtorten vom Sender Passion  drucken  weiterempfehlen

Siehe auch letzter Beitrag von mir oben.Nach dieser kurzen und bündigen Antwort von Passion habe ich denen mal eine recht deutliche Mail zurück geschickt und das hier bekam ich dann heute als Antwort.


Sehr geehrte Damen und Herren

Ich möchte mich bei Ihnen für Ihre sehr aussagekräftige Antwort recht herzlich bedanken.

Nach so einer Antwort von Ihnen , verblüfft es mich nicht mehr , das sie immer mehr und mehr Zuschauer als Kunden verlieren.


Antwort von Passion heute
vielen Dank für Ihre Mail. Wir bekommen täglich viele Serienvorschläge, die wir intern besprechen und nach Kosten – Nutzen abwägen. Es wird immer wieder neue Deutschlandpremieren und Senderpremieren bei Passion geben. Darunter fallen Serien aller ausgestrahlten Genres, also auch Telenovelas. Der Prozess von der Entscheidung eines Programmeinkaufs, bis zur Ausstrahlung ist ein recht langer, sodass wir noch nicht sagen können, ob die genannten Serien ausgestrahlt werden. Wir können Sie bisher leider nur mit unseren Informationen auf unserer Homepage vertrösten. Sobald es neue Serienstarts gibt, erscheinen diese, inklusive näheren Informationen, Bildern und einem Trailer, auf unserem Internetauftritt.

Wir hoffen, dass Sie unseren Standpunkt nachvollziehen können.







[editiert: 24.04.13, 14:16 von Carina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carina
Moderator

Beiträge: 793


New PostErstellt: 08.07.13, 09:40  Betreff: Re: Emails an & Anwtorten vom Sender Passion  drucken  weiterempfehlen

Ich habe auch mal wieder eine Email an den Sender Passion geschrieben und denen gleich mal 68 Telenovelas aus Südamerika vorgeschlagen.
Dabei habe ich auch noch gleich gefragt , wie es mit den US Klassikern ua California Clan , Eine amerikanische Familie , sowie den australischen Soaps Nachbarn und Home and Away aussieht.

Ich wollte eigentlich auch noch wegen den französischen Soaps St.Tropez und St. Martin anfragen , aber ich glaube Passion hat bei St.Tropez mal geschrieben gehabt , das die Rechte der Soap nicht mehr bei ihnen liegen.Schade eigentlich , so hätten wir die uns noch fehlenden Folgen ab der fünften Staffel selber irgendwie besorgen können.




http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carina
Moderator

Beiträge: 793


New PostErstellt: 10.07.13, 07:15  Betreff: Re: Emails an & Anwtorten vom Sender Passion  drucken  weiterempfehlen

Hier kommt noch meine Email nachgereicht an den Sender Passion , von denen ich gestern eine Antwort erhalten habe , die Fans der US Klassiker Serien und auch Fans von Telenovelas etwas hoffen lassen können.


Sehr geehrte Damen und Herren


Ich würde gerne wissen , ob Ihr Sender in diesem Jahr noch beabsichtigt eine neue südamerikanische Telenovela zu bringen.
Hätte hier mal ein paar Vorschläge für sie

Maria la del Barrio
Dona Barbara
Abigail
Alborada
Amarte Asi
Corazon Salvaje
Americà
Amor Real
Azul Tequila
Barrera de Amor
Belissimà
B&B (RA 2008)
Caminho de indias
Contra Viento y Marea
Corazon Valiente
Destilando Amor
Don Juan y su bella Dama
El Fantasma de Elena
Esmeralda
Esperanca
A Favorita
La fea màs bella
Gata Salvaje
Heridas de Amor
Inocente de ti
Juana la Virgen
Kachorra
Kassandra
Lacos de Familia
Lalola
Las Dos Cara de Ana
Die Leihmutter
Leonela
Lola:Erase una vez
La Madrastra
Maria Mercedes
Marielena
La Mentira
Mi gorda Bella
Morena Clara
Mundo de Fieras
Nie vergass ich Soledad
Ninos ricos , pobres padres
Pasion
Pasion de gavilanes
Por Ella Soy Eva
Por Tu Amor
Prisionera
Prova de Amor
Quinceanerà
Rebelde Way - Lebe dein Leben
Rebelde (RBD)
Rodrigo - Spiel der Herzen
Romeo y Julieta
Rosalinda
Schicksal der drei Frauen
Soledad
Sortilegio
Sos mi vida
Suave Venevo
Terra Nostra
La Tormenta
La Usurpadora
La Viuda de Blanco
La viuda joven
Wildcat
Yo soy Bea
Yo soy Betty , la fea


Ebenso würde ich mich freuen , wenn Sie mir Auskunft darüber geben könnten , ob Ihr Sender demnächst beabsichtigt ,
US Klassiker wie

Reich und schön
Zeit der Sehnsucht
Schatten der Leidenschaft
General Hospital
Eine amerikanische Familie
California Clan
Flamingo Road
Home and Away
Nachbarn
Melrose Place (1992-1999)
Sunset Beach

zu bringen.


Würde mich sehr über eine Antwort von Ihnen freuen , und auch zu wissen ob Ihr Sender weiterhin auch Telenovelas aus Südamerika bringen wird , für all die Fans im deutschsprachigen Raum.Interesse und Fans wären reichlich vorhanden.



Und hier die Antwort Mail des Senders Passion


vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihre sehr lange und ausführliche Liste durchgesehen. Zunächst ein großes Dankeschön für Ihre Mühe. Einige der genannten US-Serien haben wir bereits angefragt und warten auf eine Antwort. Sollte diese positiv ausfallen, so werden diese Serien ab nächstem Jahr auf Passion laufen. Die von Ihnen vorgeschlagen Telenovelas müssen wir genauer ansehen, um sagen zu können, ob sie für Passion infrage kommen oder nicht. Da das einige Zeit in Anspruch nehmen wird, wird eine eindeutige Antwort noch einige Zeit dauern. Soviel sei bisher gesagt:

Einiges wird ganz sicher auf Passion laufen, einiges aber auch nicht. Sobald eine Serie ausgestrahlt wird, finden Sie nähere Informationen auf unserer Website. Wir bitten um etwas Geduld und bedanken und nochmal recht herzlich für Ihre Mühe.



Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Passion-Team




Da fragt sich doch nur wegen welchen US Serien ist Passion in Verhandlungen und noch interessanter wäre es zu wissen , wenn der Sender wieder beabsichtigt Telenovelas zu bringen um welche Uhrzeit werden diese beim Sender laufen.




http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carina
Moderator

Beiträge: 793


New PostErstellt: 03.09.13, 15:46  Betreff: Re: Emails an & Anwtorten vom Sender Passion  drucken  weiterempfehlen

Nach meiner letzten EMail an den Sender Passion (siehe auch oben) , habe ich nun erneut an den Sender geschrieben , hier meine kurze ANfrage



Ich hatte Sie vor einiger Zeit angefragt , ob Ihr Sender demnächst total neue Telenovelas aus Südamerika ins Prrogamm aufnehmen wird und Ihnen auch einige Vorschläge unterbreitet. Meine Frage wäre : Können Sie da schon was neues dazu sagen ? Auch was
Auch was US Klassiker Serien betrifft ? Gibt es in der Richtung schon neue News ?




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carina
Moderator

Beiträge: 793


New PostErstellt: 30.10.13, 13:25  Betreff: Re: Emails an & Anwtorten vom Sender Passion  drucken  weiterempfehlen

Habe letzte Woche mal wieder an Passion geschrieben und heute eine negative Antwort bekommen. Hier ein Auszug aus dem Schriftverkehr mit Passion


Sehr geehrte Damen und Herren

Ich wollte Sie fragen ob nächstes Jahr 2014 bei Ihnen im Programm neue Telenovelas aus Südamerika
laufen werden ? Ebenso würde mich interessieren ob Sie schon etwas dazu sagen können , welche US Serien (auch Klassiker
wie zum Beispiel Flamingo Road oder Sunset Beach , Zeit der Sehnsucht , California Clan)
bei Ihnen nächstes Jahr laufen werden.





Antwort von Passion
vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse an unserem Sender. Wir sind stets bemüht weitere, bekannte und auch alte Serien bei Passion auszustrahlen und freuen uns immer über interessante Zuschaueranregungen. Leider können wir Ihnen zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Auskunft über neue Telenovelas aus Südamerika geben, da wir uns noch in Verhandlungen befinden. Momentan ist eine Ausstrahlung der von Ihnen genannten Serien auch nicht geplant. Wir werden Ihren Vorschlag aber bearbeiten. Wenn es zu einer Ausstrahlung kommt, so finden Sie den genauen Starttermin und weitere Details zur Serie auf unserer Homepage.



Über weitere Tipps und Anregungen freuen wir uns sehr.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carina
Moderator

Beiträge: 793


New PostErstellt: 30.10.13, 13:26  Betreff: Re: Emails an & Anwtorten vom Sender Passion  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Carina
    Nach meiner letzten EMail an den Sender Passion (siehe auch oben) , habe ich nun erneut an den Sender geschrieben , hier meine kurze ANfrage



    Ich hatte Sie vor einiger Zeit angefragt , ob Ihr Sender demnächst total neue Telenovelas aus Südamerika ins Prrogamm aufnehmen wird und Ihnen auch einige Vorschläge unterbreitet. Meine Frage wäre : Können Sie da schon was neues dazu sagen ? Auch was
    Auch was US Klassiker Serien betrifft ? Gibt es in der Richtung schon neue News ?




Was diese Anfrage betraf , da habe ich von Passion keine Antwort erhalten.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carina - Karin
Moderator

Beiträge: 683


New PostErstellt: 06.12.13, 15:09  Betreff: Re: Emails an & Anwtorten vom Sender Passion  drucken  weiterempfehlen

Habe mal wieder an Passion geschrieben aber bis jetzt keine Antwort erhalten. Hier die Mail an den Sender.


Das Jahr 2013 neigt sich bald dem Ende zu und 2014 steht vor der Türe.

Deswegen meine Frage an Sie , wie sieht es bei Passion mit neuen Telenovelas aus Südamerika aus ? Sehr viele Fans
von Telenovelas aus Südamerika finden das , diese im deutschsprachigen Raum viel zu selten gezeigt werden.

Es wäre auch toll wenn Ihr Sender ebenfalls mal wieder US Klassiker wie


Sunset Beach

California Clan 1984 - 1993

Eine amerikanische Familie

Die Colbys - Das Imperium

Schatten der Leidenschaft

Zeit der Sehnsucht

Love Boat

Central Park West

Melrose Place



Spanien
Grand Hotel

Marielena



Frankreich
St.Tropez

Sous le Solei de St.Tropez

St.Martin


Telenovelas aus Südamerika
Amarte Asi

Dona Barbara

Corazon Salvaje

Morena Clara

Heridas de Amor

El Fantasma de Elena

Soledad

Yo soy Bea

Nie vergass ich Soledad

La Madrastra

Rosalinda

Amor Real

Pasion de Gavilanes

Terra Nostra

Wildcat

Die Leihmutter

Esperanca


Es wäre für alle Fans der südamerikanischen Telenovelas echt toll und eine sehr grosse Freude , wenn bei Ihnen wieder mal eine neue TN laufen würde.

Würde mich über eine Antwort Ihrerseits sehr freuen , ob wir Fans immer noch hoffen dürfen auf eine TN in Ihrem Programm.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 4 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj