Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Passion mit Aufnahmesperrung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mark
Mitglied

Beiträge: 21

New PostErstellt: 10.05.12, 15:18  Betreff: Passion mit Aufnahmesperrung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute!

Passion hat seit heute eine Aufnahmesperrung und somit kann ich nichts mehr aufnehmen! Geht es Euch auch so? Eine Unverschämtheit! Ich kündige den Sender sofort! Wer kann mir in Zukunft die brasilianischen Telenovelas aufnehmen?


[editiert: 10.05.12, 15:51 von mark]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 10.05.12, 19:11  Betreff: Re: Passion mit Aufnahmesperrung  drucken  weiterempfehlen

unmöglich und unverschämt habe kein passion echtb schade
nach oben
RUBIFAN2008
Moderator

Beiträge: 468


New PostErstellt: 10.05.12, 20:02  Betreff: Re: Passion mit Aufnahmesperrung  drucken  weiterempfehlen

bei mir nimmt passion auf!!!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mark
Mitglied

Beiträge: 21

New PostErstellt: 11.05.12, 13:53  Betreff: Re: Passion mit Aufnahmesperrung  drucken  weiterempfehlen

Anbei die Antwort von Sky zur Aufnahmesperre von Passion:

Sehr geehrter Herr ...,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wir kommen einer Forderung der Lizenzgeber nach und starten damit, alle Filme, Serien und Dokumentationen, die über einen Receiver empfangen werden, mit einem digitalen Kopierschutz zu versehen. Dieser sorgt dafür, dass nur autorisierte Geräte Bild- und Tondaten empfangen, darstellen und weiterverarbeiten können. Das bedeutet, dass eine Aufnahme der Sendungen über geeignete Receiver wie den HD-Festplattenreceiver oder den Humax iPDR 9800 wie gewohnt möglich ist. Bei der Verwendung externer digitaler Aufnahme-Geräte wie zum BeispIiel DVD- oder kombinierte DVD-Festplatten-Rekorder wird es zu Einschränkungen kommen. Es ist geplant, diese Verschlüsselung sukzessive auf alle Sender (bis auf die Sportkanäle Sky Bundesliga, Sky Sport, Sky Sport HD 1 und 2, Eurosport (HD) sowie Sky Sport Austria) auszudehnen.

Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Sky Team

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj