Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Carina
Moderator

Beiträge: 793


New PostErstellt: 12.09.12, 19:28     Betreff: Re: Emails an & Anwtorten vom Sender Passion

Ich habe heute von Passion eine Antwort bekommen und wenn ich das richtig interpretiere , wird Passion ein Wiederholungs Sender von RTL,

Hier die Antwort von Passion



Sehr geehrte


vielen Dank für Ihre Nachricht und entschuldigen uns für die späte Rückmeldung. Wir sind stets bemüht möglichst alle Wünsche unserer Zuschauer zu berücksichtigen und weitere Formate in unser Programm zu integrieren. Die Verhandlungen dazu laufen. Durch die Wiederholrhythmen versuchen wir zusätzliche Sendezeiten zu generieren, so dass unsere Zuschauer die Möglichkeit haben, verpasste Folgen anzuschauen. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir ebenfalls auf die Wünsche unseres restlichen Publikums eingehen müssen. Vielen Dank für Ihre Anregung, die wir gerne aufnehmen, leider können wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen, ob die von Ihnen genannten Telenovelas in Zukunft Teil des Programms sein werden. Die neuesten Meldungen werden wir auf unserer Homepage: www.passion.de veröffentlichen und freuen uns auch weiterhin auf Ihre Tipps und Anregung, Ihre Meinung ist uns wichtig.


Mit freundlichen Grüßen

Ihr PASSION Team








Gesendet: Dienstag, 11. September 2012 07:38
An:
Betreff: Neue südamerikanische Telenovelas bei Passion


Sehr geehrte Damen und Herren


Ich habe Ihnen vor zwei - drei Wochen schon eine Email geschrieben , bis jetzt aber leider von Ihrem Sender keine Antwort bekommen.
Ich finde es unmöglich das Ihr Sender es nicht für nötig hält auf eine Mail zu antworten , auch wenn diese Mail den Sender Passion kritisiert hatte.

Ich bin Mitglied in einem Forum für Telenovelas aus Südamerika und kann Ihnen daher aus erster Hand sagen , das sich sehr viele freuen würden , wenn
Ihr Sender wieder mal eine neue südamerikanische Telenovela bringen würde , statt bis zu fünf mal pro Tag die gleichen Wiederholungen einer einzigen Folge.


Deswegen erlaube ich mir Ihnen ein paar Vorschöäge für neue Südamerikanische Telenovelas zu machen

Terra Nostra (1999 - 2001)

Sortilegio

Azul Tequila

Rodrigo - Spiel der Herzen (2003 - 2004)

Pasion de Gavilanes (2003 - 2004)

Rebelde Way - Lebe dein Leben

Amor Real (2003)

Rosalinda

Marielena

Herridas de Amor

Corazon Salvaje

La Fea mà Bella

Las Dos Cara de Ana

Soledad

Yo soy Bea


Französische Serien

St.Martin

St. Tropez


Italienische Serien

Elisa


Würde mich über eine Antwort freuen.

Mfg




http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 137 von 1.500
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj