Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sony Pictures Television: Neuer Sender startet am 22. April

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Carina
Moderator

Beiträge: 793


New PostErstellt: 04.03.13, 12:52  Betreff: Sony Pictures Television: Neuer Sender startet am 22. April  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Sony Pictures Television: Neuer Sender startet am 22. April


Ein neuer Sender mischt das deutsche Pay-TV auf: Sony Pictures Television. Bei dem Sender haben Serien und Filme ihre Heimat. Darunter direkt zum Start die Deutschlandpremiere von Lost Girl und der kurzlebigen Serie The Mob Doctor.


Der deutsche Pay-TV-Markt wird demnächst um einen weiteren Sender bereichert: Sony Pictures Television startet den Sendebetrieb am 22. April. Das ist nach AXN und ANIMAX dann der dritte Sender, den Sony auf dem deutschen Markt betreibt. Der Sender wird zunächst nur über Entertain, dem IPTV-Angebot der deutschen Telekom empfangbar sein. Es ist anzunehmen, dass andere Verbreitungswege angestrebt werden.


Gezeigt werden sollen US-Blockbuster, europäische Produktionen und große TV-Events. Serienjunkies wird es freuen, dass auch internationale Serien, vor allem US-Serien, aber auch deutsche Serien gezeigt (Neuer Sender Sony Entertainment Television startet im Frühjahr 2013).

Zum Sendestart wurden direkt zwei Deutschlandpremieren angekündigt: Die kanadische Mystery- und Fantasyserie „Lost Girl“ sowie die die kürzlich in den USA gestartete aber auch schon wieder abgesetzte Serie „The Mob Doctor“, die eine Mischung aus Mafia- und Krankenhausserie darstellt.

Darüber hinaus wird der neue Sender auch kurz nach dem US-Start die Comedy-Serie „Save Me“ mit Anne Heche nach Deutschland bringen. Weitere bereits angekündigte Serien sind „Kommissar Rex“, „Malcolm in the Middle“ und die HBO-Historienserie „Rome“, sowie die dänische Serie „Anne Pihl“. Von dieser zeigt man alle drei Staffeln und die dritte als Deutschlandpremiere.


Lost Girl
Die Mystery-Serie „Lost Girl“ handelt von einer unter Menschen aufgewachsenen Dämonin, die eines Tages herausfindet, dass sie von einer geheimen Linie von übernatürlichen Wesen namens Fae abstammt. Sie führt ein Leben als Privatdetektivin, die jede Woche versucht ein neues Rätsel zu lösen und nicht ins Fadenkreuz im Kampf zwischen den guten und bösen Faes zu geraten. Darüber hinaus ist sie auf der Suche nach ihrer leiblichen Mutter, die sie im Kindesalter verlassen hat.

Tatkräftige Hilfe bekommt sie dabei von der allzu menschlichen Kenzie (Ksenia Solo, „Black Swan“), die ihr hilft ihr Leben zu entschlüsseln und nebenbei noch etwas Geld zu verdienen.

In ihrer Heimat Kanada wurde die Serie „Lost Girl“ jüngst für eine vierte Staffel verlängert (Lost Girl: Showcase hat eine 4. Staffel bestellt). Damit ist für die absehbare Zeit genug Material vorhanden. Aktuell wird die 13-teilige dritte Staffel gezeigt.


BO Series Inc/Showcase


The Mob Doctor
Das Medical-Drama „The Mob Doctor“ dreht sich um Grace (Jordana Spiro, „My Boys“), eine der besten Nachwuchsherzchirurgen in Chicago. Nachdem sich ihr Bruder (Jesse Lee Soffer, „As the World Turns“) durch Glücksspiele bei der Mafia verschuldet hat, bietet sie dem Verbrechersyndikat notgedrungen kostenlos ihre medizinischen Dienste an - zumindest so lange, bis der Schuldenberg ihres Bruders abgetragen ist.

„Mercy“-Star Jamie Lee Kirchner spielt eine auszubildende Chirurgin in dem Krankenhaus, in dem der Vater von Grace Vorstandschef ist. Der aus einigen Gastauftritten in „The Good Wife“ bekannte James Carpinello verkörpert ein Mitglied des Southside Outfits - so der Name der Mafia in Chicago - im mittleren Rang. Zach Gilford („Friday Night Lights“, „Off the Map“) wurde ebenfalls für das Serienprojekt verpflichtet. Gilford spielt Dr. Brett Robinson, einen gutaussehenden Blaublüter, der mit Grace zusammenarbeitet.

Josh Berman („Bones“, „Drop Dead Diva“) und Rob Wright („Las Vegas“, „Knight Rider“) steuerten das Drehbuch zur Pilotepisode bei, das von Michael Dinner („The Wonder Years“, „Justified“) inszeniert wurde. Den Stab der ausführenden Produzenten bilden Berman, Wright und Dinner. Das Projekt wurde unter dem Dach von Sony Pictures Television gedreht.

In den USA hatte die Serie allerdings kein langes Leben. Trotz miserabler Einschaltquoten bewies der US-Sender FOX einen vergleichsweise langen Atem und zeigt zumindest die 13 Episode, die gedreht wurden. Danach ließ man die Serie allerdings auslaufen, womit sie de facto abgesetzt ist



Save Me
In der Serie „Save Me“ geht es um Beth Harper (Anne Heche). Sie hatte einst eine Familie gegründet, sich aber kurz darauf vom Alltag überrumpeln lassen. So entglitten ihr ihre Familie, inklusive Ehe, und auch physisch ließ sie sich gehen. Madison Davenport spielt in „Save Me“ ihre altkluge Tochter, Heather Burns eine ihrer Freundinnen, Lamon Rucker die Figur des Dr. John Wilkins, Michael Landes („Special Unit 2“) ihren Ehemann Tom, den Manager eines schicken Hotels.

Alexandra Breckenridge („American Horror Story“) arbeitet in besagtem Hotel als Empfangsdame. Eigentlich verfügt sie jedoch über einen Psychologieabschluss und hatte bis zu ihrer Entlassung als Schulpsychologin (Guidance Councelor) gearbeitet. Für Tom fungiert sie nun ebenfalls als Psychologin - und als Geliebte.

Das Drehbuch zum Serienpiloten der Single-Kamera-Sitcom „Save Me“ hat John Scott Shepherd beigesteuert. Die Studios Sony Pictures TV und Original Films stehen hinter dem Projekt, das ursprünglich für Showtime entwickelt wurde - wie so viele der Piloten bzw. Serien, die der ehemalige Showtime-Chef und jetzige NBC-Verantwortliche in den letzten Monaten bestellt hat. Als Exective Producer fungieren Shepherd, Neal Moritz, Vivian Cannon und Scott Winant sowie Anne Heche

Die Ausstrahlung dieser Serie ist ein Glücksspiel, schließlich hat „Save Me“ bisher nicht einmal in den USA ihre Premiere gefeiert. Dazu läuft sie auch noch auf dem strauchelndem Sender NBC. Es ist also bislang noch nicht abzusehen, wie viele Folgen es davon geben wird und ob der Serie eine längere Zukunft bevorsteht

http://www.serienjunkies.de/news/sony-pictures-television-sender-47319.html


[editiert: 04.03.13, 12:55 von Carina]



Dateianlagen:

sony-pictures-television-neuer-47319_big.jpg (25 kByte, 590 x 250 Pixel)
speichern

47319-lost-girl.jpg (73 kByte, 575 x 806 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

47319-save-me-cast.jpg (49 kByte, 575 x 490 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

47319-the_mob_doctor_big.jpg (74 kByte, 575 x 853 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RUBIFAN2008
Moderator

Beiträge: 468


New PostErstellt: 04.03.13, 14:26  Betreff: Re: Sony Pictures Television: Neuer Sender startet am 22. April  drucken  weiterempfehlen

wäre schön wenn der sender auch schatten der liedenschaft zeigen würde die soap wird nämlich von sony produziert



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carina
Moderator

Beiträge: 793


New PostErstellt: 04.03.13, 15:47  Betreff: Re: Sony Pictures Television: Neuer Sender startet am 22. April  drucken  weiterempfehlen

stimme dir zu Rubifan , nur so wie ich den TV Politik in letzter Zeit kennen gelernt habe , bleibt das für die vielen zahlreichen Fans wohl nur ein Traum.

Siehe Sat 1 Emotions und Sat 1 Gold , die bringen alles nur Wiederholungen von Sat 1.




http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RUBIFAN2008
Moderator

Beiträge: 468


New PostErstellt: 04.03.13, 15:51  Betreff: Re: Sony Pictures Television: Neuer Sender startet am 22. April  drucken  weiterempfehlen

da hast du wohl recht liebe carina
die zeigen alle nur was sie wollen und gehen nicht auf zuschauerwünsche ein



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carina
Moderator

Beiträge: 793


New PostErstellt: 04.03.13, 19:23  Betreff: Re: Sony Pictures Television: Neuer Sender startet am 22. April  drucken  weiterempfehlen

Oder zig Reality Shows die keiner sehen will.




http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carina
Moderator

Beiträge: 793


New PostErstellt: 05.03.13, 11:21  Betreff: Re: Sony Pictures Television: Neuer Sender startet am 22. April  drucken  weiterempfehlen

So viel zum Thema Endlos Wiederholungen bei einem neuen Sender


Im weiteren Programm greift Sony Entertainment Television auf ein reichhaltiges Archiv an Klassikern zurück. So sind beispielsweise "Malcolm mittendrin", "Rom", "Kommissar Rex" und die dänische Polizeiserie "Anna Pihl" (ab der dritten Staffel in deutscher Erstausstrahlung) zu sehen. Im Filmbereich zeigt der neue Sender unter anderem "Kick it like Beckham", "Flight Girls", "Ace Ventura - Ein tierischer Detektiv", "The Hours", "Weil es dich gibt" oder auch "Sieben Jahre in Tibet". Auch deutsche TV-Movies wie "Stauffenberg - Aufstand des Gewissens", "Nicht alle waren Mörder" und "Nichts als Gespenster" sind im Programm. Zudem gibt es am Wochenende einen festen Sendeplatz für Mehrteiler wie "Der Tunnel", "Krieg und Frieden" und "Les Misérables".


Kompletter Bericht http://www.wunschliste.de/tvnews/17249




http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carina
Moderator

Beiträge: 793


New PostErstellt: 22.04.13, 11:13  Betreff: Re: Sony Pictures Television: Neuer Sender startet am 22. April  drucken  weiterempfehlen

Play By Day: The Mob Doctor startet bei Sony Entertainment Television Deutschlandpremiere





Am Montagabend geht der neue Pay-TV-Sender Sony Entertainment Television an den Start. Zum Sendeauftakt um 21.15 Uhr präsentiert der Sender die US-Serie The Mob Doctor als Deutschlandpremiere. Regulär wird die Serie aber donnerstags ausgestrahlt.

Der neue Sender Sony Entertainment Television feiert an diesem Montag seine Premiere. Zum Sendeauftakt zeigt der Sender außer der Reihe die Pilotepisoden zweier Serien, die der Sender als Deutschlandpremiere präsentieren kann. Den Auftakt macht um 21.15 Uhr die Serie „The Mob Doctor“ mit Jordana Spiro, die regulär dann immer am Donnerstagabend ab 20.15 Uhr in Doppelfolgen ausgestrahlt werden wird. Daneben präsentiert Sony Entertainment Television ab 22 Uhr die Auftaktepisode von „Lost Girl“. Den Abschluss des ersten Fernsehabends des neuen Senders besorgt übrigens der Film „Sieben Jahre in Tibet“.

Während also der Serienpilot zu „The Mob Doctor“ am Montag seine Deutschlandpremiere feiert, wird am kommenden Donnerstag neben einer Wiederholung des Serienpiloten auch die zweite Episode der Serie als Deutschlandpremiere zu sehen sein. Ab der folgenden Wochen geht die Ausstrahlung der insgesamt 13 Episoden der ersten und einzigen Staffel der Serie mit jeweils zwei frischen Episoden weiter.

„The Mob Doctor“ ist eine Mischung aus Arzt- und Mob-Serie und dreht sich um Grace (Jordana Spiro, „My Boys“). Obwohl erst jung an Jahren ist, ist sie eine der vielversprechendsten Herzchirurgen in Chicago. Nachdem sich ihr Bruder (Jesse Lee Soffer, „As the World Turns“) durch Glücksspiele bei der Mafia verschuldet hat, bietet sie dem Verbrechersyndikat notgedrungen kostenlos ihre medizinischen Dienste an - zumindest so lange, bis der Schuldenberg ihres Bruders abgetragen ist.

Constantine Alexander, ein alter Freund der Familie (William Forsythe, „Boardwalk Empire“) hatte den Deal eingefädelt. Alexander hat eine Vorgeschichte mit Grace' schon lange verwitweter Mutter Daniella (Wendy Makkena). Der aus einigen Gastauftritten in „The Good Wife“ bekannte James Carpinello verkörpert ein Mitglied des Southside Outfits mit Namen Franco Leoni - er wiederum ist der Ex von Grace.

Zach Gilford („Friday Night Lights“, „Off the Map“) spielt Dr. Brett Robinson, einen gutaussehenden Blaublüter, der mit Grace zusammenarbeitet und mit ihr liiert ist. Jamie Lee Kirchner spielt Olivia Watson, eine weitere auszubildende Chirurgin und Konkurrentin von Grace. Floriana Lima ist in der Rolle der Krankenschwester Rosa „Ro“ Quintero zu sehen, einer Freundin von Grace. Željko Ivanek porträtiert Stafford White, den Chef der Chirurgie - trotz Grace' zahlreichen Eigenmächtigkeiten ist sie wegen ihrer Gabe Whites Favoritin unter den jungen Ärzten.

Josh Berman („Bones“, „Drop Dead Diva“) und Rob Wright („Las Vegas“, „Knight Rider“) steuerten das Drehbuch zur Pilotepisode bei, das von Michael Dinner („The Wonder Years“, „Justified“) inszeniert wurde. Den Stab der ausführenden Produzenten bilden Berman, Wright und Dinner. Das Projekt wurde unter dem Dach von Sony Pictures Television gedreht.

Quelle ://www.serienjunkies.de/news/themobdoctor-deutschlandpremiere-sony-entertainment-television-48829.html




Play By Day: Sony Entertainment Television präsentiert Lost Girl





Beim neuen Pay-TV-Sender Sony Entertainment Television feiert am Montag die Serie Lost Girl ihre Deutschlandpremiere. In deren Zentrum steht Bo, eine junge und ungewöhnliche Frau, die das Geheimnis ihrer Herkunft enthüllt - und damit erst am Anfang der Abenteuer steht.

Als zweite Sendung von Sony Entertainment Television wird am Montagabend um 22 Uhr der Serienauftakt zu „Lost Girl“ gezeigt werden. Die Serie vom kanadischen Genresender Showtime handelt von Bo (Anna Silk), über deren Leben seit der Jugend ein dunkler Schatten lag. Als sie nun endlich das Geheimnis ihrer Herkunft knacken kann, beginnen für sie das abenteuerliche Leben erst.

Die Tatsache, das der Sender Sony Entertainment Television erst in dieser Woche an den Start geht, sorgt für einige Programm-Merkwürdigkeiten. Wie gesagt wird aus Anlass des Sendestarts am Montag die Pilotepisode von „Lost Girl“ gezeigt. Regulär läuft die Serie dann immer dienstagabends ab 20.15 Uhr in Doppelfolgen. In dieser Woche wird dabei neben einer Wiederholung des Serienpiloten auch die Deutschlandpremiere der zweiten Folge präsentiert. Die nächsten frischen Episoden gibt es bereits am Sonntag (dem 28. April) ab 18.40 Uhr - diese werden dann unter anderem am Dienstag in der Primetime wiederholt. Bei dieser Ausstrahlungsreihenfolge bleibt es dann.

Zur Serie „Lost Girl“

Nach einem tragischen Ereignissen geriet das Leben der jungen Bo (Anna Silk) aus den Fugen: Nach ihrem „Ersten Mal“ starb ihr Freund. Voller Panik verließ die junge Bo ihr puritanisches, ländliches Elternhaus bei Nacht und Nebel und schlug sich über mehrere Jahre in der Stadt durch, wobei ihre anfängliche größte Furcht zur Gewissheit wurde: Ihre Liebe ist für ihre Partner tödlich. Zumindest die körperliche Liebe.

Nun, Jahre später, setzt Bo ihre Kräfte dazu ein, das schlagfertige und spitzzüngige Straßenmädchen Kenzi (Ksenia Solo, „Life Unexpected“) vor einem Vergewaltiger zu retten. Das bringt bringt die beiden mit zwei sehr ungewöhnlichen Polizisten in Kontakt: die Detektives Dyson (Kris Holden-Ried, „The Tudors“) und Hale (K.C. Collins). Durch diesen Kontakt erfährt Bo schließlich die Wahrheit über sich. Sie ist kein Mensch, sondern gehört den Fae an - dabei decken die Fae als Gesamtheit mit zahlreichen Sub-Spezies nahezu alles ab, was die Menschen als Märchen- und Sagengestalten kennen, von der Hexe über den Werwolf, Amazonen, Wahrsager, Drachen und Sirenen bis zu dem, was Bo ist - ein Succubus. Im Mittelalter wurden diese weiblichen Dämonen dafür gefürchtet, ihren männlichen Beischlafpartnern des nächstens die Lebensenergie zu entziehen.

Bo findet sich in der stark regelmentierten Welt der Fae wieder - da viele Fae-Spezies sehr alt werden gilt es, Konflikte durch Regeln einzuschränken: Einst drohte ein Krieg zwischen light fae und dark fae deren Welt zu zerstören. Auch die Geheimhaltung der Fae vor den Menschen hat hohe Priorität: Im Grunde profitieren nahezu alle Fae von den Menschen, sei es, dass sie sich von ihren Energien ernähren oder diese mit ihren Kräften insgeheim ausbeuten. Dabei sehen die dark fae in den Menschen am ehesten wohl „Nutzvieh“, während die light fae ihnen gegenüber eine Einstellung wie Menschen gegenüber „Haustieren“ haben.

Eine der wichtigsten Regeln der Fae ist, dass sich jeder Erwachsene klar für light oder dark entscheiden muss. Bo als spät Entdeckte wird dabei zur Wanderin zwischen diesen Welten. Dabei unterstützen sie zwei weitere Personen mehr oder wenig deutlich: der geheimnisvolle Barmann Trick (Richard Howland), dessen Etablissement in der Fae-Welt neutraler Grund ist; und die menschliche Ärztin Lauren (Zoie Palmer), die sich beim lokalen Anführer der light fae in einem Sklaven-ähnlichen Status befindet, den sie aus ihren eigenen Gründen akzeptiert hat.

Bo lernt nach und nach zu kontrollieren, wieviel Energie sie menschlichen Partnern entzieht, so dass ihre Liebe nicht mehr zwängsläufig tödlich ist. Zudem erkennt sie, dass Fae-Partner ihren Kräften gegenüber deutlich robuster sind, als Menschen. Die schon immer „schlagfertige“ Bo lernt weiterhin, dass sie Verletzungen mittels Kraftnachschub schnell heilen kann. Was Bo nicht zu kontrollieren lernt, sind ihre Gefühle für den wilden Cop Dyson auf der einen Seite und Ärztin Lauren auf der anderen.

Als Grenzgängerin zwischen den light und dark Fae erlebt Bo unter der väterlichen Anleitung von Trick zahlreiche Abenteuer in der Fae-Welt, immer Kenzi mit einer spitzen Bemerkung an ihrer Seite. Die Zuschauer erfahren indes schnell, dass noch längst nicht alle Geheimnisse um Bos Herkunft gelüftet sind...


http://www.serienjunkies.de/news/lost-girl-deutschlandpremiere-sony-entertainment-48830.html




http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carina
Moderator

Beiträge: 793


New PostErstellt: 24.04.13, 13:46  Betreff: Re: Sony Pictures Television: Neuer Sender startet am 22. April  drucken  weiterempfehlen

Ab Sonntag 26 Mai 2013 bei Sony Pictures Television " Drei Mädchen und drei Jungen(The Brady Bunch) "



117 Episoden (5 Staffeln)

Deutsche Erstausstrahlung: 08.08.1971 (ZDF)


Die Ausgangssituation: Eine Witwe mit drei Töchtern und ein Witwer mit drei Söhnen. Das alles verändernde Ereignis: Eine Hochzeit. Das Ergebnis: Ein turbulentes, total komisches Chaos. Denn seit Carol mit ihren drei Gören bei Architekt Mike Brady und seinen Jungs eingezogen ist, hat die eingefleischte Männerwirtschaft ein jähes Ende. Das zeigt sich nicht nur am morgendlichen Kampf um einen Stehplatz im Badezimmer. Die exzentrische Haushälterin Alice fungiert dabei immer wieder als Schiedsrichterin und komplettiert den liebenswerten Brady-Clan.


"Wir erzählen euch Geschichten
von 'ner hübschen Dame, die drei Töchter hat;
fröhlich war'n sie alle zwar, doch ohne Vati
und des Alleinseins satt.
Doch dann traf sie Mr. Brady,
seine Jungen waren leider auch allein,
eine Mami fehlte ihnen zum wirklich glücklich sein.
Jetzt sind alle eine fröhliche Familie,
erst vereint da fühlen sie sich richtig groß.
Bei drei Jungs und bei drei netten Mädchen,
da ist jeden Tag natürlich etwas los.
Da ist was los, da ist was los,
bei den Bradys ist was los, da ist was los."

(Titellied )


Weitere Infos http://www.wunschliste.de/serie/drei-maedchen-und-drei-jungen


[editiert: 24.04.13, 13:56 von Carina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj