Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Emails an & Anwtorten vom Sender Passion

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Carina - Karin
Moderator

Beiträge: 683


New PostErstellt: 07.01.15, 02:54  Betreff: Re: Emails an & Anwtorten vom Sender Passion  drucken  weiterempfehlen

Ich habe vor den Festtagen wieder mal eine Email an Passion geschrieben & diese Antwort gestern vom Sender erhalten.


vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider sind bisher für 2015 noch keine neuen Telenovelas für Passion eingeplant. Über weitere Serien können Sie sich dennoch freuen, denn wir zeigen zum Beispiel schon ab Februar die zweite Staffel von „A Young Doctor‘s Notebook“ als Deutschlandpremiere. Weitere Serien werden selbstverständlich in den nächsten Monaten folgen. Die neusten Informationen erhalten Sie immer auch auf unserer Homepage.



Wenn Sie zufrieden mit Passion sind, so würden wir uns über Ihre persönlichen 5 Sterne beim aktuellen MIRA Award freuen. Zu gewinnen gibt es natürlich auch etwas! Nähere Informationen gibt es auf unserer Homepage: http://www.passion.de/



Mit freundlichen Grüßen

Ihr PASSION-Team





Nun ja, meine Stimme für den Mira Award bekommt Passion sicher nicht



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carina - Karin
Moderator

Beiträge: 683


New PostErstellt: 11.09.15, 13:57  Betreff: Re: Emails an & Anwtorten vom Sender Passion  drucken  weiterempfehlen

Neueste sofortige Antwort von Passion




Sehr geehrte Frau

vielen Dank für Ihre Nachricht. Derzeit sind keine neuen Telenovelas für Passion geplant. Unsere programmstrategischen Vorgaben sind leider begrenzt, sodass wir uns derzeit auf andere Genres konzentrieren müssen. Wir bitten um Verständnis.

Bei weiteren Fragen, Tipps und Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andrew
Mitglied

Beiträge: 10


New PostErstellt: 11.09.15, 14:11  Betreff: Re: Emails an & Anwtorten vom Sender Passion  drucken  weiterempfehlen

Von wegen Tipps und Anregungen, in Wirklich interessiert es Passion kein bisschen, was der Zuschauer möchte.

Und wenn ein Serienwunsch in Erfüllung geht, tun sie so, als wenn sie einen Lottogewinn verteilen würden.

Danke für die Info, mein Sunny Girl !



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carina - Karin
Moderator

Beiträge: 683


New PostErstellt: 11.09.15, 14:40  Betreff: Re: Emails an & Anwtorten vom Sender Passion  drucken  weiterempfehlen

Gern geschehen Sonny Boy.Und was das TV Programm bei Passion betrifft,bedarf echt keine Worte mehr.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carina - Karin
Moderator

Beiträge: 683


New PostErstellt: 22.09.15, 15:02  Betreff: Re: Emails an & Anwtorten vom Sender Passion  drucken  weiterempfehlen

Ich habe den Sender letzte Woche angefragt ob bei Passion überhaupt noch mit Telenovelas zu rechnen sei..Hier erst mal meine Mail an den Sender.

Sehr geehrte Damen und Herren

Ich (und auch sehr viele Fans von südamerikanischen Telenovelas & Serien Klassiker aus den 80 er) würde sehr genhe von Ihnen wissen wieso es dem Sender Passion nicht mehr möglich ist, weitere neue südamerikanische Telenovelas sowie Serien & Soap Klassiker aus den 80 ern zu bringen.
Kann mir nicht vorstellen das das alles nur mit den TV Rechten zusammen hänngt.Schade das Passion sich nicht an sein Versprechen hält,als der Sender neu an den Start ging,wo es hiess man würde sehr viele Telenovelas bringen.Die Fanbasis wäre auf alle Fälle da.

Würde mich aber über eine Antwort von Ihnen sehr freuen.

Die Antwort des Senders die heute kam

vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Sender. Wir bemühen uns unser Programm weiter auszubauen und bedanken uns für Ihre Nachricht zum Genre Telenovelas. Zurzeit ist es noch unklar, ob dieses Genre weiter bedient werden kann. Sollte ein Ergebnis feststehen, werden wir es über unsere Homepage kommunizieren.

Bei weiteren Fragen, Tipps und Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carina - Karin
Moderator

Beiträge: 683


New PostErstellt: 16.01.16, 18:44  Betreff: Re: Emails an & Anwtorten vom Sender Passion  drucken  weiterempfehlen

Habe letzte Woche an Passion eine Mail geschrieben,Passion plant vorläufig sein Programm ohne Telenovelas aus Südamerika



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carina - Karin
Moderator

Beiträge: 683


New PostErstellt: 25.04.16, 15:13  Betreff: Re: Emails an & Anwtorten vom Sender Passion  drucken  weiterempfehlen

Hab mal letzte Woche über die FB Seite von Passion geschrieben & angefragt wegen neuer Telenovelas.

Das bekam ich vorhin als Antwort

Liebe Frau ? wie Ihnen bereits über unseren Zuschauerservice per Mail mitgeteilt wurde, kann das Genre Telenovela von uns in keinem größeren Maße bedient werden. Wir bitten um Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Passion-Team



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
meryem
Mitglied

Beiträge: 140

New PostErstellt: 25.04.16, 16:35  Betreff: Re: Emails an & Anwtorten vom Sender Passion  drucken  weiterempfehlen

zur zeit schaue ich mega geiile Serien aus Indien vielleicht nach Bollywood Serien nachfragen spannend von anfang bis zum ende

wenn die keine Telenovelas austrahlen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carina - Karin
Moderator

Beiträge: 683


New PostErstellt: 26.04.16, 13:53  Betreff: Re: Emails an & Anwtorten vom Sender Passion  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: meryem
    zur zeit schaue ich mega geiile Serien aus Indien vielleicht nach Bollywood Serien nachfragen spannend von anfang bis zum ende

    wenn die keine Telenovelas austrahlen
Es kommt ja bald ein indischer TV Sender nach Deutschland im Juni glaube ich, " Zee One " der hat sich auf sehr viele Bollywood Filme & indische Serien spezialisiert.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carina - Karin
Moderator

Beiträge: 683


New PostErstellt: 10.01.17, 03:29  Betreff: Re: Emails an & Anwtorten vom Sender Passion  drucken  weiterempfehlen

Für alle Fans von südamrikanischen Telenovelas, laut der letzten aktuellen Email an mich (letzte Woche) hat der Pay Sender RTL Passion auch 2017 nicht vor, südamerikanische Telenovelas auszustrahlen.

Sehr geehrte Frau ???

vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Programm. Alle aktuellen Programmhighlights finden Sie auf unserer Homepage. Das nächste Highlight ist "Krieg und Frieden" - startet ab 9. Januar. Telenovelas sind derzeit nicht geplant.

Bei weiteren Fragen, Tipps und Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj