Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Eure Beschwerde an den Sender Passion

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Sandlcat
Mitglied

Beiträge: 30

New PostErstellt: 10.01.10, 22:07  Betreff: Re: Eure Beschwerde an den Sender Passion  drucken  weiterempfehlen

Das deckt doch nur einen bestimmten Teil der Kosten ab...Ist es so schwer zu begreifen, dass die Serien von grundauf einfach zu teuer sind?
Erkundigt euch mal selbst bei den Sendern, wie das mit den Rechten gehandhabt wird. Vielleicht leuchtet es dann mal ein...Ich habe versucht, ein bisschen Klarheit zu schaffen, warum und weshalb es nicht so einfach für die jeweiligen Sender ist, aber irgendwie renn ich an die Wand!!! Ich bin jetzt müde und mir fehlt der Nerv...sorry, nicht böse sein ;-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Karin - Carina
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.01.10, 07:28  Betreff: Re: Eure Beschwerde an den Sender Passion  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sandlcat
    Das deckt doch nur einen bestimmten Teil der Kosten ab...Ist es so schwer zu begreifen, dass die Serien von grundauf einfach zu teuer sind?
    Erkundigt euch mal selbst bei den Sendern, wie das mit den Rechten gehandhabt wird. Vielleicht leuchtet es dann mal ein...Ich habe versucht, ein bisschen Klarheit zu schaffen, warum und weshalb es nicht so einfach für die jeweiligen Sender ist, aber irgendwie renn ich an die Wand!!! Ich bin jetzt müde und mir fehlt der Nerv...sorry, nicht böse sein ;-)
Ich kann mir nicht vorstellen , das die osteuropäischen Pay - Sender oder auch private Sender soviel mehr Geld zur Verfügung haben , als deutsche Pay - Sender . Wenn ein Sender wirklich Interesse daran hat , Telenovelas aus Lateinamwerika zu bringen , dann kann er das wie bereits erwähnt auch mit Untertiteln machen .
Abgesehen davon ist für mich diese Disskusion beendet , da es ja doch nichts bringt , ihr könnt eure Beschwerden gerne selbst an den Sender weiterleiten .



nach oben
CarlaB
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.01.10, 08:18  Betreff: Re: Eure Beschwerde an den Sender Passion  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sandlcat
    Das deckt doch nur einen bestimmten Teil der Kosten ab...Ist es so schwer zu begreifen, dass die Serien von grundauf einfach zu teuer sind?
    Erkundigt euch mal selbst bei den Sendern, wie das mit den Rechten gehandhabt wird. Vielleicht leuchtet es dann mal ein...Ich habe versucht, ein bisschen Klarheit zu schaffen, warum und weshalb es nicht so einfach für die jeweiligen Sender ist, aber irgendwie renn ich an die Wand!!! Ich bin jetzt müde und mir fehlt der Nerv...sorry, nicht böse sein ;-)
Das klingt ein wenig nach Wichtigtuerei.

Die osteuropäischen Sender die TNs bringen haben viel viel weniger Geld als Murdoch.

Ich schreib auch jetzt gleich.


[editiert: 11.01.10, 08:19 von CarlaB]
nach oben
CarlaB
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.01.10, 08:18  Betreff: Re: Eure Beschwerde an den Sender Passion  drucken  weiterempfehlen

doppelt Post 1 x gelöscht

[editiert: 11.01.10, 08:19 von CarlaB]
nach oben
Nadie
Mitglied

Beiträge: 518
Ort: Weinheim


New PostErstellt: 11.01.10, 09:02  Betreff: Re: Eure Beschwerde an den Sender Passion  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sandlcat
    Das deckt doch nur einen bestimmten Teil der Kosten ab...Ist es so schwer zu begreifen, dass die Serien von grundauf einfach zu teuer sind?
Nicht schwer zu begreifen - schwer zu glauben dass Telenovelas (vor allem die schon synchronisierten) teurer und unbezahlbarer sein sollen als die Serien die Passion sonst noch bringt, wie Unter der Sonne Kaliforniens, Flamingo Road, und die Serie mit dem Weingut wo mir jetzt der Name nicht einfällt.




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nadie
Mitglied

Beiträge: 518
Ort: Weinheim


New PostErstellt: 13.01.10, 15:40  Betreff: Re: Eure Beschwerde an den Sender Passion  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Karin - Carina
    ihr könnt eure Beschwerden gerne selbst an den Sender weiterleiten .



Finde wir sollten beides machen. Eine Sammelbeschwere und ausserdem hat schon jeder selbst geschrieben oder wird noch schreiben der Interesse daran hat. Wenn nic draus wird hat mans wenigstens versucht. Nichts tun ist auch nix.

Lasss dich nicht verunsichern Carina und schick auch eine Sammelbeschwerde.




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nadie
Mitglied

Beiträge: 518
Ort: Weinheim


New PostErstellt: 24.01.10, 10:45  Betreff: Re: Eure Beschwerde an den Sender Passion  drucken  weiterempfehlen

Hab noch keine Antwort von Passion




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carina - Karin
Moderator

Beiträge: 688


New PostErstellt: 09.04.10, 20:21  Betreff: Re: Eure Beschwerde an den Sender Passion  drucken  weiterempfehlen

Das hat jetzt zwar nur indirekt etwas mit dem Thema zu tun , aber ich hatte kurz vor Ostern an Passion ( ebenfalls an ZDF_neo ) je eien Email geschrieben
beide antworteten heute mit einer ihrer üblichen Standartmails .
Passion kann derzeit keine Auskünfte über kommende Serien geben , da der Sender sich noch um einige Lizenzen bemüht .



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nadie
Mitglied

Beiträge: 518
Ort: Weinheim


New PostErstellt: 03.05.10, 16:47  Betreff: Re: Eure Beschwerde an den Sender Passion  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Carina - Karin
    Passion kann derzeit keine Auskünfte über kommende Serien geben , da der Sender sich noch um einige Lizenzen bemüht .
Hies es nicht mal dass im Mai eine neue TN bei Passion kommen soll

Ich hab jedenfalls noch nie eine Antwort von Passion bekommen.




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carina - Karin
Moderator

Beiträge: 688


New PostErstellt: 04.05.10, 06:26  Betreff: Re: Eure Beschwerde an den Sender Passion  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Nadie
      Zitat: Carina - Karin
      Passion kann derzeit keine Auskünfte über kommende Serien geben , da der Sender sich noch um einige Lizenzen bemüht .
    Hies es nicht mal dass im Mai eine neue TN bei Passion kommen soll

    Ich hab jedenfalls noch nie eine Antwort von Passion bekommen.
Ab dem 10 Mai 2010 läuft bei Passion die TN Sinha Moca

http://www.wunschliste.de/0951



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 3 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj