Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bollywood - ein guter Telenovela-Ersatz

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
mariel
Mitglied

Beiträge: 1486


New PostErstellt: 17.03.05, 16:47  Betreff: Bollywood - ein guter Telenovela-Ersatz  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Für die hoffentlich nur kurze Telenovela freie Zeit empfehlen sich Bollywoodfilme. Der nächste kommt am

RTLII

Freitag, 18.3.2005

20.15 Uhr

Lebe und denke nicht an morgen


Wer mehr über Bollywood-FIlme wissen möchte, kann hier mehr erfahren:

http://www.carookee.com/forum/kitv



__________________

Life long and prosper


____________________
__________________




Meine Rechtschreibfehler sind rechtlich geschützt
und dürfen nur mit Erlaubnis und unter Benutzung
eines © weiterverwendet werden. Zuwiderhandlungen
werden strafrechtlich verfolgt.


[editiert: 30.06.12, 19:22 von Carina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sonja
Gast
New PostErstellt: 07.04.05, 17:37  Betreff: Re: Bollywood - ein guter Telenovela-Ersatz  drucken  weiterempfehlen

Wirklich schöne Seite.
nach oben
mariel
Mitglied

Beiträge: 1486


New PostErstellt: 23.06.05, 14:21  Betreff: Re: Bollywood - ein guter Telenovela-Ersatz  drucken  weiterempfehlen

ari ist umgezogen:

http://www.cesari.ch/forum/

Schaut mal vorbei. Auch wenn Euch Bollywood nicht so sehr interessiert. Ist auch schön, einfach nur mal so zu "plaudern".



__________________

Life long and prosper


____________________
__________________




Meine Rechtschreibfehler sind rechtlich geschützt
und dürfen nur mit Erlaubnis und unter Benutzung
eines © weiterverwendet werden. Zuwiderhandlungen
werden strafrechtlich verfolgt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 06.07.05, 22:30  Betreff: Re: Bollywood - ein guter Telenovela-Ersatz  drucken  weiterempfehlen

http://www.cesari.ch/blog/


http://www.cesari.ch/forum/
nach oben
mariel
Gast
New PostErstellt: 27.09.05, 12:34  Betreff: Re: Bollywood - ein guter Telenovela-Ersatz  drucken  weiterempfehlen

nochmal nach oben, falls jemand Interesse hat:

http://www.cesari.ch/forum/




Das Forum ist von "ari" die viele noch von dramahome und Salome-Fanclub4u kennen.
nach oben
Gast


New PostErstellt: 30.09.05, 08:30  Betreff: Re: Bollywood - ein guter Telenovela-Ersatz  drucken  weiterempfehlen

hallo zusammen
huch ich hab gar nicht mitbekommen das hier werbung für mein forum gemacht wird.
ich will hier niemand wegholen oder so . aber ich bin nun mal ein film und tv junkie und in meinem forum gehts nicht nur um bollywood. generell gehts alle sendungen die euch ansprechen . natürlich hat es auch eine telenovela nische für originale und deutsche noveas, sowie u.s. serien deutsche serien und und und.
ich hab mein forum im juni bei caraookee "aufgelöst" und hab ein eigenes gestaltet und nachdem ich es nochmals zum absturz gebracht habe ist es sehr ruhig geworden . aber das ist im sommer ja normal.
aber ich denke es gibt mittlerweile auch wieder sprechstoff zu anderen serien oder zu den deustchen telenovelas ohne das man sich in x foren anmelden muss.in den letzten jahren hat es ja hier ja einige freundschaften gebildet und es währe schade wenn diese entgültig zerbrechen .
also wer mag kann vorbeischauen und wer weiss vielleicht gefällt es euch ja dort.

all about forum

liebe grüsse ari


[editiert: 30.09.05, 10:28 von ]
nach oben
Gast


New PostErstellt: 30.09.05, 08:31  Betreff: Re: Bollywood - ein guter Telenovela-Ersatz  drucken  weiterempfehlen

hallo zusammen
huch ich hab gar nicht mitbekommen das hier werbung für mein forum gemacht wird.
ich will hier niemand wegholen oder so . aber ich bin nun mal ein film und tv junkie und in meinem forum gehts nicht nur um bollywood. generell gehts alle sendungen die euch ansprechend. natürlich hat es auch eine telenovela nische /originale und deutsche , sowie tv serien un und und.
ich hab mein forum im juni bei caraookee "aufgelöst und hab ein eigenes gestaltet und nachdem ich es nochmals zum absturz gebracht habe ist es sehr ruhig geworden. aber das ist im sommer ja normal.
aber ich denke es gibt mittlerweile auch wieder sprechstoff zu anderen serien oder zu den deustchen telenovelas ohne das man sich in x foren namleden muss.in den letzten jahren hat es ja hier ja einige freundschaften gebildet und es währe schade wenn diese entgültig zerbrechen .
also wer mag kann vorbeischauen und wer weiss vielleicht gefällt es euch ja dort.

all about forum

liebe grüsse ari

nach oben
mariel
Mitglied

Beiträge: 1486


New PostErstellt: 30.09.05, 09:01  Betreff: Re: Bollywood - ein guter Telenovela-Ersatz  drucken  weiterempfehlen

Ich würde es auch schön finden, wenn man wieder mehr mit dem einem oder anderen quatschen könnte. Muss ja nicht über Bollywood sein. Es gibt ja viele Serien, die einen interessieren.

Gilmore Girls fängt demnächst wieder an. Darüber kann man bei Ari z. B. auch reden. Ist ja keine Abwerbung. Ich schreibe auch in vielen Foren.



__________________

Life long and prosper


____________________
__________________




Meine Rechtschreibfehler sind rechtlich geschützt
und dürfen nur mit Erlaubnis und unter Benutzung
eines © weiterverwendet werden. Zuwiderhandlungen
werden strafrechtlich verfolgt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mariel
Mitglied

Beiträge: 1486


New PostErstellt: 04.10.05, 11:05  Betreff: Re: Bollywood - ein guter Telenovela-Ersatz  drucken  weiterempfehlen

Gestern Abend bei RTLII.

Denn meine Liebe ist unsterblich

Hier meine Meinung zu dem Bollywood-Film:

Sehenswert Amitabh Bachchan als strenger Rektor. Gross wie ein Riese, unüberwindbar und daneben Shah Rukh Khan mit Brille. Man hatte fast Angst um ihn, so hilflos wirkte er für mich neben Amitabh. Beide zeigten eine gute schauspielerische Leistung. Ich hätte mir gewünscht, dass die beiden mehr im Mittelpunkt des Filmes stehen als dies der Fall war.

Zwar fand ich den Film an vielen Stellen etwas langatmig, er hätte ruhig erheblich kürzer sein können, aber am Schluss hätte auch ich fast wieder geweint. Wie immer sind die Schlussdialoge sehr bewegend. Wobei mir allerdings die Wandlung vom strengen Rektor und Vater zum gütigen und verstehenden Menschen etwas schnell ging.

Wie immer, viele gutaussehende (und gut gebaute) Schauspieler und Schauspielerinnen (soviel Schülerinnen mit Modelfiguten!!) und gute Musik. Shah Rukh Khan mit Geige und Trommel, auch sehenswert, wenn er auch bei den Tanzeinlagen zu kurz kam.

Alles in allem denke ich, aus dem Thema hätte man vielleicht etwas mehr machen können. Ohne die beiden Hauptdarsteller, wär der Film wahrscheinlich nur halb so schön geworden.

Amrish Puri, der den Maj.Gen. Khanna spielt, starb übrigens am 12. Januar dieses Jahres an einer Hirnblutung.





__________________

Life long and prosper


____________________
__________________




Meine Rechtschreibfehler sind rechtlich geschützt
und dürfen nur mit Erlaubnis und unter Benutzung
eines © weiterverwendet werden. Zuwiderhandlungen
werden strafrechtlich verfolgt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pinky85
Mitglied

Beiträge: 1209
Ort: NRW


New PostErstellt: 06.10.05, 15:36  Betreff: Re: Bollywood - ein guter Telenovela-Ersatz  drucken  weiterempfehlen

Ich find zwar das die Bollywood Filme sehr schön sind, aber als wirklichen Telenovela ersatz sehe ich sie nicht an. Aber sind auf alle fälle tolle Filme.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj