Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Eure Beschwerde an den Sender Passion

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Karin - Carina
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.01.10, 18:36  Betreff: Eure Beschwerde an den Sender Passion  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Sehr geehrte Damen & Herren

Wir sind Mitglieder eines Fan - Forums für Südamerikanische Telenovelas & hatten uns am Anfang als Ihr Sender auf Sendung ging , sehr gefreut , das es nun mal endlich ein Sender gibt , der auch Telenovelas aus Südamerika bringt .

Aber leider ist es nun so das Passion immer wieder die gleichen Telenovelas aus Südamerika bringt , das man mal eine wiederholt , kann ja noch angehen , aber das man die gleiche TN innerhalb von zwei jahren fünf bis sechs mal wiederholt können wir nicht versteehn und schon gar nicht mehr nachvollziehen .

Dabei würde es soviele sehr gute Telenovelas oder auch andere Serien geben , die die Chance verdient hätten auch mal im deutschspraqchigen Raum gezeigt zu werden , oder das eien Serie mal wieder wiederholt wird , denke jetzt da mal an die australische Serie " Die fliegenden Aerzte " oder aber auch an die spanische Serie " Dance - Der Traum von Ruhm geht weiter , oder auch " St Martin - Les Vacanes de l `amour " .

Wie gesagt es würde soviele gute Telenovelas und Serien geben , die es verdient hätten , das sie mal im deutschsprachigen Raum laufen würden oder nochmals gebracht werden . Sie waren dabei vor zwei Jahren unsere einzige Hoffnung , aber es ist sehr schade das ihr Sender immer nur wieder die gleichen Serien , Soaps TNs , bringt . Damit verärgern sie nur uns Zuschauer .

Meine Wunschliste an südamerikanischen Telenovelas wären

Terra Nostra
Esperanca
Corazon Salvaje ( alle Verfilmungen )
Dona Barbara
Sortilegio
Heridas de Amor
Cuidado con el Angel
Rebelde Way - Lebe dein leben
RBD ( Rebelde )

usw

Mfg Karin

So jetzt seid ihr an der Reihe , ich habe jetzt mal den anfang gemacht und denkt daran , je mehr sich daran beteiligen , um so grösser ist vielleicht eure Chance , das ihr damit etwas bewirken könnt .



http://146376.homepagemodules.de/


[editiert: 06.01.10, 18:07 von Karin - Carina]
nach oben
CarlaB
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.01.10, 09:55  Betreff: Re: Eure Beschwerde an den Sender Passion  drucken  weiterempfehlen

Corazon Salvaje
Dona Barbara
Café con aroma de mujer


Fliegende Ärzte

nach oben
Netti76
Mitglied

Beiträge: 382

New PostErstellt: 05.01.10, 12:59  Betreff: Re: Eure Beschwerde an den Sender Passion  drucken  weiterempfehlen

Ich würde gerne folgende TN oder US Soaps sehen.

* Rosalinda
* die TN mir Guy Ecker (ausser Salome )
* weiß leider keine anderen Titel mehr, aber ich bin offen für fast alle neue TN.

Us-Soaps

* California Clan
* Schatten der Leidenschaft
* Zeit der Sehnsucht
* und viele andere

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RUBIFAN2008
Moderator

Beiträge: 468


New PostErstellt: 05.01.10, 13:03  Betreff: Re: Eure Beschwerde an den Sender Passion  drucken  weiterempfehlen

die heisst heridas de amor



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nadie
Mitglied

Beiträge: 518
Ort: Weinheim


New PostErstellt: 06.01.10, 11:18  Betreff: Re: Eure Beschwerde an den Sender Passion  drucken  weiterempfehlen

Gute Idee - wenns denn was hilft.

Ich würd jede TN nehmen - wenn sie noch nie in D gezeigt wurde.




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Karin - Carina
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.01.10, 11:48  Betreff: Re: Eure Beschwerde an den Sender Passion  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Nadie
    Gute Idee - wenns denn was hilft.

    Ich würd jede TN nehmen - wenn sie noch nie in D gezeigt wurde.
Da schliesse ich mich dir gerne an



nach oben
Karin - Carina
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.01.10, 18:09  Betreff: Re: Eure Beschwerde an den Sender Passion  drucken  weiterempfehlen

Aber es bringt nichts wenn ihr nur eure Wünsche angebt , ihr müsst euch auch schon beschweren , ist ja nicht so schwer , solange es in einem anständigen Ton ist .



nach oben
Nadie
Mitglied

Beiträge: 518
Ort: Weinheim


New PostErstellt: 07.01.10, 14:18  Betreff: Re: Eure Beschwerde an den Sender Passion  drucken  weiterempfehlen

Ich habe mich beschwert unter folgenden Mailaddy:






____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RUBIFAN2008
Moderator

Beiträge: 468


New PostErstellt: 07.01.10, 14:29  Betreff: Re: Eure Beschwerde an den Sender Passion  drucken  weiterempfehlen

ich auch



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandlcat
Mitglied

Beiträge: 30

New PostErstellt: 09.01.10, 15:06  Betreff: Re: Eure Beschwerde an den Sender Passion  drucken  weiterempfehlen

Sorry Leute, es ist ja schön, dass wir alle gemeinsam neue Telenovelas fordern, aber ich denke, so eine Beschwerde hat keine Chance...Die landet im Müll

Der Sender muss sich die Rechte zur Ausstrahlung kaufen, und dass ist wahnsinnig teuer. Also lieber einmal kaufen und 100 mal wiederholen. Auf Dauer kann sich KEIN Sender (nicht mal der Einschaltquoten wegen) ständige Neueinkäufe leisten.

Schade ist es, ja. Aber ich denke, wir alle beissen auf Granit.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 1 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj