Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Für welche Schauspielerin seid ihr? (wenn möglich mit Begründung)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
thalia_love
Mitglied

Beiträge: 548


New PostErstellt: 11.07.11, 18:01  Betreff: Für welche Schauspielerin seid ihr? (wenn möglich mit Begründung)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Meine Topliste:
  1. Edith Gonzalez weil sie sehr talentiert ist. Das zeigt Edith auch, weil schon in so viele Sendungen als Hauptrolle genommen wurde. Außerdem ist die Frau wirklich attraktiv.
  2. Elizabeth Gutierrez ich mag ihre Rollen. Sie sucht sich meist immer das beste aus und lässt sich auch so nie unterkriegen im privaten Leben.
  3. Maritza Bustamante ich finde, dass sie eine der attraktivsten Schauspielerinnen ist. Da kann selbst Megan Fox nicht mithalten. Nicht nur, weil sie so gut tanzt und super aussieht, sondern auch weil sie gut schauspielert.
  4. Ana Layevska Sie hat ihre Schauspielkünste in den Jahren verbessert. Außerdem wird Ana immer schöner Ihre Rollen spielt sie nun meist perfekt.
  5. Katie Barberi [i]Katie hat ein wunderschönes Gesicht. Außerdem hat sie in vielen Ländern sich bekannt gemacht, wie auch bei uns, in Deutschland als Laura Montiel in "Salomé"
  6. Fabian Rios [i]Ebenfalls ist er in Deutschland mehr oder weniger aus "Rodrigo - Spiel der Herzen" bekannt. Er ist ein guter Schauspieler und sieht dazu noch ziemlich toll aus.
  7. Eduardo Capetillo Wer kennt nicht den guten Sergio aus "Marimar"? Er ist ein guter Schauspieler und ich würde auch gern mehr TNs, wo er teilnimmt, sehen.
  8. Fernando Colunga [i]Keine Frage - einer der besten und sexiesten Schauspieler, die jene Frau haben könnten. Außerdem schaue ich seine TNs echt gern Er spielt immer in so tollen mit, so dass ich immer wieder schauen muss, in welchen Telenovelas er sich so rumtreibt. :P
  9. Gabriela Spanic Attraktive Frau, talentinerte Frau. Auch bei uns in Deutschland durch "Morena Clara" bekannt als die hübsche und böse Linda. Allerdings mag ich ihre Rolle in "Soy tu duena" nicht sonderlich :(
10. Lucero Sie ist nicht nur eine gute Schauspielerin, sondern auch noch eine gute Sängerin. Ich höre mir oft ihre Lieder an und das gerne.
11. Ximena Duque Sie schauspielert und tanzt gut. Außerdem sind ihre Rollen meist top und ziemlich spannend.
12. Catherine Siachoque Ihre Rollen sind immer....besonders. Meist liegen ihr jedoch die Männer zu Füßen und sie spielt in vielen TNs eine richtige, kaltblütige Mörderin - ich mag es solche Rollen in Telenovelas zu sehen.
13. Carmen Villalobos Obwohl sie jung ist, hat sie schon viele gute Rollen gespielt und war ziemlich gut im Show-Business!



Fabian Rios - lateinamerikanische Leidenschaft!



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RUBIFAN2008
Moderator

Beiträge: 468


New PostErstellt: 11.07.11, 18:32  Betreff: Re: Für welche Schauspielerin seid ihr? (wenn möglich mit Begründung)  drucken  weiterempfehlen

îch bin für 14. Thalia Sodi
für mich ist sie die queen der telenovelas



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
manorama
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.07.11, 23:14  Betreff: Re: Für welche Schauspielerin seid ihr? (wenn möglich mit Begründung)  drucken  weiterempfehlen

Ich finde, dass diese 3 Schauspielerinnen "Königin der Telenovelas" sind:

  1. Platz die unvergleichliche VERONICA CASTRO!
  2. Platz die wunderschöne THALIA!!!
  3. Platz meine liebste MARLENE FAVELA!

Diese 3 Frauen finde ich einfach großartig und unvergleichlich!

Andere Schauspielerinnen, die ich schön und sehr talentiert finde sind:

Alejandra Lazcano, Sabrina Salvador und Blanca Soto.

Und ganz besonders mag ich LAURA ZAPATA, die fast immer die "bösen" Rollen spielt, aber sie ist so geil, die Frau


[editiert: 11.07.11, 23:15 von manorama]
nach oben
Cosy
Gast
New PostErstellt: 12.07.11, 09:07  Betreff: Re: Für welche Schauspielerin seid ihr? (wenn möglich mit Begründung)  drucken  weiterempfehlen

Hier meine Liste:

Edith Gonzales
Andrés García
Lucía Méndez
Magda Guzmán
Thalia
Guy Ecker
Patricia Reyes Spíndola
Sebastian Ligarde


Alles Schauspieler, die ich gerne sehen würde in neuen Telenovelas, weil ich sie mag und weil ich finde, dass das alles gute Schauspieler sind.
nach oben
Cosy
Gast
New PostErstellt: 12.07.11, 09:08  Betreff: Re: Für welche Schauspielerin seid ihr? (wenn möglich mit Begründung)  drucken  weiterempfehlen

Opps, ich kanndas nicht kirrigieren. Ich hab das in bei Schauspieler übersehen!!!
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj