Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Frage : Dramahome bei Google unaufindbar

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 22.09.12, 17:05  Betreff: Frage : Dramahome bei Google unaufindbar  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Seit ihr die Seite umstellt, seit ihr über google kaum noch zu finden. Früher ward ihr an erster Stelle. Was ist los?

[editiert: 23.09.12, 11:41 von Carina]
nach oben
LiasonGH
Mitglied

Beiträge: 101

New PostErstellt: 23.09.12, 00:06  Betreff: Re: Frage  drucken  weiterempfehlen

das weiß niemand so genau

Aber das Forum hier ist sowieso immer mehr am abkacken

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Karicia
Mitglied

Beiträge: 194


New PostErstellt: 23.09.12, 10:54  Betreff: Re: Frage  drucken  weiterempfehlen

Stimmt, habs grad mal ausprobiert.

Wenn ich unterwegs mal ins Forum schaute, habe ich auch einfach bei Google "dramahome" eingegeben und dann war es der erste Link zum anklicken. Nun ist da nichts mehr.

Ich lese hier zwar immer noch oft. Schreiben kaum noch, weil selten jemand da ist, wenn ich reinschaue. Vielleicht wird es ja besser, jetzt wo mehr Moderatoren da sind. Aber wenn die Seite im Netz nicht gefunden wird, dann wirds schwer.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carina
Moderator

Beiträge: 793


New PostErstellt: 23.09.12, 11:46  Betreff: Re: Frage : Dramahome bei Google unaufindbar  drucken  weiterempfehlen

Ich denke das liegt zur Zeit daran , das sehr viele und in letzter Zeit sehr häufig eine Systemwartung läuft.

Da kann man auch als Forenbesitzer nichts machen , das liegt am Betreiber.

Ausserdem liegt es sicher auch daran , das hier nicht mehr so viel los ist wie auch schon , da sich die TV Sender strikt weigern eine neue südamerikanische Telenovela ins Programm zu holen.

Vom ZDF bekam ich eine ähnliche Standartabsage wie man es bei Passion schon mehr als gewohnt ist.Das ZDF bringt vorläufig keine neue Telenovela mehr , würden aber die Wünsche der Zuschauer immer an den / die Programmleiter weiterleiten.


Für alle Bianca - Wege zum Glück Fans die ZDF Telenovela läuft ab dem 01 Oktober 2012 bei ZDFneo.


Tessa - Leben für die Liebe läuft ab dem 08 Oktober 2012 bei ORF 2.

Lg Carina




http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/


[editiert: 23.09.12, 11:47 von Carina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Meli
Gast
New PostErstellt: 23.09.12, 13:03  Betreff:  Re: Frage : Dramahome bei Google unaufindbar  drucken  weiterempfehlen

Danke Carina für diese tolle Nachrixht. Ich liebe BWzG. Das war noch eine richtig gute Telenovela. Und sie hatte ein Ende und ist keine Dauersoap. Und ich kann ZDF Neo sehen.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 23.09.12, 14:16  Betreff: Re: Frage : Dramahome bei Google unaufindbar  drucken  weiterempfehlen

Das hat Daniel geschrieben. Trotzdem müsste man, wenn man dramahome googelt, auf die Seite kommen. Geht aber nicht. Dramahome.de ist zum Glück einfach zu merken.


Die Seite www.dramahome.net wurde abgeschaltet, aufgrund von technischen Problemen.

Dafür ist jetzt die Drama Home Website neu gestartet unter der Webadresse:
www.dramahome.de

Das Forum hier, welches bereitgestellt ist von Carookee, ist auch zu erreichen unter: www.dramahome.de/forum
oder direkt auf der Seite:
www.carookee.com/forum/Dramahome-Forum
oder:
http://Dramahome-Forum.carookee.net
nach oben
Carina
Moderator

Beiträge: 793


New PostErstellt: 23.09.12, 16:07  Betreff: Re: Frage : Dramahome bei Google unaufindbar  drucken  weiterempfehlen

@Gast

Wie gesagt,ich denke das liegt daran das es in letzter Zeit wieder sehr viele Systemwartungen gegeben hat,wenn ich hier ins Forum kommen wollte,hiess es immer wieder " Das Forum ist in Kürze wieder erreichbar ".

Die letzte Systemwartung war entweder am Freitag oder gestern Samstag.




http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 23.09.12, 17:33  Betreff: Re: Frage : Dramahome bei Google unaufindbar  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube nicht dass es mit einer Systemwartung zu tun hat. Dann müsste der Link bei Google doch noch dastehen, nur halt nicht funkrionieren.

Schau, jetz kommt das, wenn man dramahome eingibt

http://www.google.de/search?q=dramahome&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de&client=safari

Früher stand da an erster Stelle der Link zu dramahome.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 23.09.12, 17:35  Betreff: Re: Frage : Dramahome bei Google unaufindbar  drucken  weiterempfehlen

Hab grad gemerkt, wenn man nur deutsch eingibt kommt der Link zumindest an 4. Stelle. Das ist doch was. War aber die ganze Zeit an 1. Stelle
nach oben
Carina
Moderator

Beiträge: 793


New PostErstellt: 23.09.12, 17:48  Betreff: Re: Frage : Dramahome bei Google unaufindbar  drucken  weiterempfehlen

Keine Ahnung woran es sonst liegen könnte.Als Daniel die neuen Links durchgab hab ich den bei Favoriten abgespeichert.







http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/


[editiert: 23.09.12, 17:48 von Carina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj