Forum
Soaps u. Telenovelas

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Moderatorn ?????

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Sandra
Mitglied

New PostErstellt: 20.04.08, 12:24  Betreff: Moderatorn ?????  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Habe gesehen,das hier vieles ein wenig durcheinander ist,es müsste mal alles in die richtige Kategorie sortiert werden. Daniel hat damit sicher allein ewig zu tun. Was würdet ihr davon halten,wenn er ein oder zwei Moderatoren einstellen würde,die ihm ein wenig dabei helfen könnten.
So wäre es übersichtlicher,das soll jetzt aber keine Krittik sein,ich finde dieses Forum super und bin gerne hier.
Würde mich nur mal interessieren,was ihr dazu meint.

HABE FOLGENDE TELENOVELAS :

Marimar , Morena Clara, Salome, Rubi, Ruf des Herzens , Bianca- Wege zum Glück , Azul-Paradies in Gefahr,
Vom Leben betrogen,
Ewige Schuld und Elisa !!!
Bei Interesse einfach nachfragen !!!!

[editiert: 20.04.08, 14:50 von Sandra]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 20.04.08, 12:39  Betreff: Re: Moderatorn ?????  drucken  weiterempfehlen

Das ist die alleinige Entscheidung des Admins ( Daniel) wenn von diesem Forum,wenn er das möchte so kann er ja denjenigen wo er dafür geeignet hält ne PN schreiben.

Apropos Kritik,es gibt genug andere, Foren,wo so chaotisch sind , das man erst mal da Ordnung schaffen sollte.
Sandra
Mitglied

New PostErstellt: 20.04.08, 13:14  Betreff: Re: Moderatorn ?????  drucken  weiterempfehlen

Du hast mich da wohl falsch verstanden,ich habe nicht gesagt,das Daniel das machen soll,natürlich ist das seine Entscheidung. Und das war auch keine Krittik von mir,wie ich oben im Text schon geschrieben habe.

Marimar , Morena Clara, Salome, Rubi, Ruf des Herzens , Bianca- Wege zum Glück , Azul-Paradies in Gefahr,
Vom Leben betrogen,

[editiert: 20.04.08, 13:34 von Sandra]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 20.04.08, 13:18  Betreff: Re: Moderatorn ?????  drucken  weiterempfehlen

Ich habe es schon richtig verstanden wie es gemeint war u wie ich schon geschrieben hatte oben,das ist die alleinige Entscheidung von Daniel dem ADMIN diese Forums,wie er das handhaben möchte u will.
Gast21
Mitglied

New PostErstellt: 20.04.08, 13:24  Betreff: Re: Moderatorn ?????  drucken  weiterempfehlen

Die Frage ist natürlich auch immer, wer dann Mod sein möchte, denn Modsein ist nicht nur eine Verantwortung sondern auch eine Zeitfrage. Wobei ich, ehrlich gesagt, denke, dass in diesem Forum noch kein Mod notwendig ist. Sicher könnte ein Mod Threads zusammenfassen etc. Andererseits geht es hier doch noch nicht so chaotisch zu, dass ich Handlungsbedarf sehen würde.

Pulgoso über Estebans neues Aussehen: "Sie haben ihm einen Schnurrbart verpaßt. Sie haben ihm seine lustige gelbe Hose vom Gesäß geschnitten und sie haben ihm seine Brieftasche gelüftet. Er ist ein richtiges Gesamtkunstwerk!"
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 20.04.08, 13:31  Betreff: Re: Moderatorn ?????  drucken  weiterempfehlen

Stimme dir voll u ganz zu Gast 21.Nur das man den Schund löschen könnte wo da mal ein Gast seine spuren hiterlassen hatte.
Und wenn es nötig wäre ist das wie schon zweimal geschrieben die alleinige Entscheidung des Admins also Daniel.
453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 23.04.08, 20:50  Betreff: Re: Moderatorn ?????  drucken  weiterempfehlen

In einem muss ich Sandra allerdings recht geben,und das betrifft alle Mitglieder des Forums.Statt immer für alles mögliche einen eigenen Theard aufzumachen,könnte / kann man erst schauen ob es dazu was man schreiben möchte,nicht schon einen Theard gibt.
Man kann sich ruhig mal die Mühe machen um z.b bei Telenovelas allgemein zu schauen ob es dafür schon ein eröffneter Themenbereich gibt o nicht,auch wenn man dafür mal sieben o acht Seiten durchschaeun muss.

Dateianlagen:

Blumen-00003.gif (45 kByte, 265 x 291 Pixel)
speichern

Blumen-00034.gif (12 kByte, 154 x 180 Pixel)
speichern

Blumen-00049.gif (10 kByte, 174 x 150 Pixel)
speichern

Sandra
Mitglied

New PostErstellt: 23.04.08, 20:57  Betreff: Re: Moderatorn ?????  drucken  weiterempfehlen

Das ist genau,das was ich meinte,es gibt zu manchen Themen zuviele Thareds und dann da wo sie nicht hingehören,man sucht ewig bis man diese Seiten alle durch hat,es war wie gesagt nur ein Vorschlag und es ist Daniels Entscheidung.

Vom Leben betrogen,
Edith G.
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 25.04.08, 08:51  Betreff: Re: Moderatorn ?????  drucken  weiterempfehlen

Zitat: 453 Black Rock
    In einem muss ich Sandra allerdings recht geben,und das betrifft alle Mitglieder des Forums.Statt immer für alles mögliche einen eigenen Theard aufzumachen,könnte / kann man erst schauen ob es dazu was man schreiben möchte,nicht schon einen Theard gibt.
    Man kann sich ruhig mal die Mühe machen um z.b bei Telenovelas allgemein zu schauen ob es dafür schon ein eröffneter Themenbereich gibt o nicht,auch wenn man dafür mal sieben o acht Seiten durchschaeun muss.
Da musst du dir an die eigene Nase fassen...........

3 Threads untereinander Fotos von JB/Maribel ohne TN oT (absolut unnötig)

4 Threads untereinander
Barbara Mori in XXX mit nur wenigen Bildern (hätt auch 1 Thread getan)

Einen [b]eigenen Thread für private Nachrichten [/b](Guten morgen Rubifan 2008

Vielen herzlichen Dank für die drei TNs von dir,habe gestern alle erhalten.
Lann alle abspielen auf dem PC und DVD - Player.

Danke nochmals,wegen den anderen TN melde ich mich dann bei dir
.)

hätts auch nicht gebraucht. Das wäre in einer PN besser aufgehoben und es wäre ein Thread weniger.

oder ein Thread EM in der Schweiz hat mit TNs gar NIX zu tun. Gehört in einen Thread Small Talk, den es gibt, eröffnet von Gast21 als Dramahome Talk Thread.

UND, UND, UND, UND........................
Sandra
Mitglied

New PostErstellt: 25.04.08, 10:13  Betreff: Re: Moderatorn ?????  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Edith G.

4 Threads untereinander

.)

hätts auch nicht gebraucht. Das wäre in einer PN besser aufgehoben und es wäre ein Thread weniger.

oder ein Thread EM in der Schweiz hat mit TNs gar NIX zu tun. Gehört in einen Thread Small Talk, den es gibt, eröffnet von Gast21 als Dramahome Talk Thread.

Finde es unmöglich,wenn sich jemand einmischt,der hier so gut wie garnichts im Forum leistet. Mädel du hast 37 Beiträge und Black Rock 3314 Beiträge. Das hier war eine Frage von mir und sollte kein Grund sein,hier jemanden anzugreifen und vor allen gerade die Person,die meiner Meinung hier das meiste an Infos reinbringt.

Vom Leben betrogen,
453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 28.04.08, 07:23  Betreff: Re: Moderatorn ?????  drucken  weiterempfehlen

[quote:Edith G.]

4 Threads untereinander

.)

GUten morgen Edith

Ja da muss ich mich an die eigene Nase fassen da hast du recht.Dann schau Dir doch das mal an bei Telenovelas allgemein gibt es auf den Seiten 4-6 von Die wilde Rose(Rose Savalje miteingerechnet)11 sepperate Theards,obwohl da einer auch gereicht hätte,

Bei RUf des Hezens genau das gleiche (eingerechnet mit Tu o nadie) gibt es 9 sepperate Theards obwohl da auch einer gereicht hätte.Und die sind alle nicht von mir eröffnet worden.

Zum Theard EM in der Schweiz u in Oesterreich schau da doch bitte mal auf die Daten wann den der Theard u der Small Talk Theard von Gast 21 eröffnet worden sind.Der Em Theard ist um einige Zeit vor dem Small Talk Theard eröffnet worden.Wenn man sich schon bei etwas einmischen möchte,sollte man sich vorher auch richtig informieren etc.
Und das ich mich bei Rubifan 2008 im Forum bedankt hatte,hatte seinen Grund.Aber ansonsten hätte ich das mit ner PN getan,wie sonst auch immer.

Das ich bei Rubi mehrere Theards mit den vielleicht gleichen Themen eröfnet hatte,kommt vielleicht daher weil bei mir immer die Meldung kam Webseite kann nicht angezeigt werden.

Also das nächste mal lieber erst erkundigen o so,bevor man sich in was einmischt wovon man eigentlich gar keine Ahnung hat,wieso u warum die das gemacht hat.

LG Karin
puppsi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 06.05.08, 11:20  Betreff: Re: Moderatorn ?????  drucken  weiterempfehlen

Ich habe es schon richtig verstanden wie es gemeint war u wie ich schon geschrieben hatte oben,das ist die alleinige Entscheidung von Daniel dem ADMIN diese Forums,wie er das handhaben möchte u will.
Warum ist er eigentlich dagegen??????? Etwas Ordnung wäre doch OK????

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search