Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neue Passion Sendezeiten ab Mai 2012:

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Daniel*
Administrator

Beiträge: 208


New PostErstellt: 29.04.12, 15:59  Betreff: Neue Passion Sendezeiten ab Mai 2012:  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ab Montag, 14. Mai 2012 führt der Sender Passion neue Sendezeiten ein. Somit erhalten die momentan laufenden Telenovelas nur noch Sendeplätze im Morgenprogramm, sowie Wiederholungen am Wochenende auch nachts.

Überblick:
MO-FR:
6:00 Uhr: Das Recht zu lieben / Danach: Spiel mit dem Feuer, ab Juni 2012
6:25 Uhr: Vale Tudo
6:55 Uhr: Helena

SA:
6:00 – 8:20 Uhr: Vale Tudo (Alle 5 Folgen der Woche, Wdh.)

SO: ca. 4:00 – 6:50 Uhr: Helena (ca. 3 Folgen, Wdh. von der Woche)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Moilein
Gast
New PostErstellt: 06.05.12, 15:41  Betreff: Re: Neue Passion Sendezeiten ab Mai 2012:  drucken  weiterempfehlen

Ist das nicht unvershämt?
Tagsüber werden nur noch GZSZ, AWZ und Unter uns gezeigt und das mehrere Male. Von den Serien bin ich absolut kein Fan. Telenovelas aus Süd-Amerika sind tausend Mal besser und interessanter.
Könnte man da nicht etwas dagegen tun?
Ich habe mich schon oft bei Passion beschwert, aber meistens bekommt ja noch nicht mal eine Antwort.
nach oben
thalia_love
Mitglied

Beiträge: 548


New PostErstellt: 06.05.12, 18:11  Betreff: Re: Neue Passion Sendezeiten ab Mai 2012:  drucken  weiterempfehlen

ich würde mal gern die Ratings von Passion sehen... Wenn es so weiter geht, bekommt Passion keine guten Ratings, wobei er auch jetzt schlechte haben kann.!!!
Sie sollten mal an RCN beispiel nehmen))


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Moilein
Gast
New PostErstellt: 07.05.12, 09:40  Betreff: Re: Neue Passion Sendezeiten ab Mai 2012:  drucken  weiterempfehlen

Jetzt plazt mir endgültig der Kragen!
Ab 03.06. wird sonntagmorgens auch nicht mehr zur gewohnten Zeit wiederholt, sondern fast mitten in der Nacht. Ab 04:20 Uhr!!!!
Das ist doch... ich weis nicht mehr...
nach oben
Moilein
Gast
New PostErstellt: 07.05.12, 09:52  Betreff:  Re: Neue Passion Sendezeiten ab Mai 2012:  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Moilein
    Jetzt plazt mir endgültig der Kragen!
    Ab 03.06. wird sonntagmorgens auch nicht mehr zur gewohnten Zeit wiederholt, sondern fast mitten in der Nacht. Ab 04:20 Uhr!!!!
    Das ist doch... ich weis nicht mehr...
Korrektur zur Vorherigen! Ab 20.05.
nach oben
Carina
Moderator

Beiträge: 793


New PostErstellt: 07.05.12, 16:12  Betreff: Re: Neue Passion Sendezeiten ab Mai 2012:  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Moilein
    Ist das nicht unvershämt?
    Tagsüber werden nur noch GZSZ, AWZ und Unter uns gezeigt und das mehrere Male. Von den Serien bin ich absolut kein Fan. Telenovelas aus Süd-Amerika sind tausend Mal besser und interessanter.
    Könnte man da nicht etwas dagegen tun?
    Ich habe mich schon oft bei Passion beschwert, aber meistens bekommt ja noch nicht mal eine Antwort.
Sehr kundenfreundlich ist das nicht,was Passion da treibt bzw bringt.Eigentlich nur Widerholungen von RTL,RTL 2 oder Super RTL.SiIehe jüngstes Beispiel "GLEE".

Lg Karin




http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/


[editiert: 07.05.12, 16:13 von Carina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LiasonGH
Mitglied

Beiträge: 101

New PostErstellt: 09.05.12, 21:54  Betreff: Re: Neue Passion Sendezeiten ab Mai 2012:  drucken  weiterempfehlen

Glee ist aber eine großartige Serie,finde ich. Aber nur im O-Ton, die deutsche synchro ist nicht gut

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Moilein
Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 15.05.12, 15:39  Betreff: Re: Neue Passion Sendezeiten ab Mai 2012:  drucken  weiterempfehlen

Ich habe heute eine Antwort auf meine Mail an Passion bekommen. Dort stand doch tatsächlich:
Wir achten darauf, möglichst alle Wünsche unserer Zuschauer zu berücksichtigen.
Habe geantwortet, welche Zuschauer sie denn meinten.

Man sollte so viele Mails wie möglich an "[email protected]" schicken. Richtig bombardieren mit Beschwerden. Vielleicht hilft es etwas.


[editiert: 15.05.12, 16:16 von Moilein]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carina
Moderator

Beiträge: 793


New PostErstellt: 16.05.12, 11:17  Betreff:  Re: Neue Passion Sendezeiten ab Mai 2012:  drucken  weiterempfehlen

@Moilein

Bei Passion bekommt man nur eine Antwort,wenn man ganz anständig nach einer neuen Telenovela fragt.Ansonsten kann man auf eine Antwort warten bis man schwarz wird.Ist jedenfalls mein Eindruck.

Was Glee bei Passion betrifft,die Serie ist zwar gut,aber sie lief auch schon bei verschiedenen Sendern unter anderem ORF 1,SF 2 etc.Passion könnte ruhig mal eine neue südamerikansiche Telenovela bringen.




http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RUBIFAN2008
Moderator

Beiträge: 468


New PostErstellt: 16.05.12, 11:48  Betreff: Re: Neue Passion Sendezeiten ab Mai 2012:  drucken  weiterempfehlen

habe beider facebook seite von passion gefragt ob neue telenovelas in deutscher erstausstrahlung geplant sind und sie hat gesagt nein



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carina
Moderator

Beiträge: 793


New PostErstellt: 16.05.12, 15:02  Betreff:  Re: Neue Passion Sendezeiten ab Mai 2012:  drucken  weiterempfehlen

@Rubifan

Passion wird immer mehr zum Wiederholungs Serien Sender von RTL.




http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RUBIFAN2008
Moderator

Beiträge: 468


New PostErstellt: 16.05.12, 15:12  Betreff: Re: Neue Passion Sendezeiten ab Mai 2012:  drucken  weiterempfehlen

so sehe ich das auch



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj