Forum
Soaps u. Telenovelas

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
WANN WIRD EINE NEUE TELENOVELA ENDLICH MAL GEZEIGT?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
nora
Mitglied

New PostErstellt: 24.10.07, 15:26  Betreff:  WANN WIRD EINE NEUE TELENOVELA ENDLICH MAL GEZEIGT?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

WEISS BITTE JEMAND OB IRGENDEIN SENDER EINE LATEINAMERIKANISCHE TELENOVELA ZEIGEN WIRD? ES GIBT SO WUNDERBARE SERIEN AUS LATEINAMERIKA UND WIR IN DEUTSCHLAND DURFEN NICHTS SEHEN,WARUM IST DAS DENN SO?ICH BIN SEHR VERÄRGERT,NICHT MAL EINE WIEDERHOLUNG ZEIGEN DIE.
WIR HABEN SO OFT BILL COSBY,DIE KLEINE FARM UND ANDERE SERIEN GESEHEN WARUM NICHT AUCH MAL ETWAS MEXIKANISCHES ODER BRAZILIANISCHES?
KÖNNEN WIR NICHT WAS UNTERNEHMEN;HAT JEMAND EIN VORSCHLAG?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
TeleVisa
Mitglied

New PostErstellt: 22.06.08, 17:35  Betreff:  Re: WANN WIRD EINE NEUE TELENOVELA ENDLICH MAL GEZEIGT?  drucken  weiterempfehlen

Habe ich das gleiche schon 100 mal gefragt, und wie ich es fest gesstellt habe, gibt es hier so viele FANs (hätte ich selber nie gedacht), die das gleiche wünschen. Wenn nicht im freien Sender, dann wenigstens auf Passion, denn freie Sender wie RTL2 leider schon mit BigBrother Sch*** und anderen Programm besetzt sind, die anderen sind mit deutschen Soaps, Gerichtsshows oder Talkshows schon vergeben. Und als ob das alles nicht genug ist, kommen in vielen Sender die Quiz Spiele dazu, wo das Geld verdienen nicht die Zuschauer, sondern selbst die Moderatoren!

Bleibt nur die letzte Hoffnung auf Passion, vielleicht der Sender bringt mal wieder was neues, wo zur Zeit gleich vier mexikanische Serien am laufen sind, aber auch viele deutsche Soaps.

Doch für die Zukunft wäre es besser, wenn Passion nur Lateinamerikanische TNs bringen würde, ich meine wir haben alle genug darauf gewartet. Und außerdem wie lange sollen die deutschen Soaps wie VL, GTSZ TV noch zeigen, langsam sollten doch die Darsteller müde sein und schon an ihre verdiente Rente denken??

Ich grüsse alle TN Fans
Vladi

3. Salome (MEX 2001-2002) 150 Folgen DE
4. Rubi (MEX 2004) 115 Folgen DE
5. Marisol (MEX 1996) 145 Folgen RU
6. Rosa Salvaje (MEX 1987) 199 Folgen RU
7. Simplemente Maria (MEX 1989) 150 Folgen RU
8. Belinda (MEX 2004) 120 Folgen RU
9. Marimar (MEX 1994) 152 Folgen DE
10. Llovizna (Ven 1997) 145 Folgen RU

[editiert: 25.06.08, 18:07 von TeleVisa]

Dateianlagen:

180px-Televisa_logo.PNG (19 kByte, 180 x 158 Pixel)
speichern

Kariciana
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 22.06.08, 18:41  Betreff: Re: WANN WIRD EINE NEUE TELENOVELA ENDLICH MAL GEZEIGT?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: nora
    WEISS BITTE JEMAND OB IRGENDEIN SENDER EINE LATEINAMERIKANISCHE TELENOVELA ZEIGEN WIRD? ES GIBT SO WUNDERBARE SERIEN AUS LATEINAMERIKA UND WIR IN DEUTSCHLAND DURFEN NICHTS SEHEN,WARUM IST DAS DENN SO?ICH BIN SEHR VERÄRGERT,NICHT MAL EINE WIEDERHOLUNG ZEIGEN DIE.
    WIR HABEN SO OFT BILL COSBY,DIE KLEINE FARM UND ANDERE SERIEN GESEHEN WARUM NICHT AUCH MAL ETWAS MEXIKANISCHES ODER BRAZILIANISCHES?
    KÖNNEN WIR NICHT WAS UNTERNEHMEN;HAT JEMAND EIN VORSCHLAG?
Masterboard-Netiquette

Richtig Schreiben: Wenn Du postest, schreibe so, dass Dein Gegenüber Dich auch richtig versteht. Wenn Du also Ironie oder Humor anbringst, kennzeichne die Passage mit einem Smiley oder einem Augenzwinkern

Achtung bei Großschreibung! Große Buchstaben gelten im Internet als Betonung. Verwende sie daher nur für einzelne Wörter oder einen Satz. Wer ganze Beiträge groß schreibt, "schreit" seinen gesamten Text. Da viele Großbuchstaben auch schwerer zu lesen sind, irritiert das die anderen Teilnehmer nur.

453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 22.06.08, 19:02  Betreff: Re: WANN WIRD EINE NEUE TELENOVELA ENDLICH MAL GEZEIGT?  drucken  weiterempfehlen

Oh nein,bitte nicht schon wieder,dasThema was die Schreibfehler etc betrifft,hatten wir doch vor kurzem schon mal.Bzw sehr grosse Meinungsverschiedenheiten.

LG Karin

[editiert: 22.06.08, 19:03 von 453 Black Rock]

Dateianlagen:

5hjc-32.gif (41 kByte, 272 x 339 Pixel)
speichern

TeleVisa
Mitglied

New PostErstellt: 23.06.08, 01:18  Betreff:  Re: WANN WIRD EINE NEUE TELENOVELA ENDLICH MAL GEZEIGT?  drucken  weiterempfehlen

Bin ganz Deiner Meinung, Karin! Ich schreibe vielleicht auch mit Fehler, na und, hauptsache die Leute verstehen mich, wir sind doch hier nicht in der Schule

3. Salome (MEX 2001-2002) 150 Folgen DE
4. Rubi (MEX 2004) 115 Folgen DE
5. Marisol (MEX 1996) 145 Folgen RU
6. Rosa Salvaje (MEX 1987) 199 Folgen RU
7. Simplemente Maria (MEX 1989) 150 Folgen RU
8. Belinda (MEX 2004) 120 Folgen RU
9. Marimar (MEX 1994) 152 Folgen DE
10. Llovizna (Ven 1997) 145 Folgen RU

[editiert: 25.10.08, 03:36 von TeleVisa]
Geraistos
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 30.06.08, 18:46  Betreff: Re: WANN WIRD EINE NEUE TELENOVELA ENDLICH MAL GEZEIGT?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: 453 Black Rock
    Oh nein,bitte nicht schon wieder,dasThema was die Schreibfehler etc betrifft,hatten wir doch vor kurzem schon mal.Bzw sehr grosse Meinungsverschiedenheiten.

LG Karin
Das hat nix mit Schreibfehler zu tun. In ALLEN Foren wird Grossschreibung NICHT geduldet. Ist halt ein Akt der Höflichkeit sich daran zu halten. Was anderes sind Fehler, da kann man nix dazu wenn man nicht besser Rechtschreibung kann, aber Grosscheibung KANN Man vermeiden und jeder der sich in einem Forum bewegt, sollte die internationalen Regeln kennen.

453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 30.06.08, 19:29  Betreff: Re: WANN WIRD EINE NEUE TELENOVELA ENDLICH MAL GEZEIGT?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Geraistos
      Zitat: 453 Black Rock

LG Karin
    Das hat nix mit Schreibfehler zu tun. In ALLEN Foren wird Grossschreibung NICHT geduldet. Ist halt ein Akt der Höflichkeit sich daran zu halten. Was anderes sind Fehler, da kann man nix dazu wenn man nicht besser Rechtschreibung kann, aber Grosscheibung KANN Man vermeiden und jeder der sich in einem Forum bewegt, sollte die internationalen Regeln kennen.
Manchmal passieren auch Schreibfehler wenn man zu schnell schreibt.Wie oben erwähnt Schreibfehler etc,mit etc ist die Grossschreibung gemeint.
seidenbast
Mitglied

New PostErstellt: 01.07.08, 13:09  Betreff: Re: WANN WIRD EINE NEUE TELENOVELA ENDLICH MAL GEZEIGT?  drucken  weiterempfehlen

Ich hätte zwar nichts gesagt weil in diesem Forum sowieso keine Ordnung herrscht aber Großschreibung gilt in den Forum als "Anschreien" und ist nirgends erlaubt und gilt auch als sehr, sehr unhöflich, weil ja keiner mag, dass er von seinem Gegenüber angeschrien wird. Eigentlich sollte das ein Forumsteilnehmer wirklich wissen. Einzelne Wörter hervorrheben ist OK.

.
.
.
.
.

Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher !!!!!
453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 06.07.08, 09:34  Betreff: Re: WANN WIRD EINE NEUE TELENOVELA ENDLICH MAL GEZEIGT?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: seidenbast
    Ich hätte zwar nichts gesagt weil in diesem Forum sowieso keine Ordnung herrscht aber Großschreibung gilt in den Forum als "Anschreien" und ist nirgends erlaubt und gilt auch als sehr, sehr unhöflich, weil ja keiner mag, dass er von seinem Gegenüber angeschrien wird. Eigentlich sollte das ein Forumsteilnehmer wirklich wissen. Einzelne Wörter hervorrheben ist OK.

.
    .
    .
    .
    .

Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher !!!!!
Stimmt,hier herscht schon lange keine Ordnung mehr Seidenbast,wenn ich da an einige EInträge denke.Ich als Admin hätte die schon längst gelöscht.
Was hier manchmal an einigen beiträgen geschrieben wird,kann man mit Höfflichkeit schon gar nicht mehr vergleichen.
Alesandra
Mitglied

New PostErstellt: 12.07.08, 15:40  Betreff: Re: WANN WIRD EINE NEUE TELENOVELA ENDLICH MAL GEZEIGT?  drucken  weiterempfehlen

hallo also mich würde mal Interessieren wer diese Seite eröffnet hat
Den der jenige zeigt wenig Einsatz oder was meint ihr

den mich regt auch auf das manche Theards Einträge von 2003 an erster stelle sind und die gehören an letzte stelle
da liest man und liest und stellt fest das die neusten einträge an letzter stelle sind statt umgekehrt

und nicht am ANFANG

soviel für die Ordnung auf dieser Seite

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search