Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Forum
4 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
Forum Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts frage zu der anzahl der episoden
hallo, vielleicht kann mir ja hier einer mal weiterhelfen bei passion wird am 26.05. die letzte folge von DER CLAN DER WOELFE ausgestrahlt... von anfang an habe ich die serie aufgezeichnet und ich komme am ende auf 85 folgen aber bei www.wunschliste.de steht geschrieben, das die serie aber 120 episoden hat... was stimmt denn nun eigentlich? wurde bei passion zusammengeschnitten? oder bezieht sich die 120 auf eine andere episodenlaenge ich kann mich ja erinnern, das DIE WILDE ROSE ja auch bei rtl, je nach sendeplan, in 40 min oder in 25-minuten-folgen gezeigt wurde gruessle.
jens0909 28.04.08, 22:16
No new posts Re: passion wilde rose
also, ich kann nach wie vor PASSION nicht aufnehmen ich habe ueber t-home mein vertrag laufen, dann ist es bei jedem anbieter wohl unterschiedlich :-( heul
jens0909 20.11.07, 22:38
No new posts Re: passion wilde rose
hallo. ich weiss nicht, ob ab januar 2008, dann ist passion u.a. ueber das PREMIERE THEMA-PAKET empfangbar, dieser sonderbare kopierschutz immer noch aktiviert ist aber momentan kann man passion NICHT aufzeichnen: jedesmal wenn ich eine sendung bei passion sehe und ich mein dvd recorder dann auf REC druecke, nimmt er nix auf... auch bei RTL crime und RTL living ist das so hab dieses problem mit keinem anderen sender!!! daher muss das ein kopierschutz also, wer sich PASSION anschaffen will, um dort aufzunehmen, kann ploetzlich sehr enttaeuscht werden, ich war es zumindest sonst haette ich ja schon ruf des herzens in toller dvd-qualitaet :-( aber das ihr auch probleme mit dem zuschauerservice von passion habt, bestaetigt ja meine annahme, das die RTL-gruppe ueberheblich geworden ist die haben es halt nicht mehr noetig, sich um ihre kunden zu kuemmern und wer sollte schon auf unsere anfragen anworten nach all den personalkuerzungen und dann die studenten, die da nur ihr praktikum machen fakt ist, das RTL fuer RUF DES HERZENS die rechte besitzt und die anderen klassiker unter den telenovelas haben die koelner damals im paket gekauft wie auch heute (das nehme ich an) daher ist meine vermutung, das 2008 nach und nach diese serien gebracht werden, durch premiere hat ja PASSION nun eine deutschlandweite reichweite bekommen und nur so laesst sich fuer RTL kasse machen bis mitte januar laeuft nun marimar, entweder wiederholen sie anschliessend die serie wieder von vorne (hat PASSION bei ruf des herzens auch gemacht) oder der naechste klassiker wird gebracht und da duerfte man sehr gespannt sein, welche als naechstes kommt...
jens0909 17.11.07, 17:16
No new posts Re: passion wilde rose
hallo ich habe bei passion angefragt... seit 4 monaten habe ich keine antwort erhalten... es ist halt ein rtl-sender und die rtl-gruppe geht mit anfragen von fans von eh her schlecht um ruf des herzens ist bisher der einzigste klassiker unter den telenovelas, der gezeigt wurde ich habe die serie zweimal nacheinander anschauen koennen aufzeichnen konnte man diese leider nicht, der sender hat so eine interne aufnahmesperre, die nicht mal premiere hat daher braucht sich niemand den sender zu leisten, weil er glaubt, dort wild aufnehmen zu koennen gerne haette ich schon meine sammlungen erweitert bleibt zu hoffen, das eventuell andere sender die wuensche endlich mal aufnehmen gruesse
jens0909 14.11.07, 23:48
 
 
4 von 4 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj