Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Forum
84 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Forum Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Ruf des herzens (bilder
Hey, Leute! Besucht doch einfach die Seite von Ruf des Herzens, da müsst ihr nicht jedes einzelne Foto hier einfügen, das ist ja wirklich eine Mordsarbeit.. Also, die Adresse ist http://groups.msn.com/tuonadie, ihr seid alle herzlich willkommen :) Katha
Katik 15.12.03, 14:05
No new posts Re: Die Wilde Rose
Ok, Iris, ich meld mich dann bei dir :) Katha
Katik 10.11.03, 19:53
No new posts Re: Die Wilde Rose
Ich wohne in der Nähe von Osnabrück, wieso? Katha
Katik 29.10.03, 19:33
No new posts Re: Die Wilde Rose
[quote:IRIS] HI!!! SAG MAL BIST DU LUCIA MENDEZ FAN??? DU HAST IMMER EIN FOTO VON IHR DABEI STEHEN!!! ICH FINDE DIESE FRAU AUCH EINFACH NUR KLASSE!!! SCHADE DAS SIE HIER KEINE KONZERT GIBT!!! NAJ AUND TELENOVELAS LAUFEN AUCH VIEL ZU WENIG MIT IHR (ABER ALLGEMEIN VIEL ZU WENIGE)!!! HAST DU TRERS VESES SOFIA MIT IHR GESEHEN??? ICH NUR EIN PAAR FOLGEN AUF POLNISCH - HABE NIX VERSTANDEN ABER OKAY!!! WILL UNBEDINGT MAL GOLPE BAJO SEHEN UND DIANA SALAZAR!!! HAST DU DA EVTL WAS VON??? ODER VIELLEICHT SOGAR RUF DES HERZENS??? MAGST DU MIR VIELLEICHT MAL MAILEN??? WENN JA DANN SCHREIB ES MIR HIER REIN UND ICG GEBEN DIR DANN MEINE E-MAIL ADRESSE!!! LIEBEN GRUSS :eek: [/quote] Hallo, Iris! Ja, ich bin ein ganz großer Lucia Fan :D Gib mir doch mal deine Emailadresse ;) Katha
Katik 25.10.03, 13:26
No new posts Re: Die Wilde Rose
Ja, am Anfang hat er sie nur benutzt und dann als seine Gefühle echt waren, hat sie ihm nicht mehr geglaubt ;) Die ältere Schwester von ihm war wirklich ein Biest, sie hatte nicht mal mit ihrer Schwester Mitleid Katha
Katik 23.10.03, 20:06
No new posts Re: Die Wilde Rose
Mausi, es war ein typisches Happy-end :D Rosa hat ein Kind bekommen (wenn du mich fragst, wenn sie nicht mal im 4. Monat, als sie das Kind bekam). Aber das Baby hat überlebt... Ricardo wollte schon irgendwohin abhauen, weil das Haus ja verkauft wurde und blablabla, aber sein Bruder holt ihn auf dem Flughafen ein und erzählt ihm von dem Baby. Und alle sind glücklich Katha
Katik 23.10.03, 15:57
No new posts Re: Mauro
Ich würde auch auf den Typen mit der Kopftuch tippen :D Katha
Katik 22.10.03, 16:58
No new posts Re: Mauro
auf dem erste Foto sieht er für meinen Geschmack ein bisschen zu gangsterhaft aus, aber auf dem 2. sieht er echt cool aus Katha
Katik 21.10.03, 20:19
No new posts Re: Die Wilde Rose
Ja, ich weiß noch, wie Ricardo Rosa ordentlich auf den Hintern gehauen hat, damit sie endlich zur Vernunft kommt, das war auch sehr lustig. Und die Kussszenen waren auch süß :D Katha
Katik 20.10.03, 19:13
No new posts Re: Die Wilde Rose
Ja, aber vor den anderen hat sie nie zugegeben, dass sie immer noch glaubt, dass sie schwanger sei und Dulssina hat sich darüber dermaßen geärgert... Das fand ich auch lustig :D Am coolsten fand ich die Szene, wo Dulsina erfährt, dass Rosa ihre leibliche Mutter gefunden hat und dass sie jetzt Rosa um Geld anbetteln muss... Ihr Gesichtsausdruck in diesem Moment war einfach göttlich! :D Katha
Katik 18.10.03, 21:10
No new posts Re: Natty
Die Omi hat mal wieder sich selbst übertroffen... Ich frag mich, wie sie sich das vorstellt - sie nimmt Natti mit in die Provinz und dort darf sie dann sterben und ihr Baby gleich mit ihr, oder was? And das Baby denkt sie anscheinend überhaupt nicht, sie denkt wahrscheinlich, dass dieses Kind aus einer achso unanständigen Beziehung entstanden ist... Echt blöd, die Alte! Katha
Katik 06.10.03, 20:48
No new posts Re: Ruf des Herzens
Hallo Luciana! Ich freu mich sehr dich kennen zu lernen. Es ist wirklich toll, einen Fan von Lucia aus Mexiko hier zu finden :D Ich liebe Tu o nadie auch über alles. Schau doch mal in unseren deutschen Fanclub rein: http://groups.msn.com/Tuonadie Und danke für die Fotos ;) Katha
Katik 13.09.03, 11:23
No new posts Re: Ruf des Herzens
Hallo Luciana! Woher kommst du denn? Hier in Deutschland gibt es auch sehr viele Fans von dieser Serie :D Katha
Katik 12.09.03, 14:14
No new posts Re: Ein Millionär beim Einkaufen
Das ist ja interessant, was Guy so über Julio denkt... Hääte nicht gedacht, dass er das so sieht. Aber irgendwo hat er ja auch recht - der alte Julio war nicht gerad das Paradebeispiel von einem treuen Ehemann :D Katha
Katik 04.09.03, 20:10
No new posts Re: Salomé-Quiz
Weil sie sie für die weiße Prinzessin aus ihrere Legende hielten... oder so. Frage: wer ist Julios richtiger Vater? Katha
Katik 04.09.03, 19:57
No new posts Re: Denisse ist da
Ganz meine Meinung - Denisse hat keine Ahnung vom Tanzen... Ich weiß echt nicht, wieso Diego und die beiden anderen so begeistert waren, die kann sich ja nicht mal vernünftig bewegen :confused: Katha
Katik 04.09.03, 19:41
No new posts Re: Salomé-Quiz
Ich glaub er war mit Guillermo zusammen in so nem komischen Golfclub oder so. Sie lag mit ihrer Freundin am Pool... Frage: welche Augenfarbe hat JM? Katha
Katik 04.09.03, 06:50
No new posts Re: Ein Millionär beim Einkaufen
Ja, das fand ich auch voll cool, dass Julio auch noch Einkaufen geht, das ist so....... menschlich :D Man könnte fast meinen, Millionäre wären auch Menschen :D mit Gefühlen und so... Aber im Ernst, er hats super hinbekommen, oder?? :p Katha
Katik 03.09.03, 07:25
No new posts Re: Salomé-Quiz
ja, mel, gib uns doch maln tipp Katha
Katik 01.09.03, 19:20
No new posts Re: Salomé-Quiz
Das weiß ich auch nicht... sie hat ihn ja total bewundert, weil er ja so toll aussieht, und sie meinte, er würd alle Frauen in der Gegend verrückt machen, aber was genau sie gesagt hat weiß ich nicht :rolleyes: Katha
Katik 01.09.03, 19:07
No new posts Re: unsere retro flashs
Ja, der Moment, als Angela starb war echt überwältigend. Ich hab die Wiederholng erst heute morgen gesehen und ich war wieder total schockiert und auch irgendwie fasziniert von dieser Szene. Das hat mich wirklich sehr bewegt, Angela war wirklich ein toller Mensch und sie ist auch mit Würde gestorben. Katha
Katik 01.09.03, 13:35
No new posts Re: Salomé-Quiz
Wieso war die Antowort von Bina denn falsch, ari?? Sie waren doch in diesem Bus und die Polizisten haben eine andere mit nem Kind mitgenommen??? :confused: Kikis war auch dabei und die kleinen Joses haben geschrien wie verrückt... Katha
Katik 31.08.03, 20:52
No new posts Re: unsere retro flashs
Mal überlegen... Ich glaube, meine absolute Lieblingsszene ist die mit dem Heiratsantrag... Danach kommt die Szene mit der SPEKTAKULÄREN Frisur - einfach zum Totlachen... :D Dann gefällt mir noch die Szene, wo Diego von Julio zusammengeschlagen wird, einfach göttlich... Es gibt natürlich noch mehr, aber an diese Momente erinnere ich mich besonders gern Katha
Katik 31.08.03, 11:06
No new posts Re: Fernanda und ihr Baby (Fotos)
Danke, Mausi! Echt tolle Bilder... Der kleine "Juliito" ist doch echt zum Knuddeln Katha
Katik 31.08.03, 10:56
No new posts Re: Salomé-Quiz
Gustavo Ich denke, es macht nichts, wenn wir mehrere Fragen hintereinander beantworten... Wir sind eben voll die Streber, ne? :D ich stell mal noch ne Frage, wenn ich darf: wie heißt Rebekka mit Nachnamen? Katha
Katik 25.08.03, 20:56
No new posts Re: Salomé-Quiz
[quote:Gast] antwort:kari hat wunder schöne braune augen so richtige bambi augen frage: wie lautet der "spitzname" fernandas mutter??? [/quote] ich weiß es!! Sie wurde von allen die Löwin genannt Hier meine nächste Frage - wie hieß Yolandas Sohn? Katha
Katik 25.08.03, 20:21
No new posts Re: Salomé-Quiz
Nach dem Flugzeugunglück hatte Manola von einem Tag auf den anderen auf einemal eine neue Brille :D Ich find die neue schöner, das sieht nicht so streng aus, sonst sah Manola aus wie die Lehrerin aus irgendeinem Mädcheninternat :D Na gut, die nächste Frage... Welche Augenfarbe hat Karlita? (sie hat doch wirklich wunderschöne Augen ) Katha
Katik 25.08.03, 19:18
No new posts Re: Die Wilde Rose
Klar kann ich mich noch an die wilde Rose erinnern, das war eine meiner ersten Telenovelas :D Katha
Katik 25.08.03, 18:14
No new posts Re: Salomé-Quiz
mal überlegen... seit wann ungefähr hat Manola eine neue Brille?? :p Katha
Katik 25.08.03, 17:40
No new posts Re: Salomé-Quiz
[quote:Dorothy_from_Kansas] 2 Wochen!!!!! SOOOOOOOOOOO LANGE!!!! Wer stand Fer supi bei als ihr Schönheitssalon abbrannte??? LG [/quote] Ihr Mann, aber ich weiß seinen Vornamen nicht mehr, zählt das trotzdem? Katha
Katik 25.08.03, 17:37
 
 
20 von 84 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj